Angie's Sicht
Als ich die letzten Noten gespielt hatte lächelte Vilu mich an. "Wow...du singst wunder schön Angie" schwärmte sie. "Danke Vilu. Du hast fast die gleiche Stimme wie deine Mamà." Ich musste mir eine Träne aus dem Augenwinkel wischen. "Hey.. nicht weinen Angie. Ich hab dich lieb, weiß du wie sehr ich dich vermisst hab?" Ich lächelte sie an." Ich hab dich auch lieb Vilu. Glaub mir Ich hab dich noch viel mehr vermisst."
"Genau wie deinen Papà" flüsterte ich. Vilu guckte mich mit großen Augen und einem verschmitzten lächeln an. "Ach, du hast Papà vermisst?" "Ähm..naja vielleicht ein bisschen" "Achja... Angie was is da zwischen euch?" "NICHTS! Da is garnichts! Und jetzt mal Thema wechsel"
"Nagut. Aber nur weil du es bist. Wer ist dein Freund? Du musst ihn mir vorstellen" kicherte sie neugierig. " Mein Freund heißt Pablo und arbeitet im Studio, wo ich auch arbeite" "Okay und wie sieht er aus? Wie alt ist er? Wie lange seit ihr schon zusammen? Ist es was ernstes?...." Ich musste lachen sie War so unglaublich neugierig, genau wie ihre Mutter damals.
"Hey, hey ganz ruhig Vilu nicht alles aufeinmal, eins nach dem anderen" auch Violetta musste anfangen zu lachen. Dann sah sie mich erwartungsvoll an. " Also, er hat ziemlich dunkelbraune Haare und einen kleinen Bart, er hat braune Augen und ist ungefähr so groß wie ich. Ähm... er ist 28 Jahre alt, und wir sind seit 2 Monaten zusammen. Und... das letzte kann ich dir nicht beantworten" zum Ende wurde ich immer leiser. "Oh.. oke warum bist du dir nich sicher ob es was ernstes ist?" Ich wollte eigentlich nicht darauf antworten, aber sie ist meine Nichte ich musste ihr die Wahrheit sagen. "Ich.. also ich bin mir einfach nicht sicher.. ob ich ihn wirklich..liebe. Also ich meine er ist mein Bester Freund und.. er hatte schon immer Gefühle für mich aber ich.. ich glaub ich eher nicht ich bin mir meinen Gefühlen einfach nich sicher" ich schaute auf meine Hände und überlegte warum ich das gerade Violetta gesagt hatte. Nich mal meine Mutter wusste davon. Für sie waren wir einfach schon immer das 'perfekte Paar'. Doch ich wollte eigentlich nie mehr als Freundschaft. Allerdings hat sich das dann einfach so ergeben.
" Und was willst du jetzt machen? Also wenn du ihn nicht liebst dann tust du dir doch selbst weh" ich musste leicht schmunzeln. Sie War noch so jung, und trotzdem schon so erwachsen. " Ja ich weiß, aber ich möchte ihn nicht verletzten, verstehst du? Er ist mein Bester Freund, wenn ich mit ihm Schluss mache zerstört das unsere Freundschaft" mir kullerte eine Träne die Wange runter. Vilu schaute mir im die Augen. "Du musst deine Gefühle testen. Kribbelt dein Bauch wenn du ihn siehst oder wenn ihr euch küsst?"
Nein alles nicht, klar ich freue mich wenn ich ihn sehe aber das ist doch normal unter Freunden.
"Nein" antwortete ich leise. "Dann musst du es beenden, dass hat doch so keinen Sinn" " Und wie soll ich das anstellen? Ich möchte ihm noch eine Chance geben" Die Frage war nur wie. Wie soll ich das anstellen?
Auf einmal setzte Vilu sich kerzengerade auf und ihre Augen blitzten. " Ich hab eine Idee!!" Rief sie so laut das es wahrscheinlich sogar Germàn hören konnte der unten in seinem Büro war und arbeitete. " Vilu nich so laut, das müssen ja nicht direkt alle mitbekommen" versuchte ich sie zu beruhigen. "Okay okay. Also du schreibst ihm gleich das du ihn treffen wills. Dann wenn du bei ihm bist dann redest du mit ihm über diese Situation. Und wenn du dir dann immer noch nicht sicher bist ob du ihn liebst oder nicht, dann küsst du ihn einfach. Wenn es Kribbelt dann liebst du ihn wenn nichts is dann liebst du ihn halt nicht" Sie sagt das so einfach. Obwohl das war garkeine so schlechte Idee.
"Aber ich kann ihn doch nicht einfach küssen und dann einfach mit ihm Schluss machen!" Ich War irgendwie total aufgeregt. "Nein das sag ich ja auch garnicht. Du sollst dir nur über deine Gefühle klar werden, Schluss machen kannst du auch morgen oder so" "Also gut ich versuchs" "Worauf wartest du dann noch?" Vilu machte total Stress. " Jaja ich mach ja schon. Ich muss nur kurz mein Handy aus der Küche holen ich habs da vorhin liegen gelassen" Violetta nickte nur.Also ging ich runter in die Küche um mir mein Handy zu holen. Auf dem Weg war ich total in Gedanken, ich musste die ganze Zeit daran denken wie ich das anstellen sollte Pablo erst zu küssen um raus zu finden ob ich Gefühle für ihn habe und dann Schluss zu machen. Unsere Freundschaft würde das zerstören. Pablo wäre total traurig und wahrscheinlich auch wütend, und da alles nur wegen mir weil ich nicht von Anfang an Nein gesagt hatte. In der Küche angekommen nahm ich mir mein Handy und ging wieder ins Wohnzimmer, Währenddessen wählte ich schonmal die Nummer von Pablo. Doch gerade als ich die Treppe hoch gehen wollte lief ich gegen jemanden. German.
"Oh..ähm sorry" das war mir irgendwie unangenehm. "Alles in Ordnung mit dir Angie? Du wirkst so abwesend" "Ja alles super,ich bin nur etwas aufgeregt nichts weiter" "Und was ist so spannend das du nicht mal merkst das dir jemand entgegen kommt?"
Sollte ich ihm das jetzt wirklich sagen? Ich meine wie klingt das denn ' Ich muss gleich meinen Freund anrufen und ein Treffen ausmachen, damit ich meine Gefühle für ihn testen kann indem ich ihn Küsse um dann festzustellen das ich ihn nie geliebt habe' ich meine jetzt mal ernsthaft wie behindert klingt das denn? Germàn muss dann doch auch nur denken 'was is das denn für ne Schreckschraube?'
"Ein bisschen Stress mit meinem Freund" Antwortete ich schnell. "Ah okay, dann ähm... viel Glück" " Danke" ich lief schnell an ihm vorbei in Vilus Zimmer.------------------------------------------------------
Hei Leute ich wollte mich entschuldigen da so lange nichts kam aber immer wenn ich mir vorgenommen hatte ein Kapitel zu schreiben hatte ich irgendwie keine Motivation. Aber naja is dieses mal ein relativ langes Kapitel geworden. Ich hoffe es gefällt euch. Es wäre nett wenn ihr mir ein nettes Kommentar da lasst.
Hab euch lieb
~Lea ♥ ❤ 🌸
DU LIEST GERADE
Germangie Liebe?
ФанфикGermàn lebt mit seiner Tochter Violetta nach 2 Jahren wieder in Buenos Aires. Nachdem Anģelica sie in Madrid gefunden hatte. Violetta weiß immer noch nicht von ihrer Großmutter und ihrer Tante, die er allerdings selber nicht wirklich kannte. Er hat...