3.

247 14 0
                                    

10 Yeahrs Later...

Ich malte gerade an einen Bild für Daddy. Ich malte sehr gerne. Hallo, mein Name ist übrigens Ginger und ich bin zehn Jahre alt. Mein Vater ist Bauer und ich begleite ihn manchmal wenn er die letzte Ernte abliefert. Mein Leben ist finde ich ziemlich langweilig. Außerdem habe ich oft das Gefühl zu mehr fähig zu sein. Über meine Vergangenheit weiß ich sehr wenig, da meine Eltern mir kaum was davon erzählen. Ich weiß das in der Galaxie Krieg ist und davor habe ich am meisten Angst. Ich war gerade mit dem Bild fertig und wollte es Mama zeigen, als ich sah wie meine Mama mir jemandem Telefonierte. ,,Ja Rex, ihr geht es gut. Mach dir keine Gedanken! " Danach legte sie auf. ,,Mama wer ist Rex? " Sie erschrack sich als ich das fragte. ,,Ginger erschreck mich bitte nicht immer so! " ,,Tut mir leid. " Sagte ich und setzte mich auf einen Stuhl. ,,Ginger ich kann dir nicht sagen wer das gerade war. " Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und fragte: ,,Willst du es, oder kannst du mir es nicht sagen? " Sie seufzte. ,,Na schön, aber dein Vater soll es dir erklären wenn er wieder zu Hause ist ja. " Ich war damit einverstanden und wartete bis Daddy nach Hause kommt. Als er kam, sah er uns lächelnd an als er uns beide Holoschach spielen sah. Doch als ich ihn ansah war mein Blick ernst. Ich stand auf und ging zu ihm. ,,Dad, wer ist Rex? " Fragte ich ihn. Er seufzte und sah zu Mama. ,,Sue du hasst ihr doch nichts erzählt? " Meine Mama schüttelte den Kopf. ,,Nein Cut, sie hat nur mein Gespräch mitgehört und ich finde sie hat ein Recht es zu erfahren. " Der Klon seufzte erneut. ,,Würdet ihr mir bitte sagen was hier los ist? Ich bim eure Tochter! " Sagte ich etwas gereitzt. ,,Nagut, es gibt etwas worüber wir mit dir sprechen müssen. Hwm....Ginger wir sind nicht deine leiblichen Eltern. " Ich begam große Augen. Was hatten sie da gerade ebend gesagt? Sie sind nicht meine Eltern?














Star Wars RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt