Das Unerwartete

92 4 1
                                    

Ich unterbrach mich. Vik schaut mich an und ist sehr ruhig. Doch dann das Unerwartete...

Er kommt langsam näher und dann küssen wir uns. Nach einigen Sekunden löst er sich  von mir und schaut mich mit seinen wunderschönen Augen an. Ich habe grad Vik geküsst oder er mich? Was? Ich dachte das wird nichts oder er ist irgendwie naja komisch drauf wenn ich es ihm sage und dann das. Er schaut mich immer noch an und ist leicht Rot. ,,Wolltest du mir das sagen ?", fragte er und schaut mich lächelnd an. Ich nicke zögerlich und er nimmt meine Hand. ,,Ich nämlich auch und zwar schon lange. Ich habe gedacht das es nie was wird und ja...", sagt er und schaut auf unsere Hände. Ich lächle verlegen. Er schaut mich ebenfalls an und lächelt. Doch dann genau das. ,,Leute kommt raus das kann doch nicht wahr sein ", hören wir Ju rufen. Wir schauen uns noch immer an. Das innere ich sagte nur Ankward. Aber tja ist halt jetzt so. ,,Wir reden grad weiter", sagt Vik zu mir und wir beide gehen zu Ju. ,,Was ist denn los Ju?", fragen wir. Wir schauen Ju gespannt an. Ju hat irgend ein komisches Blatt in der Hand mit einem Foto von Ju drauf und über seinem Kopf ein fetter Schriftzug: "Missgeburt Julien wird Vater". ,,Alter was geht bei denen?", sagt Ju. ,,Die hängen überall in der Stadt wenn ich heraus finde wer das was der kann sich warm anziehen", sagt Ju und ist wirklich sehr aufgebracht. ,,Wir werden dir helfen Ju", sagt Vik. ,,Gehen wir los?", sagt er. Ich nicke und dann trennen wir uns. Zum Glück habe ich mein Handy dabei. Ich gehe die Strasse entlang und da war es... 

Mehr als nur Freundschafft?Iblali FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt