~Violetta~
Endlich sind wir aus dem Flugzeug raus. Ich hasse es zu fliegen.
"Papà, wo müssen wir denn hin?"
"Ähm.. da hinten wartet Ramallò auf uns." Antwortete er mir.
Also gingen wir mit schnellen Schritten in die Richtung wo Papà hingezeigt hatte. Dort stand ein großer Mann der etwas älter als Papà war und als er uns sah begann er wild zu winken.
" Hallo Germàn, Hallo Violetta!"
"Guten Tag Ramallò." Kam es von meinem Vater, ich sagte nur kurz hallo da ich diesen Mann nicht kannte.
Er half uns die Koffer ins Auto zu packen und fuhr uns dann zu unserem neuen Zuhause."Wow!" Kam es von mir. Das war das größte und schönste Haus was ich je gesehen hatte. Ich sprang aus dem Auto und ins Haus. Es war wunderschön. Alles Schlucht gehalten in Beige und weiß mit einem schönen Holzboden. Da War noch eine Treppe die ich langsam hoch ging. Ich War so aufgeregt. Die erste Tür die direkt am Treppen Ansatz war machte ich auf und sah ein großes Schlafzimmer. " Das ist meins!!" Hörte ich von meinem Vater aus dem Wohnzimmer. Okay dann mal die nächste. Die zweite Tür was hinter einen kleinen Ecke. Ich trat ein und es war so schön. Das war dann wohl meins. Alles war in rosa,lila und weiß gehalten. Überall war Deko und alles war so schön bunt. Aber erstmal wollte ich das restliche Haus erkunden. Das nächste Zimmer war ein Bad. Doch am Ende das Gangs war ich eine Tür. Ich wollte gerade die Klinke runter drücken als eine etwas kräftigere Frau mit schwarzen Haaren und einer Blumen Schürze raus kam. Sie sah mich mit großen Augen an. Doch nach ein paar Sekunden kam sie auf mich zu und umarmte mich ganz fest. Wie sich rausstellte war es Olga, unsere Haushälterin. Nach ein paar Minuten quatschen machte ich mich wieder auf den Weg in mein Zimmer um ein bisschen auszupacken.
~Angie~
Ich wurde von Ramallò rein gelassen, den ich noch von früher kannte. Allerdings erkannte er nich nicht. Er meinte das Germàn und Violetta noch am Flughafen seien und er sie jetzt abholen geht. "Sie können so lange in ihr Zimmer und sich schonmal einrichten." Sagte er noch bevor zum Auto ging und losfuhr. Ich War so unglaublich aufgeregt. Endlich sehe ich meine kleine Nichte wieder. Nach 10 Jahren. Und Germàn. Auf den ich eigentlich verzichten könnte. Aber was solls. Vielleicht ist er ja garnicht so schlimm. Ich machte mich jetzt erstmal auf den Weg nach oben in mein Zimmer. Dort angekommen setzte ich mich aufs Bett und fing an meine Klamotten aus dem Koffer zu holen. So nach zehn Minuten war ich fertig. Ramallò hatte gesagt das sie so in 20 Minuten wieder da seien. Und es sind jetzt 20 Minuten um. Also beschloss ich mich noch schnell umzuziehen. Damit ich einen guten Eindruck mache. Gerade als ich mir mein Top über den Kopf gezogen hatte ging die Tür auf. Da redete jemand am Telefon mit jemandem. Doch ich erschreckte mich so dermaßen, weil ich nich mal wusste wer das War , das ich einen lauten und sehr hohen Schrei von mir gab. Derjenige der hinter mir stand schrie auch auf und knallte die Tür zu. Ich dachte das er draußen war, also drehte ich mich um. Doch da stand jemand. Und dieser jemand war Germàn. Ich schrie nochmal kurz auf als ich ihn sah. "Was wollen Sie in meinem Zimmer?! Raus hier!" Schrie ich ihn an. Er stand da einfach mit großen Augen und starrte mich an. " Was?!" Fragte ich ein wenig sauer weil er da immer noch stand und sich nicht bewegte.~Germàn~
Da stand eine halb nackte Frau in meinem Zimmer! Also nich das mir das was ausmachen würde, aber ich War schon irgendwie ziemlich überrascht. Sie schrie mich an, doch ich reagierte nicht. "Was?!" Kam von ihr etwas wütend. "Ähm.. also.... das ist mein Zimmer" Brachte ich raus. Sie stand in MEINEM Zimmer und nicht in ihrem. "Wie? Also Ramallò hatte mir gesagt das sei mein Zimmer" antwortete sie mir. Sie hatte wohl nicht bemerkt das sie immer noch nur in BH und Hose vor mir stand. Denn sie kam auf mich zu und ich wusste nicht was ich machen soll. Geschweige denn wer diese übrigens wünderschöne Frau war. Doch gerade als ich dachte sie kommt wirklich zu mir griff sie hinter mich und machte die Tür auf. "Ähm.. also ich möchte ja nichts sagen aber so wollen sie doch nicht runtergehen. Oder? Also mir gefällt was ich sehe aber ob sie sich so wohl fühlen." Rief ich ihr nach da sie inzwischen aus der Tür war. Sie drehte sich um und ich zeigte auf ihren heißen Oberkörper. Sie guckte an sich runter wurde rot und kam schnell wieder ins Zimmer, wo sie sich schnell ein frisches Top aus dem Schrank nahm. Dann ging sie wieder raus, und runter in die Küche.
DU LIEST GERADE
Germangie Liebe?
FanfictionGermàn lebt mit seiner Tochter Violetta nach 2 Jahren wieder in Buenos Aires. Nachdem Anģelica sie in Madrid gefunden hatte. Violetta weiß immer noch nicht von ihrer Großmutter und ihrer Tante, die er allerdings selber nicht wirklich kannte. Er hat...