Nice Theorie ^^

653 40 12
                                    

Quelle: Smarty321

Als Garmadon die Geschichte der Schlangenaufstände in folge 40 konnte man die ehemaligen Elementarmeister sehen, also die vorfahren der Ninja. Aber bei der Stelle erzähle Garmadon auch das sie am gewinnen waren, doch alles änderte sich als sich einer der Elementarmeister gegen die anderen stellte. Beschissener Verräter...jedenfalls benutze er das Element Erde. Also war er der Vorfahre von Cole, die meisten der jetzigen Elementarmeister sind mit den früheren Verwandt, also könnte Cole auch mit ihm Verwandt sein. Es gibt zwar noch zwei Personen die das Element Erde beherrschen und zwar der erste Spinjitzumeister auch Wu und Garmadon aber sie waren doch dabei als es passierte und wir wissen wie sie aussehen. Der zweite ist Skylors Vorfahre, doch sie erbte ihr Element von ihrer Mutter und der Verräter war ein Mann. Skylors Vorfahre war es mit Sicherheit nicht. Dann gibt es noch den ersten Spinjitzumeister. Doch man konnte ihn anscheinend sehen wie der blonde Mann auf dem goldenen Drachen, der auch eins der Gräber schloss. Also ist das vielleicht die einzige Szene wo man Lloyds Opa sehen konnte. Dann bleibt noch Cole und als ob sein Vater das Element Erde beherrschen würde...außerdem wissen wir nichts über seine Vorfahren. Aber wenn man sich mal den Verräter genau anschaut dann sieht man das er so einen ähnlichen Helm wie das Ultra böse hat, nur andere Farbe. Kann der Verräter mit Cole Verwandt sein und etwas mit dem Ultra bösen zu tun haben/hatte? Vielleicht kommt deswegen das Ultra böse in Staffel 7 anscheinend zurück? Wir werden es erst in der 7 Staffel erfahren...oder nie...aber eine gute Theorie die man sich mal durch den Kopf gehen lassen kann! ;)

Serienfehler und Theorien zu Ninjago! ^^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt