Bevor ihr das überspringt, zur Story: Wann wollt ihr, dass BBH und PCY sich treffen?
tagged by Nauraka
Jaja eigentlich sollte ich nochmal den Shuffle Tag machen, hatte aber kein Bock c:
Ich beantworte jetzt diese Fragen und dann stell ich neue Fragen an die die ich tagge.
1. Wer sind deine Lieblingsbands?
Ehm also ich mag sehr viele Bands (viele stehen in meiner ehm bio?heißt das so?c:)
Aber ich glaub so meine Lieblings sind bei Boys Exo, IKON, Bts, Got7 und Seventeen. Und bei Girls Mamamoo, Girls Day, SNSD, 4Minute, Exid und 2ne1.2. Hast du ein OTP?
Yess Baekyeol, HunHan, Kaisoo und Vkook.
Obwohl ich hab eigentlich mehr aber das steht auch in meiner bio. xD3. Was für einen Style hast/magst du?(Kleidung, Musik etc..)
Um ehrlich zu sein keine Ahnung ich glaub ich hab keinen Style?
Ich mag aber Korean&Japanese Street Fashion c:Und bei Musik bin ich eigentlich offen für alles aber höre am meisten K-Pop und M-Pop.
4. Schaust du Dramen? (Koreanische, Japanische, etc..)
Ja, Koreanische. Ich glaub so relativ diese die jeder kennt und gesehen hat.
5. Was sind deine Lieblingsanime/Manga?
Ich guck nicht mehr so viele Anime(s) wie früher und ich hatte und habe keinen Lieblingsanime. Aber Zankyou No Terror und Death Note sind echt gute. Ich glaub mein Lieblingsmanga ist Tokyo Ghoul auch wenn ich nicht so viele Manga lese.
6. Wer ist dein Bias?
Ich hab viele Bias aus vielen Bands. xD Die stehen alle in meiner Bio aber mein Ulti ist Baekhyun (Exo)
7. Was ist dir an anderen wichtig?
Mhh nichts? Vielleicht dass die Humor haben aber sonst.
8. Wie bist du auf Wattpad gekommen?
Durch ask.fm wegen so einem Typen der eine Geschichte geschrieben hat über sein Leben bc der hatte Krebs (in real life).
Aber dann so richtig durch FusedWeirdo <39. Hast du einen Lieblings Solo Artisten? Wenn ja, wer?
Ich glaube Melanie Martinez und Lu Han.¯\_(ツ)_/¯10. Hast du Piercing(s)/Tattoo (s)?
Nop, leider.
11. Hast du eine schlechte Angewohnheit?
Viele. Ich glaub aber am schlimmsten ist die, dass ich wenn ich gut drauf oder glücklich bin direkt ausraste. Also im Sinne entweder ich laber zu viel oder ich schreibe zu viel. Und dann bin ich irgendwie behindert und renne rum. FusedWeirdo sienooose Anime-Shy do u know what I mean?
12. Warst du schon einmal auf einem Konzert? Wenn ja, welches?
Ne aber ich geh nächsten Monat auf ein Melanie Martinez Konzert avec ma fwiends. Und eigentlich hatte ich geplant auf das B.A.P Konzert zu gehen, aber dann hab ich erfahren, dass ein Ticket 100€ kostet.
13. Waren die Fragen gut so oder hätten sie besser sein können?
Ich fand sie gut. c: ¯\_(ツ)_/¯
Ich tagge
Anime-Shy
FusedWeirdo
sienooose
higher-than-lay
gumchim
captainmaybe
SajiMasumi
Anime-Manga-Fan-2002Eure Fragen:
1. Wer ist dein Ultimate Bias?
2. Was ist das Lied was du zurzeit am meisten hörst?
3. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
4. Deine Lieblings Artisten/Bands?
5. Wann hast du Geburtstag?
6. Wer sind deine Lieblingsautoren auf Wattpad?
7. Was sind deine Lieblingsgeschichten auf Wattpad?
8. Hast du eine Lieblingsgenre? (In Anime(s), Filmen, Büchern, Serien, etc..)
9. Hast du Kpop-Merch? Wenn ja, was und wie viel?
10. SM, JYP or YG?
Müsst ihr nicht machen wenn ihr kb habt xD (oder garkeine Geschichte habt SajiMasumi FusedWeirdo)
Und hier wieder jeder kanns machen der Bock hat.Bye-
DU LIEST GERADE
I'm not gay | German Chanbaek/Baekyeol texting ff
Fanfictioneatlessbacon : wtf der ist auch schwul? happyvirus_dumbo : ja du bald auch ( ͡° ͜ʖ ͡° ) eatlessbacon : was? happyvirus_dumbo : nichts egal