Krankenhaus?

94 5 3
                                    

Ich sehe ihn. Den Typ der die Plakate von Ju aufhängt. ,,Stehen bleiben", schreie ich und verfolge den Typ. Er schaut mich an und rennt immer schneller. Toll er rennt zum Bahnhof. Den schnappe ich mir. Ich renne ebenfalls immer schneller. Er verschwindet hinter einer Ecke. Ich ihm nach. Das sollte ich nicht machen. Da bin ich in der Falle. Der Typ schaut mich an mit seinen blauen Augen und seinen blonden Haaren. Ich bin umzingelt von 7 Personen. Die sind ca. 18-20 Jahre alt. Der Typ den ich verfolgt hatte gibt ihnen ein Zeichen und 2 halten mich fest. ,,Lässt mich los", schreie ich. Erneut ein Zeichen von ihm und jetzt habe ich eine Hand vor meinem Mund. ,,So wenn du dich nicht wehrst werden wir dir nur halb so viele Schmerzen bereiten", sagt er und lacht. Schmerzen zubereiten was? Man kann es ja übertreiben. Was mach ich jetzt? Scheisse. Doch bevor ich reagieren konnte schlägt er mich voll in den Bauch. Immer und immer wieder. Ich knackste zusammen. Nun da liege ich auf dem Boden. Doch als wenn es nicht genug währe treten sie mehr mals auf mich ein. Sie drehen mich so dass ich auf de Rücken liege. Jetzt schlagen sie mir in mein Gesicht. Ich weine doch die interessiert es nicht. Aber was jetzt kam. Ich traue meinen Augen nicht. Das...Das kann nicht sein... Ein Teaser. Sie nehmen den Teaser und teasern mich. Jetzt rennen sie weg. Ich liege am Boden, blute und wurde geteasert. Was mach ich jetzt. Ich habe immer noch Strom in mir. Mir wird schwarz vor Augen. Ich höre nur noch sehr verschwommen aber was ist das das ist Melina?. ,,Tanja scheisse was ist passiert kannst du mich hören?", sagt sie panisch. Ja ich kann dich hören aber naja antworten ist schwierig. Ich höre nur noch wie ein Krankenwagen mich mit nahm. Ich bin weg.

*Melinas Sicht*

Tanja ist bewusstlos. Ju und Vik sind bereits informiert. ,,Tanja bitte wach auf", sage ich und da treten die Jungs schon ein

*Tanjas Sicht*

Vik kommt rein und tätschelt meine Wange. Vergeblich. Im Gegenteil der Puls sinkt. ,,Tanja bitte nicht", sagt Vik. Er nimmt meine Hand und sagt ,,Ich brauche dich doch...". Und da wird der Puls wieder optimal. Ich wache auf . ,,V...V i k.... k", sagte ich. ,,Shhh ist schon gut du bist im Krankenhaus alles wird gut", sagt er mitfühlend und platziert seine Hand an meiner Wange. Ich lächle leicht. ,,Ich liebe dich", höre ich ihn zu mir sagen. ,,Ich dich au...", da sind nochmal seine Lippen auf meinen. Er löst sich von mir und lächelt mich an. Ich lächle zurück.


Mehr als nur Freundschafft?Iblali FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt