Ein paar Infos für den Anfang.
Die Jäger haben eine Körpergröße von 1.78m, und sie verfügen über mehr Kraft und Ausdauer als normale Menschen.Wie man auf dem Cover sehen kann sind die Waffen in Monster Hunter überdimensioniert. Die einzigen Waffentypen die eine normale Größe haben sind Doppelklingen, Schwert und Schild , leichte und schwere Armbrust.
Am Anfang spielen in der Story folgende Charactere mit:
Oromis
Waffe: GroßschwertSandrillas
Waffe: LangschwertAldras:
Waffe: DoppelklingenMelvor
Waffe: InsektenglefeWir verließen unser Zelt. Im Sonnenlicht funkelten zwar unsere schlichten Eisenwaffen aber man konnte gut erkennen wie abgenutzt unsere Leder Rüstungen waren. Sie boten nur wenig Schutz, waren aber besser als gar nichts. Wir hielten uns momentan in einer kleinen Siedlung in der Sandebende auf. Die Sandebende war eine Wüsten landschaft hatte aber auch ein gutes Angebot an Oasen wo wir gerne entspannet. Es war ein verdammt Schwüler Tag . Wir gingen zum Questbrett und sahen mit staunenden Augen das dort noch eine Quest aushing. Wir stürmten voll Freude und Motivation zum Brett. Ich zog im Sprint meinen Stempel aus der Tasche. Ich schlug in gegen den Zettel. Die Quest war angenommem.
Ich schaute auf den Zettel, meine Freunde drängten mich dazu endlich vorzulesen. Entäuscht verkündete ich das unsere Quest daraus bestand Eisenerz zu sammeln. Alle stöhnten entäuscht.Noch ne kleine info, ich schreibe immer aus der Sicht von Oromis, weil er im Spiel auch mein Character ist
DU LIEST GERADE
Story About Monster Hunter
FantasyDieses Buch handelt von vier Jägern aus dem Spiel Monster Hunter. Ich verwende Namen von Jägern die ich selber spiele oder die Namen meiner Freunde