Quelle: Google
Habt ihr euch jemals gefragt wie es währe wenn es in Ninjago wirklich Yanderen gäbe? Außer das sie Serie dann nicht mehr ab 6 Jahre währe...würdet ihr es dann mehr lieben? Weniger? Gleich? Oder mochtet ihr Ninjago noch nie sondern seid Iluminaten den es gerade langweilig ist? Tja, es gibt die Theorie das Jay und Sensei Garmadon äh ich meine...Lord Garmadon Yanderen sind. Ja, gut! Sie haben noch niemanden ermordet, aber haben sie es mal versucht? JA! Lord Garmadon wollte Wu schon öfters loswerden und Jay ist als er gegen Cole in Wettkampf der Elemente durchgedreht, ja gut sie mussten gegeneinander kämpfen aber Cole wollte Jay beruhigen. Was denkt ihr? Könnte es möglich sein? Können es die Ilumi-gut ich hör ja schon auf! Ich nerv sicher schon, oder...? Jedenfalls! Kleine Frage an euch: Bei wem würdet ihr es am meisten feiern wenn sie Yanderen oder Yangiren währen? Ich denke bei mir steht es fest das ich es geilsten finden würde wenn Lloyd eine Yandere oder Yangire währe und ihr?
Die nicht wissen was eine Yandere oder Yangire ist: Yandere ist ein japanischer Name wie Tsundere, Kuudere, Lollita, Genki Girl...(ich hab mindestens 40 freiwillig auswendig gelernt! '-' ;D) und so. Yandere bedeutet so viel wie ein Mensch der starke Gefühle für jemanden Empfindet aber dieser nicht für den/die Person. Später verfallen sie in einen psychotischen Zustand verfällt und alle die dem Schwarm der Yandere zu nahe kommt von dieser Yandere ermordet wird oder die/der Yandere ermordet seinen Lover damit er ihn/sie nicht mehr verletzten kann und niemand mehr mit dem Schwarm zusammen kommt. Das Gegenteil von Yandere ist die Tsundere(unwichtig!) und die nächst verwandte dere Art der Yandere ist die Yangire: Yangiren töten aus einem anderen Grund, es hat nichts mit Liebe zu tun, aber einen anderen, meistens auch gar keinen Grund.
Gute Beispiele: Yuno Gasai aus der Serie Mirai Nikki (ich liebe sie! *-*) oder Ayano Aishi aus dem Spiel Yandere Simulator.
DU LIEST GERADE
Serienfehler und Theorien zu Ninjago! ^^
RandomWolltet ihr schon immer Theorien zu Ninjago wissen? Oder Serienfehler aus der besten Serie der Welt Ninjago finden/kennenlernen. Dann seit ihr hier richtig! ;) Viel Spaß beim lesen! ^^