Ein Schild. Nein. Ein Plakat. Ein Großes. In Pink.
Ok das hab ich nicht erwartet. Das Schild sieht aus wie so eins von Fasgirls, kann sein das ich auch ein kleines bin, die ihre Lieblinge am Flughafen begrüßen. Nur das ich weder nen Fanclub, oder beliebt bin.
Welcome to LA
Lora
Stand auf diesem großen Ding.
Zögernd ging ich auf dieses Pink Plakat zu. Zwei Leute hielten es hoch, der eine sah er genervt und dachte wohl genauso über das Schild wie ich und die andere strahlte wie ein Honigkuchen Pferd, welches gleich ihren Lieblingsstar trifft und überhaupt sehr glücklich aussieht.
"Ähm Hi", es klang eher wie ne Frage aber gut bin halt etwas schüchtern.
"Hii, schön dich kennen zu lernen Lora", bekam ich glücklich als Antwort und wurde in eine herzliche Umarmung gezogen.
Etwas schüterner erwiederte ich diese, aber ich muss sagen das es sich echt gut anfühlt. Da Lizzy, ich nehme mal an das sie es ist, das Schild losgelassen hatte, fiel es ihrer Begleitung auf den Kopf. Erschrocken fuhr er von seinem Handy hoch, auf welches er die ganze Zeit geguckt hatte und guckte leicht verwirrt. Innerlich lachte ich mich tot, aber äußerlich kam nur ein Lächeln.
"Hahaha, omg Jason, das sah einfach zu geil aus", sagte sie zu ihrer Begleitung aka Jason.
Er guckte sie nur mit einem ernsthaft Blick an, musste aber selber drüber schmunzeln.
"Hey, ich bin Jason, Chauffeur und großer Cousin von Lizzy", stellte er sich lächelnd vor und zog mich in eine kurze, aber schöne und herzliche Umarmung.
"Dürfte ich ihre Koffer nehmen Mylady ?" fragte er gespielt höflich, griff aber schon nach ihnen bevor ich überhaupt antworten konnte und lief lachend zum Ausgang. Wow wie fröhlich hier alle sind, aber gut ich lasse mich da jetzt einfach mal drauf ein. Lizzy und ich folgten dem Pagen zum Auto.
Sagte ich eigentlich schon das ich schnelle Autos liebe ? Wenn nicht dann wissen jetzt alle Bescheid.
Ein Audi A8 in schwarz, nicht schlecht, ihre Familie scheint nicht gerade wenig zu verdienen.
Jason hatte die Koffer schon in den Kofferraum getan und ließ den Motor an. Ich verkroch mich auf die Rückbank und Lizzy saß logischerweise vorne. Sie schaltete das Radio ein und ich guckte begleitet von der Musik auf dem Fenster.
Ich hatte ja mit einigem gerechnet, aber nicht damit das dort wohnten.
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Was meint ihr wo wohnen Jason und Lizzy ?
Was für Musik hört ihr so ?Ich werde erst weiter schreiben, wenn mir mindestens drei Leute gesagt haben, wo er/sie denkt wo Jason und Lizzy wohnen.
DU LIEST GERADE
Don't Leave Me Too #wattys2016
Novela JuvenilEs geht um ein gebrochenes Mädchen, welches schon sehr viel verloren hat und nicht mehr kann, aber sich einen Wunsch erfüllt und einen einen Schüleraustausch macht. Dort wird sie jemand kennen lernen, aber was wird mit ihr passieren, wird sie durch...