Schwarze Sicht..!'

35 1 0
                                    

...eine Hand prallte auf meinen Rücken. Als ich nach Hinten guckte entdeckte ich einen blonden gut aussehenden Typen, hinter dem ein Lockenkopf hevor guckte. Ich guckte rüber zu Michelle die verwirrt lächelte. Als ich mich wiederumdrehte  sah ich in zwei lachende Gesichter.

Dürfen wir euch einen Drink ausgeben? fragten die Beiden.

Wir nickten zögernd und bemerkten das wir von allen im Club angestarrt wurden, doch unserre Blicke wendeten sich schnell den beiden Jung's, die sich nun neben uns platzierten.

Und wie heißt ihr beiden? Fragte der blonde von den beiden der sich neben mich gesetzt hatte.

Das ist Lilly und ich heiße Michelle. Antwortete sie.

Und wie sind eure Namen?  Fügte ich hinzu.

Entsätzen machte sich in den Gesichtern um uns rum breit und ich hatte das gefühl das ich was falsches gesagt hatte, als die beiden sich verwirrt anguckten. Bis sie sich anlachten und der braune Lockenkopf erst dem blonden Typen was ins Ohr flüsterte,auf sein nicken wartete und dann Antwortete:

Ich bin Harry und das ist Niall haha.

Hi..!' Fügte Niall hinzu.

Wir unterhielten uns noch weiter. Immer wieder gestört durch die Blicke von allen Seiten dess Club's guckten Michelle und ich durch die Menge der Leute.Immer wieder erreichte mich das Gefühl das alle Leute die beiden kannten ausser uns.Aber das war im laufe dess Abends vergessen.Dess dumehr wir getrunken hatten dessdu lustiger wurde es...Dem nach zu urteilen hatte ich viel getrunken..Nach kurzer Zeit beschlossen wir auf die Tanzfläche zu gehen.Wir drenkten uns zwischen den eng anneinander gepressten Körpern vorbei bis wir in der Mitte der Fläche angekommen...Wir tanzten,lachten und bewegten uns zwischen den zusammen gedrückten Leuten..Einfach alle guckten uns an..Mein letzter Blick auf Niall gerichtet, wurde mir schwindelig und schließlich Schwarz vor augen...............................................................................

Another World..! 1D-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt