Am nächsten Morgen wachte ich relativ spät auf, denn als ich auf mein Handy schaute war es bereits 11:00 Uhr. Ich machte die Lampe an und setzte mich hin. Ich entsperrte mein Handy. Ich ging auf Whatsapp und auf den Chat von Caro. Ich schrieb ihr das ich gestern gut angekommen bin,aber das mir dem Jungen verschwieg ich ihr erstmal. Sie war erleichtert das ich ihr geschrieben habe, da ich mich gestern Abend nicht mehr gemeldet habe. Ich stand auf ging zu meinem Koffer und suchte mir was zum Anziehen. Ich entschied mich für eine Ripped-Jeans und einen weißen kurzen Pullover. Ich nahm meinen Kulturbeutel und ging ins Bad. Ich wusch mein Gesicht, cremte es ein und schminkte mich dezent. Meine Zähne würde ich nachdem Frühstücken putzen ,da ich es hasse,wenn mein Essen nach Zahnpasta schmeckt. Zu guter letzt kämmte ich meine Haare und band mir einen ordentlichen Dutt. Ich verließ das Bad und zog mir meine weißen Sneaker an. Grade als ich fertig war klopfte es an meiner Tür. Ich machte das Licht aus, machte die Vorhänge auf und ging zur Tür. Ich öffnete sie und dort standen meine Eltern und Moritz. ,,Guten Morgen Sophie, wir wollten frühstücken, willst du mitkommen?'',fragte mich meine Mutter. ,, Guten Morgen,ja gerne, ich hole nur eben mein Handy.'' Ich holte mein Handy und meine Zimmer Karte. ,, So wir können.'' , sagte ich. Gemeinsam gingen wir runter in den Speisesaal. Wir suchten uns einen Tisch und setzten uns. Als erstes holten sich meine Eltern was zu Essen, dann gingen Moritz und ich. Ich nahm mir ein Orangensaft, ein Brötchen und einen Salat. Als ich mich hinsetzte ,traute ich meinen Augen nicht. Am Buffet stand der Junge von gestern. Er sah sehr gut aus , ich merkte wie ich ihn anstarrte. Er lächelte ,und das so meg süß aus. ,, Sophie hörst du uns überhaupt zu?'', fragte meine Mama und riss mich aus meinen Gedanken. ,, Eh sorry, was hast du gesagt Mama?'' ,, Ich habe gefragt ob wir noch shoppen gehen bevor wir zum Training gehen.'' ,, Ja klar, können wir machen.'' ,, Aber du brachst auch noch ein Trikot, für das Spiel und kannst das auch zum Training mit nehmen.'' ,mischte sich Moritz ein. ,, Muss das sein? Ich habe doch eh keine Ahnung davon.'' ,, Ja das muss sein, ich komme mit, wir suchen dir ein schönes Trikot.'' , sagte er stolz. Ich nickte und lächelte nur. Nach einer Dreiviertelstunde waren wir alle fertig, meine Eltern und mein Bruder unterhielten sich. Ich musste einfach diesen Jungen beobachten. Er saß bei zwei etwas älteren Menschen und 2 Mädchen am Tisch. Die zwei älteren waren wahrscheinlich seine Eltern. Die eine schien seine Schwester zu sein. Und das andere sie saß sehr nah an ihm und er hatte einen Arm um sie gelegt. Sie ist seine Freundin! Sophie hör auf ihn an zu starren, er ist vergeben. Ich Witt mich wieder meinen Eltern zu. Wir standen auf und gingen wieder in unsere Zimmer. Wir hatten ausgemacht das wir uns in einer Stunde unten in der Lobby treffen würden. Ich ging in mein Zimmer und putzte erstmal meine Zähne. Als ich fertig war, schmiss ich mich aufs Bett und schaltete den Fernsehr an. Ich suchte nach etwas gescheites , aber wie immer lief nichts besonders. Ich machten den Fernsehr aus und machte mir Musik an. Ich sag ein bisschen mit, zum Glück wusste niemand , bis auf Caro ,dass ich singen konnte. Sie meinte ich wäre mega gut, aber ich fand das nicht so toll. Grade lief 'Love Yourself' von Justin Bieber. Ich liebe dieses Lied. Mein Bruder mochte das nicht. Naja zum Glück hatte ich ein einzel Zimmer. Ich nahm mein Handy und mein Glätteisen mit ins Bad. Ich legte mein Handy auf die Ablage und steckte den Stecker vom Glätteisen in die Steckdose und macht es an. Ich wartete ein paar Minuten bis es heiß wurde. Nach 10 Minuten fing ich an meine Haare Stückweise zu glätten. Nach einer guten halben Stunde war ich dann auch fertig. Ich kämmte sie nochmal durch , machte das Glätteisen aus,zog den Stecker aus der Steckdose und legte es auch auf die Ablage. In den nächsten Tagen werde ich es glaube noch ein paar mal benutzen. Als ich auf die Uhr schaute , hatte ich nur noch 15 Minuten, wie schnell doch die Zeit verging. Ich machte im Bad alles aus, packte meine Tasche. Sprich; Portmonee,Handy, Spiegel, Deo,Zimmer Karte und eine Bürste. Ich checkte mich nochmal im Spiegel. Ich nahm schnell mein Handy aus meiner Tasche und machte ein Snap. Ich schrieb: 'Jetzt Dortmund erkunden und shoppen. :)' Ich poste es noch schnell auf Instagram. Ich packte mein Handy wieder weg und ging runter zur Lobby. Moritz und meine Eltern waren schon da. Als ich ankam liefen wir in die Stadt. Von unseren Hotel, war die Stadt nur knapp 10 Minuten entfernt. Nach ungefähr 15 Minuten waren wir ,dann auch in der Stadt angekommen. Mein Vater und Moritz gingen zusammen und meine Mum und ich. Wir hatten eine Uhrzeit aus gemacht,wann wir uns wieder treffen würden. Meine Mum und Ich gingen erstmal in die Thier-Galarie. Der erste Shop war Hollister. Ich liebe Hollister, dieser Geruch. -Göttlich. Andere mochten den Geruch nicht,verstehe ich ja gar nicht. Ich schaute mich um und nach kurzer Zeit fand ich auch schon ein paar Teile die mir gefielen. Ich nahm sie in meiner Größe und ging in die Umkleide. Ich probierte die Teile an und mir gefielen sie echt. Meine Mutter sagte auch das sie mir stehen. Ich kaufte mir die Teile. Ich hasse es ,wenn meine Eltern mir Sachen kaufen,obwohl ich selber Geld habe. Wir beide gingen noch durch das ein oder andere Geschäft. Ich hatte ordentlich zu geschlagen. Ich glaube 5 Tüten hatte ich schon. Jetzt würden wir uns wieder mit Moritz und Papa treffen. Mein toller Bruder wollte mir ja ein Trikot kaufen. Wir standen vor einen BVB-Shop. Meine Eltern warteten draußen. Mo und ich gingen rein und er ging direkt auf die Trikots zu. ,, Was ist deine Lieblings zahl, die Nummer nehmen wir dann.'' ,, 30 gibt es das überhaupt?'' ,, Ja klar, du musst noch viel lernen.'', lachte er. Er suchte ein Trikot mit der Nummer '30.' ,, Da haben mir ja eins.'' Er nah es und hielt es mir hin. Ich kannte ja schon die Trikots von meinen Bruder. Hinten war die Rückennummer '30' und 'Passlack' stand drauf. ,, Und wer ist dieser Passlack?' ,fragte ich Mo. ,, Ein ganz junger, er ist 17 und ist erst diese Saison zu den Profis gekommen.' Ich nickte und probierte es an. Es passte perfekt. Ich zeigte es meinen Bruder. Er staunte. ,, Das nehmen wir!' Ich zog mich wieder an und er ging zur Kasse und bezahlte es. Wir gingen zu unseren Eltern. Wir beschlossen, erstmal ins Hotel zu gehen unsere Sachen weg bringen. Im Hotel angekommen, stellte ich erstmal meine ganzen Tüten auf dem Boden und schmiss mich auf Bett. Erstmal ausruhen. Wir haben ja noch 1 Stunde Zeit. Ich machte mich noch mal fresh , zog mir mein 'Passlack' Trikot an. Ich nahm mein Handy und ging zu dem Zimmer von meinen Bruder. Er öffnete mir die Tür und sah mich fassungslos an. ,, Was ist los Bruderherz?' ,, Du siehst sehr gut aus, du solltest öfters ein Trikot tragen.' Ich lachte. Wir gingen gemeinsam zur Lobby , warteten dort auf unsere Eltern. Nach 5 Minuten waren sie da. Wir liefen zum Auto und fuhren zum Trainingsgelände. Nach einer halben Stunden waren wir da, mein Dad parkte und wir stiegen aus. Wir liefen zu den Platz wo die Spieler trainieren. Es waren noch nicht viele da, also gut für uns. Wir stellten uns in die erste Reihe. Nach und nach kamen immer mehr Leute. Pünktlich um 17:00 Uhr kamen die Spieler auf dem Platz. Ich schaute die ganzen Fans an wie sie ihre Idole riefen. Ich schaute sie mir nicht so genau an. Ich fragte meinen Bruder wer den jetzt dieser 'Passlack' ist. Er suchte und zeigte es mir. Mir stockte der Arten, ich konnte meinen Augen nicht glauben.
DU LIEST GERADE
Hält unsere Liebe alles aus?
FanfictionSophie ist 16 Jahre alt und kommt aus Hamburg. In den Ferien fährt sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder für eine Woche nach Dortmund, weil ihr Bruder zu einem Dortmund Spiel will. Sophie interessiert sich null dafür. Sie hat eigentlich keine lus...