Taylor / sweet

375 10 4
                                    

Der one shot ist für @hellemausi

Ich saß grade in meinem Lieblings Tattoo Studio und wartete darauf das Jimin mich aufruft um mir mein Tattoo zu stechen. Diesmal ist es sehr kleines Tattoo aber ich finde es schön.Jimin hat mir bis jetzt all meine Tattoos gestochen und finde sie alle übertrieben cool. Ich zuckte mein Handy aus meiner Hosentasche und schaute auf mein darauf.

Eine neue Nachricht von Taylor

T: Helena komm zu mir ich muss dir was sagen.

Taylor ist mein mein bester Freund, wir kennen uns schon ewig.

H: Ich kann nicht ,sitze grade in meinem Lieblings Tattoo Studio

Taylor weiß welches Studio ich meine.Er hat ich einmal von hier abgeholt weil es heftig geregnet hatte und er schuldete mich noch einen Gefallen also...

*Taylor<3 hat deine Nachricht gelesen*

*Taylor<3 schreibt*

T:Dann komm ich zu dir , bis gleich kleine <3

Es muss wichtig sein wenn er es kaum erwarten kann mir es zu erzählen.

H: Ist es wirklich so wichtig ?

*Taylor<3 hat deine Nachricht gelesen*

*Taylor<3 ist offline*

Ach, ist der liebe Herr jetzt auch schon zu fein um zu antworten?

"Helena!"  rief  Jimin aus den kleinen Zimmer links  hinter der Kasse.
"Du kannst jetzt kommen ich hab alles vorbereitet!"
"Jap Ich komme !"
Ich stand auf und steckte mein Handy zurück in meine Hosentasche, dann machte ich mich auf dem Weg zu Jimin.
"Setz dich"
"Ja danke"
Ich setzte mich hin und sah mich um und entdeckte Bilder, von Jimin und seiner Freundin ,die an der Wand hingen. Die beiden sind echt süß zusammen .Sie waren früher nur beste Freunde ,haben sich dann aber ineinander verliebt. Warum kann das bei mir und Taylor nicht so sein ?Warum ist es bei uns nicht so einfach wie bei Jimin und seiner Freundin ?
Ich hatte schon lange Gefühle für Taylor , aber er hat nur eine Person in seinen Kopf.
Ihn selbst.
Ich mag Taylor echt sehr aber seine Selbstverliebtheit ist manchmal echt schlimm.
Ich mein klar er ist hübsch und jaa er hat einen tollen Körper aber... Aber ?
Ach ich kann mich nicht rausreden oder ?
Taylor ist einfach Perfekt.
Jimin setzte sich nun vor mich.
"Bereit?"
Ich nickte und er fing an.
Ich zog am Anfang kurz eine Miene die sich dann aber schnell wieder legte.
"Also Helena erzähl mir was "
Das sagt er immer damit ich mich auf das Reden konzentriere und nicht auf die Schmerzen.
"Jimin darf ich dich etwas fragen ?"
"Ehm klar "
Er schaute mich kurz an und lächelte mich süß an.
Also seine Freundin kann echt von Glück Reden ihn zu haben und andersrum auch denn sie ist so eine echt liebe Person . Die beiden passen echt gut zusammen.
Aber Moment ,Die beiden sind etwas älter als ich !
Also haben Taylor und ich doch eigentlich auch noch Zeit uns zu einem Liebespaar zu entwickeln ,
Oder ?
"Wie seid ihr zusammen gekommen ?" platzte es auf einmal aus mir raus .
"Huh ?"
"Du und deine Freundin "
"Aah ! Ich hab ihr nach langer Zeit meine Liebe gestanden und wir sind zusammen gekommen und ja ... Wir haben vor kurzem erst geheiratet und-"
"Boah echt ??"
"Ja" sagte er mit einem breiten Lächeln.
Wie süß!
"Warum hört sich das alles immer so einfach an ? "
"Was meinst du Helena ?" Fragte er während er sich wieder an mein Tattoo wendete.
"Bei dir hört sich alles so einfach an. Von besten Freunden zur Liebe und von der Liebe zur Ewigkeit .
Wahrscheinlich bekommt ihr auch bald Kinder damit eure Liebesgeschichte noch perfekter wird!" sagte ich mit einem seufzen.
"Also naja wirklich einfach war es nicht so und wegen dem Kind-..."

Magcon Boys Preferences and One Shots *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt