Hier bin ich nun, nach 12 Stunden Fahrt endlich in der neuen Stadt !
Nachdem meine Eltern einen Job in der Nähe von hier gefunden haben, sind wir schon direkt umgezogen.
Ist jetzt nicht das beste mit 17 Jahren plötzlich die Schule zu verlassen, aber meine Eltern brauchten den Job hier.
Beide sind sehr schwierig bei der Arbeit, weshalb nie ein Job lange anhielt.
Aber hier wird es nun anders sein.
Hier ist es schön ruhig und die Luft schmettert mit einer wundervollen Brise an mein Gesicht vorbei.
"Kai kommst du?!", hörte ich meine Mutter naheliegend vom Auto rufen.
Ihr Name war Carla.
40 Jahre alt, blondes Haar und grüne Augen.
"Ich komme!", erwiderte Ich und meldete mich zur Hilfe, als Transporter unseres Gepäcks.
Als ich auf dem Weg zur Wohnung war, hörte ich plötzlich eine leise Stimme an meinen Ohren erscheinen.
"Kennst du-" auf einmal brich die Stimme ab...
"Kai?, Kai?!, warum starrst du die ganze Zeit in die Berge?, hörte ich meine Mutter rufen und es stimmte, ohne es zu bemerken schauten meine Augen, wie auf Befehl, auf die Berge.
Groß und prächtig ragten sie vom Tal hervor.In der Wohnung ankommen, legte Ich mich auch relativ schnell auf die Kautsch, klappte mein Handy aus der Hosentasche und begann mit meinen Freunden zu chatten, vor allem mit meinen besten Freund, Charlie.
Er war schon 18 Jahre alt, schwarzes Haar und kräftiger Körperbau.Endlich waren auch meine Eltern zu Hause und wir begannen, zu Abend zu essen. Ich ging noch kurz davor ins Badezimmer, Hände waschen, als wieder die leise Stimme an meinen Ohren zu hören war.
"Kennst du.... Mich?"
Langsam kam mir ein kalter Schauer als würde mein Körper zu Eis erstarren... Kälte..... Frost....
"Kai!, wo bleibst du?", riefen meine Eltern und ich konnte mich wieder bewegen.
Mein Blick war jedoch nicht mehr wie anfangs am Spiegel gerichtet.
Ich lief den Weg auf den meine Augen gerichtet waren, Türen auf und weiter in die Richtung bis ich am Fenster ankam. Aus ihm heraus sah man direkte Sicht...auf die Berge.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, dass nur vom Frost gekannt wird.
Mystère / ThrillerKai ist mit seinen Eltern in eine neue Stadt in der Nähe der Berge gezogen. An seinem ersten Schultag hörte er auf einmal ein kaltes leises Flüstern, was hinterm Ohr fragte: "Kennst du mich "? Kurz darauf trifft er auf die Junge Schülerin Frisa, die...