Wieso hat Zane ein Element?

552 38 3
                                    

Quelle: Fand ich in Google! ;)

Die Elementarkraft wird anscheinend durch Blutleitungen übergeben, dann wieso hat Zane als Nindroid die Macht des Eises? Nun schauen wir uns sie Fakten an! In der Folge 28 als Pixal Zane reparierte sprach sie das die Stromquelle einzigartig sei. Pixal ist ein Moderner Roboter und wusste davon nicht bescheid! Wahrscheinlich fragt ihr euch:"WAS WILLST DU DAMIT SAGEN LISA?!?!?!" Es könnte eine lebendige Energiequelle sein aber was hat das mit Zanes Elementarkraft zu tun? Jetzt kommt die wichtige Theorie: Zanes Vater Dr. Julien ist wahrscheinlich der Sohn des vorigen Meister des Eises. Als der Vater von Dr. Julien starb war er so traurig das er die Seele von seinem Vater als Energiequelle bei Zane nutze. Könnte es so sein? Aber müsste dann Zane nicht die Erinnerungen von seinem 'Großvater' haben? Eben nicht! Es gibt doch einen Erinnerungsschalter bei Zane, wenn man das so leicht ausschalten konnte wieso dann nicht auch einfach die Erinnerungen von Zanes Großvater? Was denkt ihr? Ist an der Theorie vielleicht etwas dran?


Sry falls etwas aus der echten Theorie fehlt aber es ist eine englische Theorie und der Google Übersetzer ist komisch, ich bin zwar gut in englisch aber wir haben die meisten Wörter noch nicht gelernt...hoffentlich stört es niemanden ich hab mir wirklich mühe gegeben! :/

Serienfehler und Theorien zu Ninjago! ^^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt