"Also hier ist das Wohnzimmer, dahinten die Küche und dort drüben ist ein Bad", erklärte Lizzy und zeige auf die jeweiligen Räume.
"Ich weiß, dass Haus ist riesig, aber wir sind ja auch keine kleine Familie und hier lebt ja nur ein kleinerer Teil. Naja also unsere, also deines, meines und Jason's sind im 1. Stock. Dort sind noch mehr Zimmer, aber das wirst du schon sehen. Ach ja und in der 2. Etage sind unsere Brüder und größere Cousins, sozusagen ne Jungs over twenty WG.
Den Keller werde ich dir auch noch zeigen oder einer der Jungs macht das mal gucken", erzählte mir Lizzy."Haha, alles klar. Aber kochen denn die over twenty Jungs auch selber oder lassen Sie sich durchfüttern? ", fragte ich Lizzy lachend.
"Du kannst ja mal raten, also kochen können sie schon, der eine besser, der andere schlechter, aber trotzdem lassen sie sich gerne bekochen", meinte Lizzy grinsend.
"Also das hier liebe Lora ist ..."
Lizzy machte auf einer imaginären Trommel, Trommel Wirbel."dein neues Zimmer für sechs Monate", beendete sie ihren Satz und stieß die Tür auf.
Es ist groß, fliederfarbend und es hat weiße Möbel. Und ein Himmelbett.
"Krass ein Himmelbett, ich wollte schon immer mal eins haben", sagte ich freudestrahlend, hüpfte zu Lizzy und fiel ihr um den Hals."Hahahaha, schön das es dir gefällt, dann muss ich wenigstens keike Angst haben saß du in meinem Bett schläfst."
"Welcher Elefant springt hier denn Seil ?", kam es von der Tür.
"Kein Elefant, nur eine Lora, die sich über das Himmelbett freut", korrigierte Lizzy ihren großen Cousin.
"Hm achso ok", meinte Jason und ging wieder.
"Soll ich dir auspacken helfen ?" bot Lizzy mir an und ich nahm dieses Angebot dankend an.
Den Restlichen Mittag/Nachmittag verbrachte wir also damit, meine Sachen auszupacken.
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Gefällt euch dieses Layout besser oder lieber wieder das ohne Absätze ?
Wie geht es euch so ?
Ich hab momentan Praktikum, macht voll Spaß :)
Im nächsten Kapitel wird es wahrscheinlich etwas dramatische, wenn man das so nennen kann.
Wollt ihr mir mal fragen stellen, egal welche und ich muss sie dann beantworten?
Soll ich vlt mal meine Instagram Seite bekannt geben, oder Iwie sowas.
Da ich gerne mehr mit euch in Kontakt treten würde.Ich widme dieses Kapitel DrogenEinhornWal, da sie heute Geburtstag hat und ich ihr das gerne schenken würde :*
DU LIEST GERADE
Don't Leave Me Too #wattys2016
Teen FictionEs geht um ein gebrochenes Mädchen, welches schon sehr viel verloren hat und nicht mehr kann, aber sich einen Wunsch erfüllt und einen einen Schüleraustausch macht. Dort wird sie jemand kennen lernen, aber was wird mit ihr passieren, wird sie durch...