Ich habe eine Glatze wie kann er mich jetzt noch schön finden ich bin gerade mal 24, das hat mir Jonas gerade im Bad erzählt. >> Findest du mich noch Schön?<< ich will es wissen >> Ja natürlich, selbst wen du nur noch einen Kopf wärst würde ich dich lieben.<< Wenn ich nur noch ein Kopf wäre die Vorstellung ist Ekelig. iiiih. Ich liebe ihn auch so sehr. >> Ich mag dich... sehr<< ja ich weiß das ist das beste liebes Geständnis ever. Ich habe ihm ja schon mal gesagt das ich ihn liebe aber nicht in dem Zustand. >> Ich dich auch, aber lasst uns mal in Krankenhaus gehen um dich durchzuchecken. Nur wegen deiner Gesundheit.<<
Wir sind im Krankenhaus angekommen, und ich muss sagen es ist schrecklich. Ich habe in den Letzten 10 Jahren 6 davon in einem Krankenhaus verbracht. nicht gerade das was man sich wünscht. Ich habe aber Vorkehrungen getroffen falz ich hier nicht mehr lebendig rauskomme, also wen ich hier bleiben muss. Ich habe einen Brief geschrieben. Ja nicht sehr gut wen man ihn vielleicht nich mehr sehen kann, wobei er wird mich trotzdem noch besuchen aber egal, ich werde ihm den Brief trotzdem jetzt geben.
>> Du Jonas, ich will dir noch etwas geben. Aber erst auf machen wen ich tot bin. Versprochen?<<, ich schaue ihn an, er weint. >> Nicht weinen, noch lebe ich.<<
P.o.V Jonas
>> Nicht Weinen, noch lebe ich<< war das letzte was er sagte bevor seine Nase anfing zu Bluten. >> EIN ARZT BITTE HOLT EINEN ARZT MEIN VERLOBTER LEIGT LEBLOS AM BODEN UND SEINE NASE BLUTET!!!<< Ich schreie so laut ich kann. Es kommen wirklich Ärzte angerannt. >> Es tut mir leid es ihnen Mittteilen zu müssen aber der junge man ist leider nicht mehr am leben. Mein Beileid.<< Nein es kann nicht sein... Er darf nicht tot sein... nicht jetzt, nicht jetzt wo ich ihn eigentlich morgen heiraten wollte. Ich wollte doch nur das er als mein Mann stirbt. Jetzt ist er als mein kleiner Liebling gestorben, konnte nicht mit ansehen wie der Kleine in die Schule kommt oder wie wir seinen ersten Geburtstag feiern. >> Es tut mir leid aber wir wissen nicht woran er gestorben ist, dafür müssten wir eine Untersuchung durchführen. Es kann sein das sie es erst morgen erfahren.<< meinte einer der Ärzte zu mir. Ich schaute auf, ich weinte, ich wollte ihn bei mir haben. Warte mal... ich kenne diesen Arzt. >> SAM DU SPASST, ICH WERDE DIR MEINEN UM ALLES GLEIEBTEN PAUL NICHT ANVERTRAUEN!!!! WARUM IST ÜBERHAUPT SO EINE ABSCHEULICHE KREATUR WIE DU ARZT GEWORDEN?<< Ich schrei und weine gleichzeitig und bin einfach nur wütend auf dieses Arsch das vor mir steht. Zwar hätte ich Paul nie ohne ihn kennengelernt und so mit auch nicht lieben, aber es ist trotzdem kein grund warum ich ihm vertrauen sollte. Paul war tot. Er war mal sein Bester Freund. Ich musste Paul wieder aufbauen, nachdem er ihn mit seiner Freundin betrogen hat. >> Ehm Entschuldigung, woher kennen sie meine Namen und warum sollte ich ihn nicht untersuchen sollen?<< fragte er das ernsthaft? Hatte er ihn ernsthaft verdrängt? >> SOLL ICH ES DIR ERKLÄREN?! DU WARST SCHULD DAS ER IM KOMA LAG! DU BIST SCHULD DAS WIR UMZIHEN MUSSTEN! DU BIST SCHULD DAS ER SICH SCHLECHT FÜHLTE WEIL ER DEINEN KLEINEN BRUDER BEI DIR LASSEN MUSSTE! VWEISST DU JETZT WOHER ICH DEINEN NAMEN KENNE? DAS IST PAUL MAIER RAPPETS DA BEI DIR? DU WARST MAL SEIN BESTER FREUND! UND DU HAST IHN AUSSGENUTZT!<<, es tat so gut ihn an zuschreien. So konnte ich meinen ganzen Frust los werden. Warum? Warum musste er Sterben? Er hatte doch nicht lange leben können? Er hat nicht mal 18 Jahre seines Lebens mittbekommen. Warum konnte Gott nicht mich Töten?
10 Jahre Später
Mittlerweile Wohne ich mit Hinata in den USA in Kalifornien in einem Großen haus. Hinata hat sich nach dem Tot von Paul krass verändert. Er war eigentlich immer eine ehrliche Person. Aber jetzt kam er jeden Tag mit nem Neuen Mädel nach hause. Er hat sich gut angepasst. Er sieht auch gut aus, er erinnert mich an meinen Paul, er sieht ihm verdammt ähnlich, nur das etwas größer ist als ich. Also auch viel größer als Paul. Ich vermisse ihn. Aber nachdem ich den Briefgelesen hatte, wusste ich das ich niemals mit jemandem Anderen zusammen kommen kann weil ich ihn so in einer weiße betrügen würde.
_______________________________
So das war das ende der geschichte hoffe sie hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Du bist mein Licht
RomanceDu bist mein licht das mich am leben lässt... Paul liegt jetzt schon seit 2 Jahren im Koma. Er ist dadurch geistig und Körperlich zurückgeblieben. Nur der 2 Jahre jüngere Jonas lässt ihn noch am leben, gibt ihm kraft und muntert ihn auf wen es ihm...