Ich sah was Melvor meinte. Um uns herum hatte sich ein ganzes Rudel Jaggis versammelt die alle gierig auf unser Speak starrten. Jaggis sind kleine Raptoren ähnliche fleischfressende Geschöpfe. Sie gingen uns zwar nur bis zum Brustkorb, aber in dieser Menge und mit der schwachen Rüstung die wir hatten, konnten sie uns schon ordentlich Schwierigkeiten bereiten. Wir zückten unsere Waffen. Ich wieß Aldras an mich zu decken, denn ich konnte zwar mit dem Großschwert ordentlich Schaden machen, konnte es aber aufgrund der Größe und des Gewichts nur langsam schwingen. Drei Jaggis kamen auf mich zu gerannt, ich schlug seitlich in einen Großen Bogen zu, sodass ich alle Drei erwischte und ihnen die Köpfe vom Hals schlug. Ich benerkte das mich ein Jaggi mich ansprang und schlug erneut zu. Ich spaltete es komplett. Die Pause die enstand nutzte ich um nach den anderen zu sehen. Aldras wirbelte wie ein Tornado durch die Jaggis und erledigte eins nach dem anderen. Sandrillas kämpfte gerade erbitter gegen zehn Jaggis gleichzeitig. Ich eilte ihn zur Hilfe. Ich nutze einen kleinen Vorsprung als Sprungbrett und rollte mich ab als ich auf dem Boden aufschlug. Als ich aufstand vollzog ich mit dem Schwert eine 360° drehung und fegte die Monster von den Füßen. Sandrillas gab ihn den Rest. Er bedankte sich mit einem Kopfnicken bei mir. Melvor brauchte keine Hilfe er wirbelte seine Glefe mühelos herum und streckte die verbliebenden Jaggis nieder.
DU LIEST GERADE
Story About Monster Hunter
FantasyDieses Buch handelt von vier Jägern aus dem Spiel Monster Hunter. Ich verwende Namen von Jägern die ich selber spiele oder die Namen meiner Freunde