Als Harry sich am nächsten Morgen gerade in den Schreibtischstuhl seines Büros fallen lässt, läutet das Alarmsignal. Harry rennt sofort in den Versammlungsraum, zu den anderen Auroren. ,,Alle mal herhören", beginnt einer von ihnen. Er spricht ziemlich schnell und angespannt. ,,Aperiert ins Malfoy Manor. Das Haus wird von übereifriegen Zauberern angegriffen. Der Hausherr ist zuhause, wir müssen davon ausgehen, dass auch er angegriffen wird". Sofort aperieren die ersten zu genanntem Ort. Auch Harry kneift die Augen zu und ist im nächsten Moment beim Manor. Harry geht auf ein paar von den Angreifern zu, die auf irgendetwas Flüche abfeuern. Sie disaperieren sofort, als sie ihn sehen. Also geht Harry auf das am Boden liegende etwas zu. Die anderen Auroren haben in der Zeit die anderen Zauberer vertrieben oder festgenommen, vom Manor steht allerdings nichts mehr. Nur noch eingefallene Wände und viel Asche. Als Harry näher an dem etwas ist, sieht er, dass es sich um eine Person handelt. Nicht nur um irgendeine Person, sondern um Draco Malfoy. Er liegt auf bewusstlos auf dem Boden. Seine Haare und sein Gesicht sind voll mit Dreck und Blut, sein Hemd ist zerrissen, sein Körper ist voll mit Schnittwunden. Harry hockt sich zu ihm, überprüft ob er atmet. Es scheint, als würde Malfoy die Anwesenheit von Harry spüren, denn er öffnet die Augen. ,,Malfoy, kannst du mich hören ?" fragt Harry also. Angesprochener blinzelt nur einmal kurz. Also spricht Harry weiter :,, Wir werden dich gleich ins St. Mungo bringen. Kein Grund zur Sorge". Malfoy allerdings reißt seine Augen auf und schüttelt leicht mit seinem Kopf. ,,Möchtest du nicht ins St. Mungo ?". Malfoy nickt nur schwach. ,,Ok. Ich werde dafür sorgen, dass du nicht dorthin kommst". Malfoy nickt nur wieder und schließt dann seine Augen wieder. Indessen kommen die anderen Auroren auf Harry zu. ,,Wer liegt da, Harry ?". ,,Das ist Draco Malfoy. Er ist ziemlich übel zugerichtet, aber will nicht ins St. Mungo. Und soweit ich informiert bin, hat er keine näheren Verwandten mehr, die sich um ihn kümmern könnten. Zumindest nicht auf freiem Fuß".
,, Und was machen wir jetzt mit ihm ? Immerhin können wir ihn hier schlecht liegen lassen". Die anderen Auroren stimmen Marley, dem sprechenden Auror, zu. ,,Ich finde, wir sollten ihn trotzdem ins St. Mungo bringen. Er hat niemanden, der ihn versorgen kann und sein Haus steht nicht mehr. Und so wie es aussieht, werden wir es auch nicht mit ein paar Reperatursprüchen reparieren können, da die anderen Schwarze Magie benutzt haben". Jetzt schweigen sich alle an. Niemand weiß so recht, was er sagen soll oder was ihnen jetzt helfen könnte. ,,Ich weiß nicht", unterbricht Harry die Stille, ,,ob es eine gute Idee ist, ihn ins St. Mungo zu bringen. Als ich gesagt habe, dass wir ihn da hinbringen wollen, hat er richtig Panik bekommen. Ich glaube, er hat da schlechte Erfahrungen oder so mit gemacht". ,,Hast du denn eine bessere Idee, Harry ?". Jetzt liegen alle Blicke auf Harry. Dieser denkt kurz nach, hat dann aber eine Idee. ,,Ich kenne Malfoy schon ziemlich lange. Wir waren zusammen in Hogwarts. Wir waren zwar keine Freunde, eher Feinde, aber das ist egal. Ich denke, ich kann ihn mit zu mir nehmen und mich um ihn kümmern". Sofort wird es still. Alle gucken Harry äußert geschockt an, denn sie kennen die ganzen Geschichten, die zwischen Harry und Draco abgelaufen sind. ,,Oke. Dann würde ich sagen, dass die Arbeit für uns hier erledigt ist".
Damit disaperieren die anderen Auroren wieder und lassen Harry mit Malfoy zurück. ,,Malfoy, wir gehen jetzt zu mir". Da Angesprochener nicht reagiert, belegt Harry ihn mit einem Schwebezauber und aperiert, zusammen mit Malfoy, zu seinem Zuhause.
DU LIEST GERADE
Drarry ?
Fanfiction**Neues Cover, alte Story** Der Krieg ist vorbei und Harry wird als Held gefeiert. Nachdem er seinen Abschluss in Hogwarts nachgeholt hat, arbeitet er erst im Ministerium, bevor er zusammen mit Draco Malfoy an der Hogwartsschule für Hexerei und Zaub...