Angie
Also laufe ich schnell wieder ins Zimmer von Vilu, die mich auch schon sehnsüchtig erwartet. Ich setze mich wieder neben meine Nichte auf ihr Bett, aber meine Gedanken wollen sich nicht ordnen. 'Was ist wenn alles schiefgeht?' Oder noch schlimmer
' ich es gar nicht hinbekomme ihn darauf anzusprechen'.
"Angie? Heeey.. Tantchen?"
"Sag mal wo bist du denn? Antwortest du mir auch?!" ich sehe eine Violetta die vor mir eine halbe Akrobatik Aufführung durchzieht. "Äh.. ja klar war nur kurz mit den Gedanken wo anders" entschuldige ich mich lächelnd. "Ah ja also jedenfalls solltest du ihn mal anrufen um ein treffen aus zumachen. Sonst wird das hier nichts mehr" Pablo ist doch sowieso im Studio da kann ich doch auch einfach vorbei gehen.
" Nein nein ich brauche ihn nicht anzurufen, Pablo ist um die Uhrzeit sowie noch im Studio"
"Wenn das so ist, los los!!" Meine Nichte scheucht mich regelrecht aus dem Haus. Als wir unten angekommen sind ruft Vilu noch mal kurz durchs ganze Haus das ich dann jetzt mal kurz weg bin.10 Minuten später stehe ich vor dem Lehrerzimmer und traue meinen Augen nicht.
Da steht MEIN Freund und küsst diese Jackie die neue Tanzlehrerin. Ich fasse es nicht!! Ich zerbreche mir hier Zeit STUNDEN den Kopf um mir nette Worte zu sammeln wie ich ihm schonend beibringen könnte ob das mit uns wirklich so eine Gute Idee ist. Und was macht er? Er steht da mit na anderen und Knutscht sie ab. Dabei ist Er doch immer der, der sagt wie sehr er mich doch liebt, und fast vor Eifersucht platzt wenn ich auch nur in der Nähe von einem anderen stehe oder mich unterhalte. Langsam kommen mir die Tränen aber ich halte sie tapfer zurück.
Ich mache die Tür langsam ganz auf und sehe beide nun an.
Pablo ist der erste der nich bemerkt. Er löst sich blitzschnell von seiner neuen Freundin und guckt mich geschockt an. "Ähm...Angie..also..das..das ist nicht so wie es..ähm also aussieht" versucht er sich zu retten. Doch ich stehe hier seit ein paar Minuten und wenn er den Kuss nicht gewollte hätte,hätte er sie ganz leicht wegschubsen können, oder den Kuss erst garnicht erwiedern.
" Ja ne ist klar. Wie würde es denn für dich aussehen wenn dein Freun mehrere Minuten da steht und eine andere Küsst??!!" Langsam weder ich wütend und ich balle meine Hände zu Fäusten, als diese Jackie mich spöttisch angrinst. "Also ja ich weiß Grad garnicht was ich sagen soll. Es tut mir wahnsinnig leid Schatz" er versucht sich nicht gerade ernsthaft zu entschuldigen. Und sagt dann auch noch Schatz zu mir? "Nenn.Mich.Niewieder.So" sage ich ruhig aber eiskalt. Pablo schaut mich geschockt an und versucht wieder was zu sagen, doch ich stoppe ihn. "Versuch erst garnicht dich noch mal zu entschuldigen. Es ist aus" Flüstere ich schon fast. Damit drehe ich mich um und laufe so schnell ich kann aus diesem Gebäude raus.
Ich glaube so schnell war ich noch nie unterwegs. Jedenfalls stehe ich keine 5 Minuten vor der Tür meines Schwagers und suche meinen Schlüssel. Shit..hab ihn drinnen liegen lassen. Also muss ich wohl klingeln. Germàn macht mir die Tür aus und lächel mich an. Doch als er mich genauer ansieht erblasst sein grinsen, und er sieht mich besorgt an.
"Was ist passiert Angèles?" Fragte er ganz sanft. Doch ich antworte erst garnicht und stürme ins Haus rein und renne die Treppe hoch in mein Zimmer dort angekommen stehe ich mitten im Raum und die Wut kommt erneut hoch.
Ich laufe schnurstracks auf meinen Kleiderschrank zu, reiße ihn auf und reiße alles was sich dort drinne befindet raus. Als nächtes kommen die vier kleinen Bilder die in einem Viereck an meiner Wand hängen dran. Ich nehme mir das erste und werfe es mit voller Kraft gegen die schwere Zimmertür. Als ich das nächste in die Hand nehme habe ich wieder dieses Bild vor den Augen wie Pablo die andere Küsst,und das vor meinen Augen. Die Wut in mir scheint fast überzukochen. Ich hole aus und schmeiße das kleine Bild mit Glasüberdeckung mit einem Wutschrei auch gegen die Tür. Das wiederhole ich noch zweimal. Dann habe ich keine Bilder mehr die ich zerstören kann. Alle Sachen die auf meiner Kommode stehen müssen nun dran Glauben. Mit einem Ruck landen alle Bilderrahmen und das kleine Pflänzchen auf dem Boden und das Glas der Rahmen und das Porzellan der Pflanze zerschmettern mit Einen lauten Geräusch zerspringt in hunderte Teile. Nochmal schreie ich mir die Wut aus dem Körper. Doch dieses mal ist es nicht nur die Wut in mir sondern auch die Enttäuschung, die diesen Schrei so erbärmlich und laut klingen ließ. So sieht das wohl auch mein Schwager. Denn keine 10 Sekunden später steht er in dem Zimmer und sieht mich geschockt an...
DU LIEST GERADE
Germangie Liebe?
FanfictionGermàn lebt mit seiner Tochter Violetta nach 2 Jahren wieder in Buenos Aires. Nachdem Anģelica sie in Madrid gefunden hatte. Violetta weiß immer noch nicht von ihrer Großmutter und ihrer Tante, die er allerdings selber nicht wirklich kannte. Er hat...