Es wird einfach nicht besser die zeit vergeht zwar schnall aber nun liegt mein Paul schon 4 Jahre im Koma, aber im Gegensatz zu den Deutschen Ärzten sind sie hier lieber und haben mehr Hoffnung in die Patienten. Ich bin nun schon 4 Jahre mit Komapatienten verlobt das ist ein komisches Gefühl wen man den Menschen den man liebt nicht in die Augensehen kann. Außerdem wird er immer so klein bleiben, die Ärzte haben mir auch gesagt das er geistig noch auf dem Stand eines 16 jährigen Kindes ist. Mittler weile habe ich meinen Abschluss nachgeholt aber er muss ja nochmal in die 10 und das mit 22 Jahren ist nicht das was man sich wünscht.
Luna und ihre Freundin Lizz kommen immer öfters ins Krankenhaus da die Ärzte meinten das es ihm von Tag zu Tag besser geht und wen er sich weiter so gut erholt bald wieder aufwachen wird.
Unsere Väter sind wieder in Deutschland da sie beide ja einen Job haben den sie erledigen müssen. Ich finde es zwar schade das sie es wahrscheinlich nicht mittbekommen wen er aufwacht aber ich werde es aufnehmen damit ich es ihnen zeigen kann.
Ich gehe jeden Tag, seit dem ich weiß das es meinem Liebling besser geht, das ist jetzt fast schon ein Jahr her, mindestens 2 Stunden in ein Fitnessstudio damit ich nicht so fett werde wie ich es eigentlich sein sollte da ich immer nur aß und rumsaß und mich in der Zeit kaum bewegte. Alles was ich in der Zeit zugenommen hatte habe ich aber auch schon nach einer Woche wieder weg gehabt. Ich hab nur Angst das mich mein Liebling nicht mehr erkennt wen ich jetzt weiter macht, ich hab einen noch Muskulöseren Körper als vorher, ein richtiges Sixpack, und fühle mich auch gut so aber dennoch besteht die angst das er mich so nicht annimmt.
Es war Freitag um genau zu sein sogar ein Freitag den 13 als die Ärzte bei mir zuhause anriefen und sagten ich soll so schnell wie möglich in Krankenhaus kommen warum genau haben sie mir nicht gesagt. In voller sorge das irgendetwas schlimmes mit meinem Paul los ist mach mich mich auf den weg zum Krankenhaus. Dort angekommen wartet in der Lobby auch schon ein Arzt der mich mit einem Lächeln auf mich zu kommt. >> Ich muss ihnen etwas wichtiges zeigen, es ist mir erst jetzt aufgefallen aber sie müssen es sehen!<< etwas verdutzt schaue ich den Arzt an, da niemand weiß das wir zusammen sind kann ich mir nicht vorstellen das sie nur mich angerufen haben sondern auch Luna und Lizz.
Der Arzt betritt das Zimmer und sagt ich soll ihm mein Handy mittgeben das er eine Videoaufnahme machen kann. Ich weiß zwar nicht warum aber ich tat es damit ich endlich meinen um alles geleibten Schatz sehen kann. In den Letzten Tagen hatte ich mich nämlich um eine neue größere Wohnung gekümmert, und ich ihn deswegen nicht besuchen konnte. Der Arzt gab mir ein Zeichen das ich nun das Zimmer betreten darf und er richtete mein Handy auf den Monitor von seinem Herz Messgerät.
>> Ist ihnen schon mal aufgefallen das sie eine ganz besonders Positive Wirkung auf den Patienten haben?<< klar ist mir das aufgefallen er ist ja auch mein Verlobter aber was will er jetzt von mir? >> In was für einer Beziehung stehen sie zu de Patienten? Mir ist auch schon am Anfang aufgefallen das er den Selben ring Trägt wie sie, aber das muss ja nichts bedeuten.<< Ich muss echt überlegen ob ich es ihm sagen soll da ich ihn hier heute zum erstem mal sehe und woher wusste er das wir den selben Ring tragen? Von der Verlobung wussten ja nicht mal meine Eltern oder eher gesagt meine Väter und seine Väter da er von meinem Vater herzlichst in die Familie mit aufgenommen wurde.
Ich sah zu meinem Paul der sich bewegte. Warte was!? Er bewegt sich? er richtete sich langsam auf rieb sich die Augen und meinte dann >> Wo bin ich hier? und wie lange habe ich geschlafen?<< er denkt er hat nur geschlafen. Das ist gut aber so kann er wahrscheinlich keine Verbindung zu dem nun 4 Jahre älterem ich aufbauen der nochmal größer geworden ist, seinen Stimmbruch voll endet hat und Muskulöser ist als der alte. >> Wo ist mein Jonas?<< Fragte er verwirrt weiter. >> Ich bin dein Jonas, du bist als wir unseren Eltern von der Verlobung erzählen wollten wegen stress wieder in Koma gefallen. Dieses mal waren es aber 4 Jahre und ich hab mir unendlich große sorgen um dich gemacht.<< Er stand auf, was dieses mal besser klappte als das letzte mal als er aus dem Koma erwachte, und ging zu mir. >> Kann ich mit meinem Verlobten nach hause gehen?<< fragte mein kleiner Held den Arzt. >> Ok, jetzt wo geklärt ist in welcher Beziehung ihr zu einander steht kann ich ihn dir Mittgeben.<< Der Arzt war super nett und war gar nicht überrascht das wir zusammen sind, was gut war da ich auf der Arbeit echt viele Kollegen habe die gegen Homosexuelle Beziehungen sind. Natürlich mache ich aus Gruppen zwang mit aber ich fühle mich doch immer sehr angegriffen wen sie mal wieder über Homosexuelle Menschen herziehen. Naja das nächste Arbeitstreffen ist aber bei uns und da mein kleiner Held wieder wach ist werden wir bestimmt richtig niedergemacht. Alle haben eine Freundin die sich auch immer mitnehmen. Sie sind immer sehr reizvoll angezogen und werden von den Arbeitskollegen ihrer Männer angebaggert, außer von mir und Haru meinem Besten Freund den ich in Japan im Letzten Jahrgang der Schule kennengelernt habe. Wir arbeiten zusammen mit den Anderen Kuro, Loki, Yuki und Shiro in dem Host Club in unserer Stadt. Es ist zwar nicht der Job den ich mir gewünscht habe aber ich verdiene Gut und wen Paul einer Adoption zustimmt werde ich auch sofort den Job Kündigen, aber auch wen er Paul nicht recht ist da ich dort echt viel mit Frauen zu tun habe.
Nun sind wir wieder einen Monat zu hause und Heute ist der Tag an dem Meine Arbeitskollegen zu und nach hause kommen. Ich habe Angst.
_______________________________________
OMG mal wieder etwas Längeres von mir, tu mir leid das ich eine Schlechte Person bin und nie Schreibe. Aber am Wochenende war ich auf einer Con und konnte so nicht schreiben
DU LIEST GERADE
Du bist mein Licht
RomansaDu bist mein licht das mich am leben lässt... Paul liegt jetzt schon seit 2 Jahren im Koma. Er ist dadurch geistig und Körperlich zurückgeblieben. Nur der 2 Jahre jüngere Jonas lässt ihn noch am leben, gibt ihm kraft und muntert ihn auf wen es ihm...