5. Kapitel- Zu dritt

24 2 0
                                    

Jons: Setzt dich doch zu uns oder einer von uns muss dich zu uns tragen.
Was hat der den genommen. Nagut von Jons getragen zu werden, darauf habe ich jetzt keine Lust, also setzt ich mich zwischen die beiden. Ich merke wie angepisst Jones ist nur weil Jons hier draußen ist. Wir schweigen.
Die Tür geht auf und wir gucken unsere Lehrerin alle drei wie ein Hund an.
Geo Lehrerin: Die Stunde ist vorbei.
Endlich! Ich gehe zu Lee. Wir holen unsere Jacken und gehen raus.
Lee: Wie War es mit Jones draußen?
Ich: OMG!...
Ich erzähle ihr was er gemacht hat und das ich immernoch nicht weiß warum er sich mit mir treffen will.
Lee: Oh wie süß. Aber dann kam ja Jons. Der hat drinnen richtig rabatz gemacht. Der wollte unbedingt raus.
Ich: Alter, ich verstehe nicht was der hat. Ich habe mich an die Tür gestellt als er raus kam Und dann meinte er wenn ich mich nicht zu den setzte dann trägt er mich dort hin. Mööp.
Richtig nervig. Jones wollte es mir gerade sagen und dann kommt Jons raus.
Lee: Richtig scheiße aber der is ja auch egal du triffst dich ja heute mit Jones. Freust du dich schon?
Ich: Und wie ich mich freue. Schon seit dem Zeitpunkt als er mich gefragt hat. Nur noch 45 Minuten und wir gehen zu ihm.
Lee: Ach ja. Ich wünsche dir mega viel Spaß.
*Ding Dong*
Die letzte Stunde für heute. Die letzte Stunde dauerte gefühlte Jahre. Doch dann das ersehnte Zeichen *Ding Dong*

Hate vs. Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt