16

2.9K 300 91
                                    

,,Chan?"

,,*gähn* Hm?"

,,Wieso ist der Anruf noch an?"

,,Du warst halt müde und wo-"

,,Warte. Hab ich das richtig verstanden? Du warst grad am schlafen? Ja omg und ich hab dich aufgeweckt. Sry schlaf weiter. Hast du die ganze Nacht geschlafen?"

,,haha calm down und nein ich bin vor einer halben Stunde eingeschlafen. Ist doch egal. Du warst halt voll mü-"

,,Egal? Chan du brauchst schlaf. Du kannst nicht nur 30min schlafen. Was hast du denn gemacht?

,,Ich meins ernst lass uns ein anderes mal darüber reden."

,,mhh ja"

,,Du warst voll müde und bist dann auch schlafen gegangen. Ich hab dir aber noch gesagt, dass du nicht auflegen sollst. Du bist dann halt echt in innerhalb von einer
Minute eingeschlafen. Was ich noch gemacht habe? Ich hab gesungen und mit mir selber geredet. Naja und vielleicht bisschen dich gestalkt.

,,Wow du hast ernsthaft kein Schamgefühl hahah"

,,Tja bei dir nicht haha"

,,Sollte ich angst haben"

,,Nein nein"

,,Scheiße omg es ist ja 14 Uhr. Der Anruf läuft schon fast 12 Stunden, vielleicht sollte ich mal auflegen und produktiv sein"

,,Nein wieso solltest du. Hat es dir kein Spaß gemacht diese Zeit mit mir zu verbringen? War das Zeitverschwendung?"

,,Chan ist ok, tut mir leid. Natürlich war das keine Zeitverschwendung und klar hat es mir Spaß gemacht. Ich würde halt einfach mal gerne wieder was mit anderen Freunden machen und raus ge-"

,,Das heißt wir sind freunde. Du hast gesagt andere Freunde also bin ich ein Freund huehue"

,,Sonst würde ich doch nicht so viel Zeit mit dir verbringen"

,,ich will mehr als nur ein Freund sein"

„In welchem Sinne? Bester Freund?"

,,Fester Freund"

,,Ehm also ja ich leg jetzt ernsthaft auf. Meine morgen stimme hört sich so scheiße an und ich sollte duschen"

,,Ok mach nur baby boy. Schönen Tag noch und deine Morgen Stimme ist das schönste was ich in meinem Leben gehört hab also stfu und bye"

Baekhyun P.O.V

„Ehhh b-bye" Er hatte schon aufgelegt. Besser so, dann musste er mein peinliches Stottern nicht hören ew.

Ich nahm die Decke von mir und verließ mein aufgewärmtes Bett das erste mal nach 16 Stunden. Ein langes Gähnen verließ meinen Mund und ich streckte mich als wäre ich grade von meinem Winterschlaf aufgewacht worden. Anschließend begab ich mich ins Badezimmer und frischte mich auf.

Nach einer halben Stunde befand ich mich dann in der Küche. Ich überlegte was ich zu Essen machen könnte, wobei mir dann auffiel, dass ich nicht wirklich viel konnte.

Ich entschloss mich in ein Supermarkt zu fahren und einfach Fertiggerichte zu kaufen. Bevor ich mich auf den Weg machen würde, wollte ich noch einmal nach draußen gucken um zu schauen wie das Wetter zurzeit ist, damit ich mich dementsprechend kleiden konnte.

Das Wetter war grau und mies, wie immer in Seoul. Ich blieb noch etwas vor meinem Fenster stehen und beobachtete die Straßen, als mir plötzlich etwas bzw. jemand ins Auge fiel.

(btw er lebt in einem Hochhaus und seine Fenster im Wohnzimmer sind so die ganze Wand. Also die Wand ist Glas lol ich kann gut erklären..nicht)

Jongins Haare waren auch nicht zu übersehen. Was mich dann etwas wunderte war, dass er mit einer Person ging, die größer war als er.

Kyungsoo ist winzig. Das ist niemals Soo. Aber mit wem geht Jongin denn sonst raus? Hat er Freunde? Ach halts maul, natürlich hat er Freunde.

Dann fiel mir Taemin ein.

Ist Tae größer als Jongin? Nein, Jongin ist größer. Oder? Ach ich hab keine Ahnung was interessiert mich das.

Ich nahm stirnrunzelnd und verwirrt meine Schlüssel und mein Portemonnaie und verließ dann anschließend das Haus.

-

finally
ik dass ich nicht so regelmäßig uploade mianhae

ich bin halt grad mit der englischen Übersetzung beschäftigt und eigentlich wollte ich die englische so weit wie die hier bekommen und dann weiter schreiben, aber das wäre dann doch zu langes warten xD

btw ich finds so krass wie schnell dieses buch reads bekommt. In innerhalb von einem Kapitel kam 1k dazu das war schon echt krass und jetzt sind wieder fast 1k dazu gekommen sänk u

bye-

I'm not gay | German Chanbaek/Baekyeol texting ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt