2 oder Lückenbüßer

49 9 3
                                    

Mein letzter Schultag, naja erstmal der letzte in Deutschland. Ich fuhr wie jeden morgen mit meinen bestem Freunden hier zur Schule. Mein bester Freund, ja er War wirklich mein bester Freund, aber das heißt ja nicht das ich ihm alles erzählen muss und er mich nicht auch ausnutzt und hintergeht. Naja auf jedenfalls sagten sie halt die ganze Zeit über sie sehr sie mich doch vermissen würden und wie langweilig es doch ohne mich werden würde. Ja ne ist klar, wir machen ja auch so viel in der Freizeit zusammen, dachte ich mir nur, aber lächelte sie an und meinte, das wir ja skypen können.

Die Lehrer wünschten mir viel Spaß und ja, das was eigentlich auch, die anderen aus der Klasse ist es egal, es interessiert die nicht. Ich fuhr mit den anderen nach hause und aß erstmal zu mittag.

Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und packte noch die letzten Sachen ein. Bald war es soweit, bald ging mein Flug. Die restliche Zeit ging eigentlich relativ schnell vorbei und bevor ich mich versah, saß ich auf der Rückbank unseres Mercedes und fuhr Richtung Flughafen.

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Ich weiß Mega langweilig aber das nächste wird wieder besser, hoffe ich vlt werde ich dieses quch irgendwann mal löschen da es einfach Mega scheiße es tut mir echt leid das ihr sowas von mir lesen müsst

Don't Leave Me Too  #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt