Jede 2 Jahre wird in dem berühmten Hotel J & M von dem Collage aus ein Maskenball organisiert. Die Mädchen ziehen hübsche Boden lange Kleider mit wunderschönen Masken an. Die Jungs beeindruckend an diesem Tag mit maßgeschneiderten Anzügen in denen sie einfach umwerfend aussehen. Denn das ist Pflicht wenn man an der Feier Teilnehmen will. Aufjedefall feiern wir in so einem Bonzen Hotel weil unserem Sponser der Uni dieses Hotel gehört und er darauf besteht.
Die Feier findet in einem riesengroßen Saal staht. Dort legt dann immer ein berühmter DJ auf der den Saal zum beben bringt. An der Bar meinem Lieblingsort woll bemerkt kann man sich dann voll laufen lassen. Und wenn man mal nicht nachhause kommt oder zu voll ist so bekommt man vom Hotel ein gratis Zimmer (nur für denn Tag natürlich ).
Das ist alles schön und gut aber jetzt zum eigentlichen.
Ich stehe hier vor meinem Spiegel und betrachte mich. Meine Augen habe ich schön betont. Die Lippen in einem Kirschrot gehalten. Haare gelockt und offen. Mein Kleid ist in einem dunkelroten Ton . Und zu guter letzt bordorote high heels. Wenn ich mich gerade so im Spiegel betrachte finde ich ich habe mich mal wieder übertroffen.Bevor ich noch weiter nachdenken kann klingelt es auch schon Punkt 8 uhr unten. Ich schnappe mir meine schwarze Maske und nehme mir noch mein Handy und begeben mich nach unten, wo mein Bruder schon Joe die Tür geöffnet hat und mit ihm irgendwas bespricht. Mit einem kurzen "Hey " Gebe ich mich bemerkbar. " bist du Start klar? " Fragte mich Joe. " Klaro. Können los." Joe verabschiedete sich noch von meinem Bruder und ging voraus zum Auto. Ich gab Luke meinem Bruder noch ein abschiedsskuss auf die Wange und machte mich auch auf den weg zum Auto. Kurz bevor ich mich auf den Beifahrersitz setzte hörte ich Luke noch sagen" Feier schön und bau keine scheiße. Du weißt ja ich will noch nicht Onkel werden." Oh mein Gott, einfach nur peinlich. hoffentlich hat es Joe nicht gehört. Aber wie das Schicksal will lacht er mich aus. " halt einfach deine klappe und fahr los" argumentierte ich nur. "Ja reg dich ab war doch nur ein spaß von im haha" " ich hoffe für dich das du meine Stimmung wieder hoch bekommst. Sonst kannst du much auch wieder Zuhause absetzen. Ich hab nehmlich heute kein Bock auf solle Kommentare. " "ich weiß ja nicht ob du es schaffst ein hoch zu bekommen haha aber das würde ich nur zu gerne sehen haha." Kriegt Joe gerade noch so raus bevor er ein lachflash bekommt. "Du bist scheiße" kriege ich gerade auch noch raus bevor auch ich mich kaputt lache.
30 min später...
Angekommen am Hotel bin ich schon voll in Party Stimmung. Joes Methode hat woll was gebracht. Egal ich ziehe mir meine Maske an während Joe mir ganz gantelmann like die Tür öffnet, so das ich ganz elegant aussteigen kann. Ich hacke mich bei ihm ein und begeben mich mit ihm ins Innere des monströsen Hotels. Vor dem Saal Eingang stehen 2 Bodyguards die nur eingeladene Gäste vom Collage rein lassen. Heißt für uns also Namen sagen und hoffen er steht auch drauf. Gerade als wir die Erlaubnis bekommen haben einzutreten wird mir erst klar wie geil dieser Abend doch wird. Und um gleich schon ein bisschen in Feier Modus zu kommen bewege ich mich zur Bar und bestelle ein Jack Daniels und ein kurzen. " fängst ja schon früh an dich voll laufen zu lassen" grinst mich Joe von der Seite an während er nur ein schluck von seinem Bier nimmt. "Du weißt doch , um mich voll zu bekommen braucht man mehr als das hier" damit zeige ich im meine Getränke.
Während ich an meinem Getränk nippte schaue ich mich nach Sarah und liam um. Sie hat mir erzählt das Sie in einem Champagner farbenden kleid sein wird. Doch es ist hier sehr schwer überhaupt jemanden zu erkennen da alle Masken an haben. Heißt von all den Studentin hier kommen mir alle wie fremde vor. Es könnte gerade vor mir ein bekanntes Gesicht vor bei gehen und ich wüsste nicht mal ob ich es kenne. Joe hat auch versucht der weil liam oder Sarah ausfindich zu machen doch wie es aussieht wird es woll nichts. " wären wir mal doch alle zusammen los gefahren. Wie sollen wir sie jetzt erst finden?" Fragte ich ihn. " weißt du was lass und einfach Spaß haben. wir werden sie noch finden oder sie uns. Komm tanzen." Sagte er mit guter Stimmung. Ich trank mein Getränk auf Ex aus und so begaben wir uns auf die Tanzfläche. Ich konzentrierte mich voll und ganz auf den Bass der Musik. Meine Hüften passten sich dem Takt an. Meine Hände gingen in die Luft. Ich war voll in Party Stimmung. Besser konnte es mir in diesem Moment nicht gehen. Nach ein paar Liedern spürte ich auf einmal zwei Hände auf meinen Hüften. Ich dachte mir in dem Moment nichts dabei, ist ja nicht das erste mal das ich mit einem Kerl tanze. Er drückte mich näher an seinem Körper so das er sich meinem Takt an passte. Ich spürte seinen sixpack hinter mir. Muss woll ein gut gebauten Körper besitzen. Nach einer Weile spürte ich wie er meine Haare auf eine Seite legte und meinen Hals langsam anfing entlang zu küssen. Es hat sich so gut angefüllt das ich mich einfach Hingab. Ich öffnete meine Augen und presste mich noch mehr an seinen Körper. Es würde jetzt nicht mal ein Blatt Papier zwischen uns passen. Ich rieb meine Hüften an seinem besten Stück. So das er in meinen Hals biss und stöhnte. Nicht nur ihm scheint es woll zu gefallen. Ich wollte mich gerade zu meinen unbekannten Partner um drehen und schauen mit wem ich hier das Vergnügen habe doch ich spürte ein paar Augen die mich beobachteten. Er war wie alle hier gekleidet, doch ich konnte erkennen das er anderes ist. Seine Augen die strahlten pures grau aus. Sein Anzug war an seinem Körper geschmiegt, so das man seine leichten Umrisse seines Körperbaus erkennen konnte. Das Jacket war nach oben gekrämpelt, das man ein Einblick auf seine Tattoos bekam. Ich konnte einfach nicht meine Augen von im lassen. Doch plötzlich wurde ich von meinem Tanzpartner umgedreht. Seine Augen die faszinierten mich so das sie mich in einen Bahn zogen. Er schaute mir jetzt auch nur in die Augen so als ob ich in auch anzog. Das war einfach nur ein magischer Moment, so das ich den anderen unbekannten nicht mehr war nahm. Langsam kommen wir uns näher, doch bevor wir uns küssen konnten wurde ich plötzlich weggezogen. ....
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen und zwei heiße Nachbarn
Romanceich bin serena 18 und lebe mit meinem großen bruder und meinen eltern in californien. mein leben ist eigendlich ganz schön bis in die zwei leer stehenden häuser neben uns neue nachbarn einzogen. es waren nicht irgendwelche nachbarn . nein. es waren...