Piep piep piep! Och ne nicht jetzt schon ich will weiter schlafen. Ich nahm mein Handy und stellte den Wecker aus. Ich machte das Licht an und setzte mich in mein Bett. Es war grade einmal 7:00 Uhr. Warum wollten meine Eltern schon so früh fahren? Ach ja wegen dem Verkehr. In den Ferien ist immer so viel los auf den Autobahnen. Ich ging zum Fenster machte den Rollladen hoch und machte das Fenster auf. Ich lief zum Schrank und suchte mir Klamotten raus. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Sprich; Gesicht waschen,eincremen,Zähne putzen und meine Haare machen. Nach einer guten Stunde war ich dann fertig. ,, Sophie bist du fertig ?'' , fragte mich mein Dad. ,, Ja ich muss nur noch eben meine letzten Sachen einpacken.'' Ich packte noch alles schnell ein, machte das Fenster zu und den Rollladen wieder runter. Ich nahm mein Koffer und meine Handtasche und ging nach unten. Dort warteten meine Eltern und mein Bruder. Wir frühstückten noch schnell und dann ging es auch schon los nach Dortmund. 3 Stunden Autofahrt, das kann eine lange fahrt werden. Wir packten unsere Koffer in den Kofferraum , setzten uns in Auto und fuhren los. Die Fahrt über hörte ich Musik, auf einmal vibrierte mein Handy. Eine Whatsapp Nachricht von Caro.
C: Habe gehört der BVB hat morgen ein öffentliches Training geht ihr dahin?<3
I: Ja leider muss ich mit, ich frage mcih immer noch warum ich mit musste. -.-
C: Ach Engel, du überlebst das schon, Dortmund ist bestimmt eine sehr schöne Stadt, außerdem musst du ja dann nicht mehr dahin. Wird schon alles , Genieße die Zeit einfach da. :)
I: Caro was sollte ich nur ohne dich tun, danke für deine Worte, und ja muss ja dann eh nie wieder hier hin. Ich versuche es! Was machst du so?:)
C: Bin grade mit Andre' in der Stadt, und wo seit ihr schon?:)
I: Achso , grüß ihn mal und Viel Spaß euch.Keine Ahnung müssen noch 2 Stunden fahren. -.-
C: Ohje du Arme, grüße zurück und danke! Liebe dich<3
I: Danke, too!<3
Ich schloss Whatsapp und versuchte noch ein ein bisschen zu schlafen, da ich immer noch sehr müde bin. Nach einer halben Stunde weckte mich meine Mutter da wir eine kleine Pause machen wollten. ,, Wir wollten was Essen , willst du mit?'' Ich nickte nur und stieg aus. Gemeinsam liefen wir zu dem Restaurant. Wir setzten uns und bestellten. Nach einer Dreiviertelstunde waren wir alle fertig und fuhren weiter. Ich surfte ein bisschen im Internet und hörte wieder Musik. Irgendwann muss ich wohl wieder eingeschlafen sein, denn als ich wach wurde parkte mein Dad grade. ,, Endlich in Dortmund!'' , sagte mein Bruder. Wir stiegen aus nahmen unsere Koffer und liefen zum Hotel. Zum Glück hatte ich meine Eltern überreden können, dass Moritz und ich jeder ein Einzelzimmer bekamen. Wir checkten ein und liefen zu unseren Zimmern. In meinen Zimmer angekommen, schmiss ich mich direkt aufs Bett. Ich muss eingeschlafen sein, denn als ich wieder aufwachte war es schon dunkel. Ich nahm mein Handy und sah das es es schon 19:00 Uhr war. Ich entsperrte mein Handy und ging auf Whatsapp und schrieb mit meinen Freunden. Irgendwann klopfte es an meiner Tür, ich stand auf und öffnete die Tür. Mein Bruder stand grinsend vor mir. ,, Hey Schwesterchen ich habe Hunger sollen wir zusammen essen gehen?'' Das ist typisch mein Bruder. ,, Gerne , warte eben ich hole eben meine Sachen.'' Ich nahm mein Handy, Karte und machte noch das Licht aus. Ich ging mit meinen Bruder in den Essens Saal. ,, Wo sind Mama und Papa?'',fragte ich ihn. ,, Die haben schon gegessen, sie sind Spazieren gegangen.'' Ich nickte nur , und wir holten uns was zu Essen. Ich muss zu geben , ich hatte wirklich Hunger. Nach einer halben Stunde waren wir beide pappsatt.Wir redeten über alles , leider Gottes auch über Fußball. Mein Bruder freut sich schon Richtig auf das öffentliche Training und auf das Spiel. Er strahlt immer so. Er spielt selber auch Fußball. ,, So langsam werde ich müde.'' , sagte er gähnend. ,, Dann lass uns auf unsere Zimmer gehen.'' Er nickte einverstanden und gingen. Ich brachte ihn noch bis zu seinem Zimmer und verabschiedete mich noch von ihm. Ich lief den Gang entlang , plötzlich stoß ich gegen jemanden. ,, Oh sorry, ich war zu vertieft in mein Handy, das ich dich nicht gesehen habe.'' , sagte er. Er hatte braun-blonde Haare und sah nicht viel älter als ich aus. ,, Mir tut es auch leid, ich hätte ja auch die Augen auf machen können.'' Ich sah in seine Augen, sie waren wunderschön. ,, Ich muss dann auch weiter.'' , sagte er. ,, Ja ich auch, und sorry nochmal.'' Er lächelte noch mal und ging weiter. Sein lächeln ist mega süß. Sophie was denkst du da? Du kennst ihn doch nicht mal. Ich ging weiter zu meinem Zimmer. Ich machte die Tür auf und machte mich fürs Bett fertig. Nach 1 Stunde war ich dann fertig, legte mich ins Bett und wollte mir noch einen Film ansehen, aber irgendwie konnte ich mich darauf konzentrieren. Diese Begegnung mit dem Jungen geht mir nicht aus dem Kopf. Vielleicht sehe ich ihn ja nie wieder. Ich machte den Fernseher aus und legte mich schlafen.
___________________________________________________________________
Sorry, das so lange nichts kam, es kam immer wieder was dazwischen. Ich hoffe dieses mal besser klappt alles besser.
DU LIEST GERADE
Hält unsere Liebe alles aus?
Hayran KurguSophie ist 16 Jahre alt und kommt aus Hamburg. In den Ferien fährt sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder für eine Woche nach Dortmund, weil ihr Bruder zu einem Dortmund Spiel will. Sophie interessiert sich null dafür. Sie hat eigentlich keine lus...