Taddl lachte laut. Ich wusste was er dachte ,doch sagte ich es nicht.
Ich drückte auf W und schlug sie alle runter mit der rechten Maustaste.Nun half Taddl mir auch.
Unge: Cengiz Lauf! Tardy want's to Play!"
Cengiz: Alter weist du was du gerade gesagt hast?" :) *lach*
Taddl: Du behinderter Spasti!"
*lach*Ich saß dort und wurde rot. Lachen konnte ich nicht wirklich.
Er lachte trotzdem total süß.
Ich Schwärmte vor mich hin und suchte mir den weg aus meinem Gedanken Chaos.
Ich fand einfach nicht den weg hinaus. Heute nicht.Ardy alles gut bei dir?"
Ich spürt eine Hand auf meiner Schulter,zuckte zusammen und nickte. Es war Taddl. Diese Warme Hand, die Bassstimme und das plötzliche Hals streicheln... Ich hätte es Überall erkannt!
Was ist los? Geht es dir nicht gut kleiner?" fragte Taddl,
Och nichts. Hab nur geträumt!" antwortete ich
Die Tatsache das ich von ihm träumte Ließ ich mal weg.Er ging und ich sah das die runde schon längst vorbei war.
Beendete die Aufnahme und legte mich ins Bett, zog meinen Mac zu mir, steckte meine Kopfhörer ein und hörte Musik.Wollte Taddl mir seine Liebe gestehen?
Ich kenne doch die Antwort.
Das Nein steht doch auf seiner Stirn geschrieben.
Aber was wollte er sagen?
Ob er mich verwirren wollte?
Es ist alles so scheiße.
Das f*ckt meinen Kopf!
All das was er mir antut.
ES FICKT MEIN KOPF!" sprach ich laut aus und hatte einen leicht aggressiven Unterton.Taddl kam rein und setzte sich ans Bett.
Du träumst im Moment sehr viel. Ich mach mir sorgen!"
Ich hörte seine bass Stimme durch die helle Stimme von Katy Perry.
Sie war so schön! Diese bassige Stimme die mir jedes mal aufs neue das Herz wie eine weiße vom Morgentau gezierte Rose aufblühen ließ.
Mir geht es gut! Wirklich.
Ich bin nur etwas neben der Spur durch Schlafmangel oder so was." antwortete ich.
Schaute zu Taddl und bemerkte ein schmunzeln. Dieses Schmunzeln wenn er etwas ahnte und wusste was los war. Genau das lag auf seinem Gesicht.
Ardy... Bist du verliebt?
Wer ist sie? Kenne ich sie?",Fragte Taddl mich.
Ich sprach etwas verlegen: Nun ja... Ja aber es ist keine sie sondern ein er! Und egal was er macht am Ende fickt es nur mein Kopf das ich es ihm nicht gesagt habe!"
Er schaute kurz zu mir und nickte wärent er sprach : Mir geht es genau so... Ich habe es dir auch nicht gesagt! Das ist so scheiße !" lachte er später.
Doch ich blickte erschrocken zu ihm. Wollte mir gerade zu ihm beugen und ihn Küssen da öffnete sich sein wunderschöner Mund wieder. Spaß! Sorry aber ich liebe die Ärsche der weiber! Also nicht von Männern!"DIESES DUMME ARSCHLOCH!
DEINE DUMMEN SPRÜCHE KANNST DU DIR SPAREN DU BEHINDERTER WICHSER UND JETZT GEH!
ICH WILL DICH NICHT MEHR SEHEN!"schrie ich unter TränenSein Blick senkte sich und die Tür ging im nächsten Moment zu. Jedoch nicht lange denn sie wurde sie sogleich wieder geöffnet.
CZYTASZ
Tardy wants to Play
FanfictionLustig und spielerisch tastet Ardy sich an die YouTube Szene heran. Ob Taddl dies noch lange mit macht als ardys Spiel sucht beginnt? Les selber!