Lexi, Rei, Skyla und ich warteten bis 23:00 Uhr. Doch Skyla war schon eingeschlafen als es soweit war, also spielte nur noch Lexi, Rei und ich es. Wir gingen ins Treppen Haus. Zum Glück hatte Lexi Lippenstift dabei. Das Licht im Treppenhaus liesen wir aus und schalteten unsere Taschenlampen an. ,,Lexi gib mir mal einen Zettel. " forderte ich und die gab ihn mir auch. Darauf schrieb ich. "Ich" Und klebte ihn an die Wand.Dann gingen wir in den zweiten Stock und ich schrieb wieder das Word "geh" und so machten wir weiter bis wir am fünten Stockwerk ankamen. Ich spürte das Rei doch etwas nervös war. ,,
Kira, was ist wenn er kommt? " ,,Na dann sterben wir alle. " meinte ich ruhig und klebt den Zettel mit den Word. "Nicht " an die Wand. ,,Wie kannst du so ruihg bleiben? ", fragte Lexi. Ich zuckte mit den Schultern, während wir in das fünfte Stockwerk liefen. Jetzt schrieb ich noch das Word. " schlafen. " und pinte es an die Wand. Zum schluss malte ich noch ein breites Grinsen an die Wand. Rei musste auf einmal kichern. Warscheinlich weil ein krübbel Grinsen war. Plötzlich hörten wir ein Geräusch. Lexi zuckte etwas zusammen. ,,Und jetzt? " fragte sie. Ich sah sie an und antwortete: ,,Jetzt heißt es warten! " Wir gingen zurück in die Wohnung. Achja scheiße ich musste Skyla wecken. Wir durften ja nicht einschlafen. Ich war Jetzt doch etwas aufgeregt. Wir schauten weiter Filme. Nach ein paar Stunden warten sagte ich dann: ,,Lasst uns nach sehen, ob sich was getan hat. " Lexi und Rei nickten und stellten den Tee, den sie getrunken hatten bei seite und folgten mir. Es war inzwischen 9:00 Uhr Morgens. Ich sah im ersten Stockwerk nach. Der Zettel befand sich nicht mehr an der Wand. Lexi schrie auf. ,,Das war Jeff! " sagte sie leicht panisch. Wir hörten plötzlich ein psychopatisches leises Lachen. Ich bemerkte plötzlich diesen fießen Gestank nach vergammelten Fleisch. Vampire haben ein äußerst guten Geruchsinn. ,,Päh. " murmelte ich. Lexi, Rei und ich rannten in den fünften Tockwerk. Rei erschrack. ,,Das Smiley ist weg und das Go to sleep. " Die beiden bekamen ein wenig panik. Plötzlich hörten wir einen Schrei. ,,Skyla!!! ", rief ich besorgt. ,,Wir müssen in die Stadt. Aber lasst nicht von der Wand ab. " meinte ich und lief weiter. Rei und Lexi bekamen Amgst, aber folgten mir. Wir hörten schwäre Schritte. Lexi heulte vor Angst. Wir gingen in meine Wohnung und machten leicht die Tür zu. Ich, Lexi und Rei schauten vorsichtig ins Wohnzimmer. Ich war fasziniert, dort war Jeffrey. Er zerstückelte meine beste Freundin. Ich hielt mir die Hand vor dem Mund. Was hatte ich da nur getan? Wut und trauer überkam mich. Rei, Lexi und ich verließen die Wohnung und gingen in die Stadt. Dort waren viele Leute. Mir liefen Tränen über die Wang.