Sophie POV
Ich war grade dabei meine Koffer zu packen,da wir morgen für eine Woche nach Dortmund fahren. Da mein Bruder unbedingt zu einen Dortmund Spiel ins Stadion wollte. Ich wollte eigentlich hier in Hamburg bleiben. Aber meine Eltern bestanden darauf das ich mit kam. Nach 2 Stunden war ich dann fast fertig. Morgen müsste ich noch meine Sachen aus dem Bad ,meinen Laptop und mein Ladekabel einpacken. Ich legte meinen Koffer zur Seite und ging nach unten in die Küche. Ich nahm mir ein Glas aus dem Schrank und eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank. Ich hatte mein Glas voll gemacht und ging wieder nach Oben. ,, Sophie, hast du deinen Koffer fertig.? fragte mich meine Mama aus dem Schlafzimmer. ,, Ja muss morgen noch ein paar Sachen einpacken, dann ist er fertig.'' Ach ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Sophie bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mit meinen Eltern und meinen 2 Jahre älteren Bruder Moritz wohnen wir etwas außerhalb von der Stadt in einen kleinen Haus. Nun zurück ins hier und jetzt. Ich stellte das Glas auf meinen Nachttisch und setzte mich auf mein Bett. Ich schaltete mein Fernsehr an und guckte ob irgendwas interessantes im TV lief. Aber wie ich schon wusste war alles nicht so meins. Ich schaltete ihn wieder aus und nahm mir mein Handy und checkte Instagram. Caro hatte das Bild von uns gestern Abend gepostet. Caro ist meine Beste Freundin. Wir sind unzertrennlich. Ich likte und kommentierte es. Ich guckte mir noch ein paar Bilder an und schloss Instagram. Ich steckte mein Handy ans Ladekabel und legte es auf mein Nachttisch. Ich zog mir meine Schlafsachen an und ging ins Bad. Ich schminkte mich ab ,wusch mein Gesicht, cremte es ein,kämmte meine Haare und wünschte allen noch eine 'Gute Nacht.' Ich ging in mein Zimmer machte den Rollladen runter ,das Licht aus und legte mich in mein Bett. Ich stellte mir noch schnell einen Wecker , legte mein Handy wieder weg,trank einen Schluck und kuschelte mich dann in meine Kissen. Nach einer weile fielen mir dann die Augen zu.
DU LIEST GERADE
Hält unsere Liebe alles aus?
FanfictionSophie ist 16 Jahre alt und kommt aus Hamburg. In den Ferien fährt sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder für eine Woche nach Dortmund, weil ihr Bruder zu einem Dortmund Spiel will. Sophie interessiert sich null dafür. Sie hat eigentlich keine lus...