Ich schreibe dieses Kapitel, weil @MyLittleStories4You mich dazu aufgefordert hat. (Schönen Dank, du Arsch)
Hier kommen 13 Fakten über eine Person die keinen interessiert:1. Ich war am 9.4. am Ensiferum Konzert und habe 2 der Bandmitglieder die Hand gegeben. (Daran werde ich beim masturbieren denken)
2. Ich schreibe gerade an einem neuen Projekt. Es handelt sich dabei um ein Buch welches lose an meine Lebensgeschichte angelehnt ist.
3. Ich stehe auf Männer und auf Frauen.
4. Drei Menschen haben mir bereits den Tod gewunschen.
5. Mir geht der ganze Einhorn-Trend auf Wattpad gehörig auf den Sack, weil ich diese Einhorn-Phase mit 13 oder 14 Jahren hatte. Ist jedenfalls mindestens 5 Jahre her, und es fühlt sich so an als würde das alles ausgegraben, und wiederbelebt werden.
6. Ich bin Atheist, auch wenn ich es gerne nicht wäre.
7. Ich bin hässlich und ich bin stolz.
8. Ich bin ein Hobbit.
9. Obwohl ich seit 1 einhalb Jahren den Führerschein habe, bin ich noch immer beschissen im ein- und ausparken.
10. Ich besitze eine ganze Reihe an Tics und irrationalen Ängsten.
11. Die meisten Menschen mögen mich nicht. Kann ich gut nachvollziehen.
12. Mein Lebensraum sind Rock- und Metalkonzerte. Ich müsste mal nachzählen auf wie vielen ich schon war...
13. Ich habe super Titten. Das ist eine Tatsache.
Ich nominiere:
- den Penner in der Mülltonne hinterm Supermarkt
- meine Katze
- Und jeden, der das hier liest, und Bock hat was über sich selbst zu schreiben. Ich lasse euch die Wahl, da mir klar ist, dass nicht jeder so sehr von sich begeistert ist, wie ich es bin.