Singen ist mein Leben

108 11 3
                                    

~Angie~
Als ich in der Küche angekommen sah ich niemanden doch als mir von hinten auf die Schulter getippt wurde schrie ich auf weil ich mich erschreckte. "Sie sind wohl sehr schreckhaft" lachte Germàn. Durch meinen Schrei sandten plötzlich drei andere Menschen in der Küche.
"Angeles?!" Schrie jemand. "Ja..ähm..was?" Ich War Sichtlich geschockt denn Violetta kam auf mich zu gerannt und umarmte mich stürmisch.
"Violetta!!" Rief ich weherrmd ich sie durch die Luft wirbelte. Als ich sie wieder runterließ sah ich das sie Tränen in den Augen hatte und umarmte sie nochmal. "Hei kleine nicht weinen" flüsterte ich ihr zu und strich ihr beruhigend über den Rücken.

~Violetta~
Das ist Angeles meine Tante!! Das kann doch nicht sein. Sie hat sich kaum verändert. Ich lag noch immer in ihren Armen und ließ mich von ihr trösten. Als sich hinter ihr jemand räusperte. "Ähm also ich möchte diese Szene ja nur ungern auflösen, aber wer sind sie?" Fragte mein Papà Angeles.
Sie ließ mich wieder los und wendete sich an meinen Papà.
"Also ich bin Angèles Carrara"
"Aha. Und was machen sie in meinem Haus?" Fragte er.
"Papà!! Erkennst du sie nicht wieder?!" Fragte ich ihn hektisch.
"Ähm also Nein. Sollte ich denn?" Fragte er etwas verwirrt. " Ja das solltest du!"
"Du erkennst mich wirklich nicht wieder Germàn?"

~Germàn~
" Und du erkennst mich wirklich nicht wieder Germàn?" Fragte diese Frau mich leise. Also sie kommt mir schon bekannt vor aber ich wusste einfach nicht woher. Deshalb schaute ich sie nur entschuldigend und gleichzeitig auch verwirrt an. Vilu schaute mich nur böse an, und ich wüsste wirklich gerne warum.
Also noch mal überlegen.
Sie ist etwa einen halben Kopf größer als Vilu. Hat blonde Haare die ihr über die Schultern fallen. Ozeanblaue Augen. Und ist etwa 10 Jahre jünger als ich. Alles in einem ist sie verdammt hübsch.
Vilu räusperte sich und sagte dann.
" Das ist Angie meine Tante!!"
"Was?!!" Rief ich erschrocken. Deshalb kam sie mir so bekannt vor, sie War die Schwester von Maria, meiner verstorbenen Frau.
Sie lächelte mich nur an, kam auf mich zu und umarmte mich ganz fest. Im ersten Moment War ich etwas überrumpelt doch ich sammelte mich schnell wieder und erwiderte die Umarmung. Als mein Bauch plötzlich zu kribbeln begann. Nein,nein und nochmal Nein. Das darf nicht sein sie ist meine Schwägerin. Ermahnte ich mich selbst. So langsam löste sie sich wieder von mir und ich vermisste ihre Nähe jetzt schon. NEIN das kann nicht sein. Ich darf mich nicht in sie verlieben. Außerdem seit wann geht das so schnell?

~Angie~
Während der Umarmung drückte er mich feste an sich was etwas kreepi war. Aber naja als ich mich von ihm löste stellte ich mich vor ihn hin und schaute ihn mir ganz genau an.
Er ist groß mindestens einen Kopf größer wie ich es war. Hat dunkel braune kurze Haare die total weich ausssahen. Ein markantes aber trotzdem weiches Gesicht. Kastanien braune Augen. Und war sehr muskulös. Alles in einem sah er ziemlich gut aus. Doch so darf ich nicht denken. Immerhin habe ich einen Freund. Der zwar nur halb so gut aussieht wie er, aber ich mag ihn trotzdem. Ja richtig gehört MAG nich LIEBE. Er ist mein Bester freund. Und wie aufs Stichwort klingelte mein Handy. Pablo.

I: Hallo?

P: Hei mein Schatz.
Wie geht's dir?

I: Hi. Mir geht's gut. Aber sorry wenn ich dich jetzt abwimmeln muss. Ich hab Grad echt keine Zeit. Tut mir leid.

P: schade. Aber dann ruf ich dich später nochmal an. Ich liebe dich.

I: ja mach das. Lieb dich auch. Bye.

Ich legte auf und drehte mich wieder zu den anderen.
" Hei na wer war das?" Fragte mich Vilu neugierig. " Mein Freund" Antwortete ich schnell. "Aah! Wie süß!" Quietschte sie. Worauf hin ich lachen musste. Germàn schaute mich nur seltsam an.
"Papà, kann ich mit Angie in Men Zimmer gehen?" Fragte Vilu an ihren Vater gerichtet. Der nickte nur kurz und verschwand dann in ein anderes Zimmer. Was wohl sein Büro war, denn Ramallò lief ihm hinterher. Vilu zog mich hinter ihr her in ihr Zimmer. Dort setzte sie sich auf Bett und deute mit einem klopfen neben sich das ich mich neben sie setzen solle.
Wir unterhielten uns eine ganze Weile. Immerhin hatten wir uns 10 Jahre nicht gesehen. Bis sie mich fragte ob ich genauso toll singen würde wie ihre Mamà. Ich sagte das ich zwar singen würde aber niemals so gut wie meine Schwester. " Sing mir doch bitte etwas vor" säuselt Vilu und zeigte auf ein Keyboard was in ihrem Zimmer stand. Also gut. Ich nickte und setzte mich vor das Keyboard. Ich entschied mich für habla si puedes.

Si es Que No Puedes Hablar
No Te Atrevas A Volver

Si Te Quieres Ocultar
Tal Ves
Te Podria Ver
Y El Amor
Que no sabe
A Quièn, ni Què
Hablaràs y tu verdad
Te Abrazarà otra vez

Habla si puedes
Grita que sientes
Dime a quièn quieres
Y Te hace Feliz

Ich forderte Vilu mit zu singen. Und nach paar Sekunden nickte sie und ich freute mich schon sie singen zu hören.

Si no puedes escuchar
Aunque inistas hablarè
So lo quieres mìrame
Y tus ojos hablaràn

Tal ves
Sentriàs El Amor
Anque insistas hablarè
Si lo Quieres Mìrame
Y tus ojos hablaran
....

------------------------------------------------------

Hei ihr lieben das ist meine Germangie Geschichte. Ich bin ein Riesen Violetta Fan. Aber noch mehr liebe ich Angie, also Clara Alonso. Sie ist mein Vorbild.

Der Text der oben steht ist ungefähr bis zum Ende von den Video oben. Das ist Angie falls sie jemand nicht kennt.

Ich würde nich jedenfalls sehr über ein Kommentar oder Vote freuen.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so einfach schreiben und ich werde schauen das ich sie mit einbringen.

~Lea♥❤🌸

Germangie Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt