Erz und Gebratendes Steak

57 4 2
                                    

Wir waren im Basislager der Sandebende. Hier erhielten wir ein Teil der Gegenstände die wir für die Quest benötigten und hier konnten wir uns auch ausruhen.
Alle wühlten durch die Box mit den Items. Es waren für jeden Tränke, Kaltgetränke und spitzhacken vorhanden. Wir nahmen alles mit und steckten es in den Beutel.
(Bitte nicht wundern im Spiel ist das so das wircklich alles in diesen kleinen Beutel reinpasst. )
Wir verließen das Lager und durchquerten das erste Gebiet. Dort war es noch nicht unerträglich Heiß und es wuchsen noch Pflanzen. Aber da es hier nichts gab was wir the brauchten gingen wir weiter. Das nächste Gebiet sah schon ganz anders aus. Es war kahl , sandig und unglaublich heiß. Bevor unser Körper in der Hitze schaden nahm, tranken wir von dem Kaltgetränk und es breitete sich sofort eine angenehme Kälte im Körper aus. Unsere Gesichter hellten sich auf als wir sahen das hier reichlich Erz vorhanden war. Wir fingen sofort an es abzubauen. Als wir fertig waren hatte jeder von uns eine ordentliche menge an gewöhnlichem Eisenerz zusammen, aber wir hatte auch Machalit-Erz gefunden. Es war Hochwertiger als Eisenerz und schimmerte Blau wenn man es ins Licht hielt.
Wir hatten Hunger bekommen also packten wir die Grillspieße aus und fingen an uns Steaks zu braten.
Sandrillas: Wow! Es riecht soooo lecker!
Aldras: Du hast recht. Nachdem wir stunden lang Erz geschürft haben, haben wir uns ein saftieges Steak verdient.
Melvor:...
Oromis: haut rein Leute! Guten Appetiet.
Wir bißen ins Fleisch rein und der Bratensaft lief uns den Mund herunter.
Melvor: Ähh Leute es war keine gute Idee vier Steaks auf einem mal zu braten.
Aldras: Warum?

Story About Monster HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt