Neu Anfang

22 1 1
                                    

Ich erwiderte die Umarmung und es fühlte sich echt gut an jemanden zu haben bei dem man sich geborgen und geliebt fühlt.

Wir sitzen noch in dieser Position bis die sonne unter geht, dann  zieht er mich auf seinen Schoß und drückt mich fest an sich und küsst mich sanft auf die Stirn. Das war das erste mal das er mir so nahe kommt. >> Habe ich nicht gesagt du bist ne Schwuchtel? Hahaha<< Oh nein nicht schon wieder Sam, warum kann er mich nicht in ruhe lassen. Ich drehe mich um doch er meint nicht mich sondern seinen kleinen Bruder Leon er ist 14 Jahre alt und ich wusste schon das er einen Freund hat, ich wusste ach das er es seinem Bruder nicht sagen wollte weil er wusste wie er Reagieren wird. Allgemein hat er mir viel mehr gesagt als seinem Bruder weil Leon, Sam noch nie wirklich leiden konnte. Ich stehe auf erkläre Jonas kurz die Lage und gehe zu den Beiden um mich zwischen sie zu stellen. Es ist jetzt zwar schon 2 Jahre her das ich Leon das letzte mal gesehen habe aber das was Sam mit ihm abspielt ist echt gemein.

>> Lass ihn in ruhe, und so etwas war mal mein Bester Freund!<< schreie ich und schupse Sam von seinem Kleinen Bruder weg. Ich drehe mich um und da sehe ich Jonas wie er sich um Leon da er mit Nasenbluten auf dem Boden liegt. Ich rufe die Polizei und bis sie ankommt hebe ich Sam fest damit er nicht entkommt.

>> Hallo haben sie und gerufen?<< Fragt mich eine Politesse und sieht mich etwas seltsam an, wahrscheinlich weil ich knapp 2 Köpfe kleiner bin als Sam aber so habe ich eine Bessere Kontrolle über seine Kraft. >> Ja habe ich, und zwar haben wir mittbekommen wie er seinen kleinen Bruder verprügelt hat nur weil er Homosexuell ist und somit einen Freund und keine Freundin hat.<< sage ich mit ernster stimme und lasse Sam los. >> Etwas mit einem Jungen anzufangen ist ekelhaft und Verstößt gegen die Natur. Außerdem warum bist du eingegriffen wen du keine Schwuchtel bist kann er dir doch am Arsch vorbeigehen, oder wusstest du das er einen Freund hat!?<< schnaubte er mich sauer an. Wen ich jetzt zugebe das ich mit Jonas zusammen bin werde ich wohl auch nicht ganz ohne Verletzungen aus der Sache rauskommen.

>> Nur weil jemand Homosexuell ist, ist es kein Grund jemanden so zu zurichten. Ich hätte jetzt gerne von allen mal die Ausweise um sie zu überprüfen.<< Da ich meinen immer bei mir trage macht es mir kein Problem es ihnen zu zeigen. Die Polizisten haben jetzt von allen die Ausweise und die Polizisten nimmt mich aus der gruppe um mit mir alleine zu reden.

>> Herr Maier, kann es sein das der Ausweis nicht echt ist? Das es nicht ihre echte Identität ist? Weil uns ist bekannt das sie vor 2 Jahren bei einem Autounfall schwer verletzt worden sind und im Koma liegen.<< >> Äh, der Ausweis ist echt, das ist meine Identität, und ja ich wurde bei dem Autounfall schwer verletzt und lag jetzt 2 Jahre im Koma. Sam war damals bei dem Unfall dabei  er könnte beweisen das ich, ich bin.<< sage ich aus der Not heraus. >> Wen es so ist würde ich ihnen gerne eine Neue Identität geben, also neuer Name neue Wohnung und alles was dazugehört. Denn was ich eben noch gesagt bekommen habe was ich dir nicht sagen wollte weil ich damals schon den Fall von dir bearbeitet habe und ich dich erkannt habe und mir so sicher war das du, du bist, aber die Ärzte im Kranken haus haben uns gesagt das sie deine Geräte Ausgeschaltet haben und du so Gestorben bist. Das heißt rein rechtlich bist du tot.<< Oh das heißt, jetzt weiß ich auch warum meine Mutter mich nicht mehr bei sich wohnen lassen wollte, weil ich ja TOT bin. Hass puren Hass empfinde ich gerade gegenüber meiner Mutter. >> Es wäre m besten wen du diese Stadt verlässt, ich kümmere mich um alles. Ich werde dir helfe ein neues Leben als eine Neue Person aufzubauen.<< hängte die Polizistin noch an das was sie zuvor gesagt hat. >> Ich hab noch ne Frage<< sage ich um sicher zu gehen das ich mit Jonas noch zusammen bleiben kann. >Ja was gibt es noch?<< Fragt sie mich. >> Ich habe einen Freund und möchte ungern unsere Beziehung aufgeben nur weil meine Mutter mich nicht akzeptiert, außerdem habe ich heute erst meinen Vater wieder gefunden.<< Frage ich etwas ohne sicher zu sein das sie das nicht Falschversteht und denkt das ich mit Leon zusammen bin. >> Das ist kein Problem Leon kann ja mit dir mitgehen.<< und da war das Problem schon da ... >> Leon ist nicht mein Freund, ich rede von Jonas...<< das ist das erste mal das ich jemandem Fremden sage das ich mit jemandem Zusammen bin. >> Wen das so ist, Jonas kann mit zu dir kommen er ist ja schon 16 und so kann er zu seinem Patner ziehen.<< das hörte sich total Mütterlich an, aber Jonas hatte mir schon im Kranken haus gesagt das er seine Mutter nicht kennt da sie nach seiner 'Geburt direkt abgehauen ist. So hat es ihm zumindest sein Vater erzählt.

Du bist mein LichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt