Für die süße Msralikeball , hoffe das dir der One Shot gefällt .
Bitte nichts persönlich nehmen, ist alles nur eine Geschichte :)
Na dann mal los."Hayes?"
"Mmmh?"
Wir lagen grade in unserem Garten auf einet Picknickdecke ,mein Kopf auf seinem Schoß während wir uns den klaren Sternenhimmel anschauten.
Er fuhr mir hin und wieder durch meine pinken Haare.
"Ist es nicht witzig wie wir hierher gekommen sind ?"
"Wie meinst du das, Lucy ?"
Ich drehte mich um und krabbelte etwas näher zu seinem Gesicht.
Ich stütze mich auf seiner Brust ab und sah ihn ins Gesicht.
"Ich mein wie wir zusammen gekommen sind."
"Also ich fand es nicht besonders lustig.
Ich hätte dich fast verloren , wegen diesen hässlichen Bitc-"
"Ist gut Hayes , ich bin noch da und das ist die Hauptsache.
Aber schauen wir doch mal zurück. Wäre das nicht passiert, würden wir uns dann Noch kennen ?."*Flashback*
"Bitch"
"Hässlich"
"Fett"
"Wie kann Hayes nur mit sowas befreundet sein?"
"Das ist seine beste Freundin ?"
Alles ganz normale Kommentare , nicht ?
Menschen sagen soviel ohne darüber nach zudenken was sie damit kaputt machen können.
Ich hab ihnen nichtmal etwas getan , sie kennen mich nicht einmal aber nur weil ich mit einen beliebten Jungen befreundet bin , bin ich auf einmal eine Bitch ?
Ich hasse es das Menschen so oberflächlich sein müssen.
Als ich nur doch paar Meter von meinem Spinnt entfernt war ,sah ich eine all zu bekannte Figur die sich an meinen Spinnt anlehnt.
"Lucy!!!"
Er zog mich in eine feste Umarmung.
"Hayes.Kann.nicht.atmen."
Er lies von mir ab, leider.
"Du weißt nicht was gestern passiert ist !!"
"Ne , dass weiß ich wirklich nicht."
"Ich und Alli sind zusammen !!!!!!"Ich.
Alli.
Zusammen.Die einzigen Worte die ich in diesen Moment nur noch kannte.
"Lucy? Freust du dich nicht für mich ?"
Natürlich nicht!! Alli ist der Kopf der Gruppe die mich am meisten mobbt.
Sie will mir doch nur Hayes wegnehmen .
Toll , sie hat es geschafft.Glückwunsch.
Als hätte ich nicht schon genug Probleme.
"Natürlich freu ich mich für euch!!!"
Ich zog ihn in eine kurze Umarmung.
Beste Freunde lügen doch damit die anderen glücklich sind oder ?
Beste Freunde....
Die zwei nervigsten Worte auf der Welt.
Ich holte meine Bücher aus meinen Spinnt und wir machten uns auf den Weg zum Klassenraum.
"Hayes!"
Diese ekelig hohe Stimme. BÄH.
Wir drehten uns um.
"Alli ! "
Er läuft auf sie zu. Umarmte sie, so wie er mich auch immer umarmte doch er küsste sie.
Das tut er mich leider nicht wenn er mich sieht.
Aber Natürlich, sie sind ja ein Paar...und keine besten Freunde.
Also ging ich alleine zum Klassenzimmer.
Da meiner bester Freund wohl beschäftigt ist...In der Pause war ich bei Eric und Winston ...sie sind zwar Nerds aber Mega heftig nett und sie können verdammt gut zuhören. Also saßen wir hier auf der Treppe. Ich in der Mitte von zwei Nerds , während mein bester Freund wahrscheinlich was mit seiner Freundin und ihren kleinen Schoßhündchen macht und nichtmal merkt das ich nicht da bin.ich schüttelte den Kopf, ich brauch Ablenkung.
"Eric ? Winston ? Habt ihr heute Zeit? "
"Du meinst du willst dich mit uns treffen ?" fragte Eric etwas schüchtern.
"Ja, wir sind doch Freunde !" sagte ich und tu meine Arme um ihre Schultern , was sie etwas nervös machte weil sie auf einmal so grade saßen wie ein Stock.
"O-ok " antwortete mir Winston.*währenddessen bei Hayes*
Lucy ist nach dem Dong zur Pause sofort aus dem Klassenraum gestürmt.
Ist sie sauer weil ich sie heute morgen nicht zum Klassenzimmer begleitet hab?
Naaah, warum sollte sie?
Jedenfalls bin ich grade auf dem Weg sie zu suchen , immerhin ist sie meine beste Freundin und keiner , nichtmal Alli, könnte sie jemals ersetzen.
Ich muss schon zugeben das ich Lucy schon immer mochte aber ...was ist mit unserer Freundschaft ?
Mag sie mich überhaupt so wie ich sie ?
Wahrscheinlich nicht also versuchte ich mir Ablenkung zu suchen.
Und das ist Alli.
Ich hoffe Lucy merkt nicht was ich wirklich für sie fühle...
Als ich durch die Schule lief sah ich meinen Bruder und seine Clique.
"Nash ! Hast du Lucy gesehen ?"
"Ach diese kleine mit den pinken Haaren ?" Fragte mich Matt, ein Freund von Nash.
"Ja genau die!"
"Ich glaub die ist bei Jack und Jack." antwortete Shawn.
"Jack und Jack ? Wer ist -"
"Eric und Winston kleiner , und jetzt geh bitte ich und Taylor müssen noch klären wer der stärkere ist." Sagte Nash und wandte sich von mir ab.
"Aber seit wann macht ihr was mit Nerds ...und seit wann heißen die Jack und Jack ??"
"Unterschätz die beiden nicht , Hasi " sagte Mahogany und wuschelte mir durch die Haare.
Sie lächelte mich an und wandte sich dann auch zum Duell von Nash und Taylor.
Ich murmelte ein kleines Danke und machte mich dann auf den Weg zur Bibliothek ,da halten sich Eric und Winston bestimmt auf!
" Hayes !"
Ich drehte mich um.
"Lucy ? "
Als ich bemerkte das es Alli und ihre hässlichen Freunde war, rollte ich die Augen und lief weiter.
Was sie verdutzt stehen ließ.
Lucy ? Wo bist du ?*Nach der Schule bei Lucy*
Wir saßen gerade in meinem Zimmer. Eric und Winston oder sollte ich lieber sagen Jack und Jack sahen auf einmal ganz anders aus. Bomberjacke , Snapback , kaputte Hosen, nichts mehr mit Hemden in die Hose und Brille.
Sie sagten sie wollten in der Schule einfach einen anderen Ruf haben.
Jedenfalls verstanden wir uns Mega gut.
Ob das wohl ein Weg zur neuen Besten Freunden ist ?*1 Monat später*
Schwarz . Alles was ich sehe ist schwarz.
Alles was ich hörte sind Piep Geräusche und Seufzer von meinen Eltern .
Ihr wollt wissen was los ist ?
Ich lieg im Koma weil ich versucht hab mich umzubringen .
Kurzfassung wie das passiert ist.
-ich , Winston/Jack , zusammen
-Eric /Jack , Madison ( beste Freundin von Alli ) , zusammen
-madison hat jack gedroht mit ihm Schluss zu machen wenn er noch Kontakt zu mir hat.
-jack/Winston hat wegen jack/Eric auch den Kontakt abgebrochen
-kein.kontakt.zu.hayes
-Kein.Kontakt.Zu.Hayes
-KEIN.KONTAKT.ZU.HAYES
-Alli hat es ihm verboten , aber warum hat er auf sie gehört ??Seit dem ging es mir richtig schlecht.
Keine Freunde und keine Lust aufs Leben.
Ich würde nur noch gemobbt, Alli und ihre Freunde sagten : ,,wir haben dir jeden genommen den du hast, warum lebst du dann noch ? Du hast doch eh keinen."
Ich dachte sie hatte recht und wollte mich umbringen.
Ich hab mich solange geritzt bis alles schwarz wurde ....
Und jetzt lieg ich hier.
Im Koma.
Ich will aufstehen aber ich kann nicht.
Ich will mich bei meinen Eltern entschuldigen aber ich kann nicht.
Ich will Hayes sehen aber ich kann nicht.Wie konnte ich nur so dumm sein ? Warum hab ich mit niemanden darüber geredet?
Wo...Wo ist Hayes ?
Hayes Grier.
Du hast mir doch versprochen wir heiraten wenn wir groß sind ! Warum bist du gegangen ?
Ich brauch dich jetzt...Grade in dem Moment hörte ich wie die Tür auf ging.
Wahrscheinlich gehen meine Eltern grade weil es schon spät ist.
"Hayes!!" Hörte ich meine Mama sagen.
Moment .Hayes?
"H-hi Mama"In Gedanken lächelte ich . Hayes hat meine Mama schon immer Mama genannt.
Wahrscheinlich weil wir uns schon so lange kennen.
Ich spürte wie meine kalte,leblose Hand gestreichelt wurde . Von einer ach so warmen , lebendiger Hand.
"Lucy ...
Wie - Wie konntest du nur so etwas mir dir tun."
Seine Stimme wurde bei jedem Wort leiser. Weinte er?
"Es war alles meine Schuld, ich-ich hätte dich nie alleine lassen dürfen.Aber ich- ich hab einen Grund.
Aber zunächst. Ich wollte nie mit Alli zusammen sein , erst recht nicht wenn ich gewusst hätte was sie mit dir macht.
Denn ich liebe sie garnicht ....Ich..
Ich liebe dich. Aber ich hatte Angst ...Was wäre aus unserer Freundschaft geworden wenn du nicht die gleichen Gefühle für mich hättest. Also versuchte ich mir Ablenkung zu holen.
Ich versuchte Ersatz für dich zu finden aber... Keiner. KEINER auf dieser Welt kann dich ersetzen.
Bitte . Bitte wach wieder auf.
Ich werde auf dich aufpassen .
Dich lieben und ehren .
Und ich werde dich zu meiner Frau machen.
So wie ich es dir vor 7 Jahren versprochen hatte. "Ich spürte wie etwas meinen Ringfinger hinunter gleitet.
Ist das ein Ring ?"Lucy.
Ich liebe dich ."Nach langer Stille spürte ich weiche Lippen auf meiner rechten Wange .
Hayes. Ich liebe dich auch.
Ich versuchte alles . Alles um ihn zu zeigen das ich noch lebte.
Und tatsächlich ich schaffte es ein Auge zu öffnen .
"Ich -ich liebe dich auch Hayes" sagte ich mit einer kratzigen Stimme.
"Lucy !!!"Er umarmte mich und wir beide weinten vor Freude.
*ende vom Flashback*
Ich küsste ihn .
"Ich liebe dich Hayes "
"Ich liebe dich mehr!"
Er küsste mich."Ich liebe euch am meisten !!" Sagte unsere kleine Tochter und sprang auf uns rauf.
Hayes handelte natürlich sofort und fing an mit ihr zu spielen.
Ich liebe mein Leben.
Und ich hätte es fast aufgeben.
Danke, Danke Hayes das du mich gerettet hast.
Und du mir diese wunderschöne Tochter geschenkt hast.
Ich liebe dich Hayes Grier.****************************************************************************************************************
Ich hoffe das ist nicht all zu schlecht :-)
An die anderen. Ich bin dabei eure One Shots zu schreiben.
Kann sein das es aber etwas länger dauert bis ich sie fertig hab .Dann bis bald und danke fürs lesen !! <3
DU LIEST GERADE
Magcon Boys Preferences and One Shots *ON HOLD*
FanfictionPreferences und One Shots über : Taylor , Jack G , Jack J , Matthew, Nash , Cameron , Shawn , Aaron , Carter