Ring...Ring. .Ring. ."ohhhhh Gott geh doch endlich aus du scheiß Teil" sagte ich mittlerweile genervt. Ich schätze jeder kennt das wenn man morgens von seinem Handy klingeln geweckt wird und man in einfach nicht aus bekommt. Schön so geweckt zu werden um 6.00 morgens, wenn man die erste Stunde frei hat. Nach ein paar Minuten bin ich wieder eingeschlafen.
Halbe Stunde Später..
Ein lautes hämmern und bohren weckt mich aus meinem so schönen Schlaf. " Kann man nicht mal in ruhe ausschlafen" schreie ich bei nahe schon. Ich schaue auf die uhr und stelle erschrocken auch noch fest das ich zur 2 std zu spät komme wenn ich nicht gleich los fahre. In Windeseile ziehe ich mir irgend eine Hose mit einer Bluse und einem cardigen an. Schminke mich schnell und laufe in die Küche um mir ein Apfel in meine Tasche ein zu packen. Auf den weg in die Garage ziehe ich mir noch meine weißen Nikes an und steige in meinen weißen Audi. Als ich gerade aus der Einfahrt raus fahre bemerke ich auch warum es die ganze zeit draußen so laut war. In die zwei leer stehene Häuser ziehen neu Leute ein. " hoffentlich sind das keine spießer" sagte ich meine Gedanken laut.
An der schule angekommen klopfte ich an meiner klasse an. "Sorry hab verschlafen" waren meine einziegen Wörter die ich dem Lehrer ins Gesicht sagte bevor ich mich auf mein Platz hin setzte. " warum so schlecht gelaunt?" Fragte mich meine beste Freundin Sarah. "Nur schlechter Start in den heutigen Tag. Ahh und ich Bock neue Nachbarn die in der früh schon so ein Lärm verursachen. Ich könnte kotzen" " labber. Das heißt woll keine Partys mehr bei euch? War auch nur zu schön eure Gegend" "was du nicht sagte Sarah, was du nicht sagst. Aber hab ja noch kein Plan was für Leute das sind, deshalb sollten wir nicht zu früh urteilen" äußerte ich mich. Nach unserem kurzem Gespräch passten wir wieder im Unterricht auf da die guten Noten ja nicht von alleine kommen. Wäre ja auch zu schön. Nach 35 min hat es auch endlich zur Pause geklingelt und alle stürmten wie solche bekloppte raus.
" komm mach schneller liam und Joe warten schon bestimmt auf uns." Regt sich Sarah mal wieder auf. " chill mal dein leben liam kommt auch eine Minute ohne dich am Tag aus". Nur damit ihr es wisst liam ist Sarahs freund und das auch schon seid mehr als 2 Jahren. Ich hab vor den beiden Respekt nicht jede Beziehung hält so lange. Und Joe ist auch unser Freund. Also sind wir eine super geile vierer Truppe. Yeah man merkt den Sarkasmus.
Bei den 2 angekommen begrüßen wir uns kurz und begeben uns in die Mensa.
Während die ihre alltäglichen Gespräche führen und wie Tiere essen bemerke ich zwei neue Gesichter in der Mensa. Beide Kerle sehen sehr heiß und styles aus. Wie ich erkennen kann haben beide Tattoos was ich schon ziemlich geil finde. Ich werde an meinem analysieren von Joe gestört. " Serena, Serena. Hallo hörst du eigentlich zu?" " was ja natürlich." Gebe ich so ernst wie möglich von mir. " dann Erz doch mal worüber wir gesprochen haben" " Joe ist doch auch egal. Serena wir haben über den morgigen Maskenball gesprochen ob du mit uns fährst oder alleine?" Fragte mich Sarah gelassen. Scheiße den hatte ich ja voll vergessen. " oh ja klar könnt mich um 20 Uhr abholen." "Vergieß bloß die Maske nicht" lachte Sarah. Wie könnte ich die bloß vergessen. Immerhin bin ich mit meiner Maske und meinem kleid voll zufrieden. " Mädels ich kann es kaum abwarten euch morgen in euren Hammer Kleidern zu sehen" sagte Joe. " ey übertreib mal nicht Sarah ist noch immer mein mädchen" schärzte liam. So süß die beiden. Bevor ich noch weiter über die beiden nachdenken konnte hat es auch schon geklingelt.4 Std später. ..
"Tschau Leute sehen uns morgen" verabschiede ich mich von meinen Freunden. Ich stieg in meinen Audi und fuhr nachause.
Vor unserem Haus wurde noch immer fleißig alles eingeräumt. Hm vielleicht sollte ich mal rüber gehen und mich vorstellen. Haha nein. Was für ein bescheuerter Gedanke schon wieder.
Ich bin gerade ins Haus rein schon höhere ich gebrülle vom Wohnzimmer. " junge wenn ich es dir doch sage ich habe dich sowas von getroffen" schreit mein Bruder sein besten Kumpel maik an. Ich schaue mich um und sehe noch Jack und phillip die sich einen ablachen. Ich sage kurz Hallo und verschwinde nach oben in meinem zimmer. Will den ja beim zocker nicht stören. Denn mit meinem Bruder Zocken kann nicht gut enden wie man gerade gesehen und gehört hat.Ich mache schnell meine Hausaufgaben und setze mich auf mein Fensterbrett um die Nachbarn mal bissen zu beobachten. Irgendwie muss man ja erfahren was da für Menschen einziehen. Doch nach 30 Minuten beobachten stelle ich nur fest das da alles Arbeiter sind die das Haus zum beziehen fertig machen. Von den neuen Nachbarn keine Spur. Aber ich schätze mal das sie sich spätestens abends blicken lassen. Egal genug in die Gegend gestarrt. Ich ging runter und kochte für mich und meinen Bruder was. Seine Freunde sind auch schon abgehauen.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt wo unsere Eltern sind. Ich sage es mal so ich und mein Bruder leben den größten Teil alleine hier da unsere Eltern sich in der nähe ihrer Firma ein Haus gehollt haben. Sie haben gesagt es wäre so praktischer für sie wegen der Arbeit. Aufjedefall kommen die uns manchmal besuchen.
Beim essen fragte ich meinen Bruder ob er weiß was für Nachbarn hier einziehen. " jap links von uns zieht eine Familie mit ihren Sohn ein. Ich schätze in auf 20 . Und rechts zieht ein allein erziehender Vater mit seinem Sohn ein der ist auch so 19. Sollen locker drauf sein. Warum fragst du?"antworte et mir gelassen " wollte nur wissen ob wir hier noch immer so gechillt wohnen können. Und woher überhaupt weißt du das alles so genau ? " Fragte ich meinem Bruder. " erstens man muss es können und 2 klar können wir das. Denkste ich höre auf zu feiern nur weil wir irgendwelche Nachbarn bekommen. Träum weiter Schwesterherz . Haha" lachte er mich aus. " ja bleib locker war ja nur ne frage. Ich gehe jetzt aufjedefall pennen. Nacht" "gute nacht sis".Ich machte mich Bett fertig und schaute noch einmal aus meinem Fenster. Ich sah 2 Autos auf dem Grundstück gegenüber stehen. Die Nachbarn müssen woll schon angekommen sein. Kurz bevor ich mich schlafen legte hoffte ich das mein Bruder recht hat und unsere Nachbarn locker drauf sind und wir eine gute Nachbarschaft führen würden.
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen und zwei heiße Nachbarn
Romanceich bin serena 18 und lebe mit meinem großen bruder und meinen eltern in californien. mein leben ist eigendlich ganz schön bis in die zwei leer stehenden häuser neben uns neue nachbarn einzogen. es waren nicht irgendwelche nachbarn . nein. es waren...