12

3.9K 322 255
                                    

(Okay erstmal sorry für das letzte Kapitel. Zwei Personen die dachten die wären lustig haben sich in mein Account eingeloggt und einfach shit geschrieben. Also das gehört natürlich nicht zur Story ;-; UND

Ich hab voll bock andere Bands und shippings einzubauen ;-; soll ich? wenn ja welche?)

Baekhyun P.O.V

„-hyun, Baek. Hey, es ist 13:00 Uhr man. Baekhyun..", weckte mich eine genervte Stimme aus meinem wundervollen Schlaf.
Völlig verschlafen streckte ich mich unter der Decke, währenddessen ich meine Augen rieb.

„Hm?", war das einzige was ich als Antwort geben konnte, weil mir die Decke daraufhin aggressiv vom Leib gezogen wurde. Meine Augen kniffen sich aufgrund des grellen Lichts automatisch zusammen. Als ich dann mein linkes Auge langsam öffnete, konnte ich Kyungsoos Gesicht deutlich erkennen. Seine Blicke können einem schon Angst einjagen.

„Soo? Was machst du hier?"
„Was ich hier mache? Gestern Abend habe ich dich angerufen, um dir zu sagen, dass wir heute zusammen raus gehen und was machen", brüllte Kyungsoo schon fast. Bei jeden seiner Worte wurde er etwas lauter und ich zuckte immer mehr zusammen. „Chill mal. Du mu-" „Chillen? Byun Baekhyun ich habe mir große Sorgen gemacht. Weißt du wie viel Uhr es ist? Normalerweise wärst du schon vor 4 Stunden wach.", er legte eine Pause ein, weil ihm anscheinend auffiel, dass ich schon fast Angst hatte.

„Es ist 13 fvcking Uhr." „Was? Wie und wann omg wieso hast du mich nicht geweckt?" Nachdem ich das erfahren hatte, stand ich direkt auf und begab mich Richtung Badezimmer.

Kyungsoo rief mir hinterher: „Ist das grade dein fvcking Ernst? Ich bin hier seit einer Stunde und versuche dich aufzuwecken und du spazierst jetzt einfach so ins Badezimmer und tust so als wäre nichts passiert? Weißt du was, ich hab garkein Bock mehr Raus zu gehen", waren seine letzten Worte bevor ich die Wohnungstür knallen hörte.

Jongin P.O.V

,,Es ist schon 13 Uhr. Kannst du ihn mal anrufen und fragen wann die kommen?", fragte Chanyeol mich. ,,Ja, klar. Mach ich jetzt" Ich habe grade mein Handy entsperrt und wollte auf mein Telefonbuch drücken, da bekam ich auch schon einen Anruf von Kyungsoo. Als ich annahm konnte ich ihn nicht einmal begrüßen, weil er direkt anfing zu erzählen:

,,Jongin? Jongin omg ich bin so angepisst. Baek pisst mich an. Ich habe ihn eine ganze Stunde versucht zu wecken und hab mir da natürlich auch Sorgen gemacht, weil er sonst um 9 wach ist. Als er dann mal wach wurde hat ihn das alles garnicht interessiert, dass wir uns treffen wollten und dass ich mir Sorgen gemacht habe. Es hat ihn erst interessiert als ich ihm die Uhrzeit mitgeteilt habe. ICH HAB SOWAS VON KEIN BOCK MEHR AUF DEN-"

,,Hey, Soo. Pscht. Beruhig dich erstmal. Du weißt doch, dass er manchmal so ist", versuchte ich ihn etwas zu beruhigen, was tatsächlich etwas wirkte. Lange hielt das aber nicht an. Er fing nach paar Sekunden wieder an weiter zu erzählen. Diesmal etwas ruhiger.

,,Also, dann aufjedenfall bin ich halt einfach gegangen, weil ich kein Bock mehr hatte. Dafür habe ich jetzt extreme Schuldgefühle, weil Chanyeol ihn ja unbedingt sehen wollte und ich jetzt alles kaputt gemacht hab. Das tut mir so leid"

,,Kyungie, das ist doch nicht so schlimm. Hab keine Schuldgefühle. Chanyeol wird das schon verstehen.."

,,Was werde ich verstehen?", unterbrach mich Chanyeol. ,,Warte kurz. Gleich"

,,Glaubst du? Können die sich nicht einfach normal treffen? Ohne dieses ganze 'Baekhyun weiß nichts davon und das ist eine Überraschung'?", fragte mich Kyungsoo. ,, Aber das ist so viel romantischer und Baek würde sich erst in zehn Jahren mit ihm treffen" gab ich ihm als Antwort, währenddessen sich ein breites Grinsen auf mein Gesicht gezaubert hatte.

I'm not gay | German Chanbaek/Baekyeol texting ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt