13 Fakten. Schon wieder.

279 17 7
                                    

MyLittleStories4You hat unglaublich Spaß daran mir auf den Sack zu gehen. Kann ich verstehen, immerhin bin ich total interessant.

1. Nicht Disney, sondern Vikings ist schuld daran, dass ich so unrealistische Erwartungen gegenüber potenziellen Partnern habe. (Außerdem Daenerys aus Game of Thrones und Jax aus Sons of Anarchy)

2. Ich war mal Statist in einem Kurzfilm.

3. Gleich nachdem ich am Drehort erschienen bin habe ich auf den Boden gekotzt.

4. Ich hätte fast eine Hauptrolle in einem Kinofilm bekommen. Allerdings ist es eine österreichische Verfilmung, also ist es vielleicht gut, dass ich die Rolle nicht bekommen habe.

5. Ich bin zwar hässlich und stolz, habe aber trotzdem vor mein gesamtes Gesicht vom plastischen Chirurgen richten zu lassen.

6. Dieses Jahr besuche ich noch 2-3 Festivals.

7. Ich habe keine Ofenhandschuhe, deshalb fehlt mir ein Stück Haut an der rechten Hand. Das Stück ist zwar ziemlich klein, aber mich verstört noch immer der Gedanke, dass mir plötzlich ein Stück Haut gefehlt hat, nachdem ich die Hand aus dem Ofen gezogen habe.

8. Da mir fad ist kommt jetzt eine Liste der Bands die ich bereits live gesehen habe:
Metallica, Seether, Steel Panther, Limp Bizkit, Slayer, Skillet, Ghost, Trivium, Iron Maiden, Arch Enemy, Dropkick Murphys, Rob Zombie, Avenged Sevenfold, Black Sabbath, Stick to your guns, Reel big fish, Marilyn Manson, Lamb of god, Papa Roach, In Extremo, Motörhead (kurz bevor Lemmy gestorben ist), Five Finger Death Punch, Slipknot, Korpiklaani, Die Apokalyptischen Reiter, Varg, Finntroll, Skyforger, Korpiklaani, Hämatom, Fleshgod Apocalypse und Ensiferum.

9. Wenn ich groß bin will ich Müllmann werden.

10. ... Oder der König der Obdachlosen

11. Vor einem Test, oder einer Schularbeit verdränge ich so lange, dass ich lernen muss, bis ich mich richtig schlecht fühle, weil ich panische Angst davor habe zu versagen.

12. Die tollste Frau in meinem Leben hat blaue Augen und ist ein Husky. Würde ich mich von Tieren angezogen fühlen, wäre sie meine erste Wahl.

13. Ich habe ziemliche Probleme damit Fakten aufzuschreiben, ohne Fragestellungen gegeben zu haben.

Wieder mal könnt ihr euch frei entscheiden wer von mir "nominiert" werden will, weil ich euch echt nicht auf den Sack gehen will.

MeinungsbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt