Dieser Oneshot ist für @stxxrysMit 17 schon berühmt sein. Etwas, dass viele Menschen anstreben und nur wenige schaffen. Ich habs geschafft. Klar, ich bin Stolz. Meine Lieder laufen im Radio, ich werde überall erkannt und ich verdiene mein Geld mit dem, was ich am meisten Liebe. Musik. Ich Toure durch die verschiedensten Länder und tue nichts anderes, als zu singen und bewege damit Massen. Die Menschen denken immer, dass es ein leichtes Leben ist, aber das ist es nicht. Es ist ein Vollzeit- Job. Um an der Spitze zu bleiben, muss Ich immer am Ball bleiben, Material und Ideen liefern. Jeder Musiker weiß aber, dass unter Druck nichts gutes raus kommt. Ideen sind frei und man kann sie nicht erzwingen. Aber was ich am meisten vermisse, ist ein normales Leben, mit normalen Freunden. Und jemandem, der mich liebt. Also bin ich zum Management gegangen und habe gesagt: "Jungs, ich brauch ne Auszeit. ich will mal was anderes ausprobieren und mich zurück ziehen." Die Antwort war natürlich erst Nein, aber irgendwie hab ichs doch geschafft. Nun sitze ich hier mit Logan an einer Bar in einem Hotel am Strand, perfekte Voraussetzungen für den Traumurlaub von dem jeder träumt. Der erste Abend war aber relativ ruhig, wir haben nur etwas entspannt und sind dann schon ins Bett. Und der nächste Tag soll mein Leben für immer verändern. Wir sind relativ früh hoch, weil wir in der Stadt frühstücken wollten. Der Himmel brannte schon jetzt und es war so heiß, dass jede Bewegung träge machte. Da sah ich sie, in einem Schweif aus Licht, blonde Haare, grüne Augen, und ein perfekter Körper, so wie ich ihn am liebsten habe. Ich könnte nicht in Worte fassen wie schön sie ist und wie sehr sie mir den Atem raubte. Ich glaube eigentlich nicht an Liebe auf den ersten Blick, aber wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass es das war. Sie blickt herüber und lächelt mich an. Mein Herz pocht so stark, dass ich Angst habe, es würde explodieren.
"Logan, siehst du das?"
"Was?"
"Das Mädchen da, die blonde" Logan erblickt sie und fängt an zu lächeln.
"Ist doch genau dein Typ, Shawn. Geh rüber und sprich sie an." Er sagt das mit diesem sarkastischen Unterton, den er immer drauf hat, wenn er hofft, dass etwas schief geht.
"Alles klar, ich sprech mit ihr" Also steh ich auf und lauf auf sie zu. mit jedem Schritt klopft mein Herz schneller. Mit jedem Schritt bekomme ich weniger Luft. Gott ich bin so aufgeregt. in ihrem Kleid sieht sie aus wie eine Göttin. Sie scheint in dem Café zu arbeiten, auf das ich zu laufe, denn sie räumt grade einen der Tische ab.
"Hey, wie geht's?" Ich versuche so cool zu wirken wie ich kann, wirke aber trotzdem unsicher. Aber sie lächelt ich einfach an.
"Hey, gut und dir?"
"Ja auch. Also, ich bin hier und mache Urlaub und ehm,hast du heute Abend schon was vor? Du bist wirklich wunderschön und ich würde alles tun um dich kennen lernen zu dürfen." Sie lächelte wieder. Dieses goldene lächeln, dass heller Strahlte als jeder Stern.
"Ich muss noch etwas Arbeiten, aber ich hab heute Abend Zeit. Komm um Neun zum Strand, ich führe dich etwas herum."
"Wow ja, das wäre toll. Also, wie heißt du eigentlich?"
"Ich bin Zoe und wer du bist weiß ich, hehe." Sie zwinkerte frech und lächelte. Zoe. Der Name klingt wie Musik und ist ein perfektes Ebenbild seines Trägers.
Der Tag verging und nun ist es kurz vor neun. ich konnte den ganzen Tag an nichts anderes Denken. Dann erblicke ich sie, aus dem Sonnenuntergang schreitend, als wäre sie so schön, dass meine Augen verbrennen, weil ich ihrer nicht würdig bin.
"Hey Shawn"
"Hey Zoe. Also, was hast du mit mir vor?" Sie lächelt und nimmt mich an die Hand. Dann zeigt sie mir die ganze Stadt, die Insel und ihre versteckten Orte, die Strände und Lagunen. Die Zeit nahm kein Ende und zu gleich verflog sie viel zu schnell. Wir trafen uns seit dem die letzten vier Tage immer wieder zum Essen, zum Kino, zum Schwimmen. Wenn ich jemals eine Traumfrau hatte, dann habe ich sie jetzt gefunden. Es ist der letzte Abend, bevor ich meine Heimreise antreten muss. Am Strand findet ein Fest statt, mit Feuerwerk. Wir aßen, tranken und hatten viel Spaß. Ich werde es ihr sagen. Was sie für mich ist. Was ich für sie empfinde. Ich habe höllische Angst. Wenn sie mich ablehnt, zerbreche ich. Aber sie ist es wert.
"Schau mal Shawn, es geht los" Und was nun geschieht, ist eine Sache von Sekunden, aber für mich war es eine kleine Ewigkeit.
"Zoe ich Lie..." Der Knall einer Rakete überschattet meine Stimme. Aber sie hatte es gehört. Es war, als wären wir für diese Sekunde in einem Raum, wo nichts und niemand außer uns ist. Wo sie zu mir aufblickt mit ihren wunderschönen, grünen Augen und mit verwundert ansieht. Es waren nur Sekunden, aber ihr Schweigen machte mir Angst.
"Du musst nicht antworten, wenn..." Diesmal ist es nicht nur der Klang der zweiten Rakete, die meine Worte unbedeutend macht. in dem Moment, in dem sie explodierte,berührten ihre Lippen zum ersten Mal die meinen, während der Nachthimmel am Strand hinter uns unsere Silhouetten in ein Herz einrahmt. Es waren nur eine Sache von Sekunden, aber für mich war es eine Ewigkeit. Die wohl schönste Ewigkeit, die mir je zu Teil wird. Wir verlassen den Strand und gehen aufs Hotelzimmer. Die Küsse werden wilder, die Bewegungen grober, die Berührungen intensiver. Wir ziehen einander aus und fallen ins Bett mit nichts weiter als unserer Unterwäsche. Sie ist rot und ein wenig schüchtern ist sie nun auch.
"Sei sanft zu mir, du bist mein erster." Sie flüsterte es. Das macht mich wild ich drehe uns, sodass sie nun unter mir liegt. Hastig aber zärtlich nehme ich alles ab, was sie noch am Körper trägt und dann Küsse ich jede Stelle,ihres Körpers von Kopf bis Fuß. jeder Zentimeter ihrer Haut ist wie ein kleines Stück Himmel. Und dann kommt ihr Heiligtum. Ich küsse und berühre es zärtlich, mit Zunge und fingern, bis sie laut aufschreit und etwas flüstert.
"Das ist nicht fair."
"Was ist nicht f... woooaah" Nun lag ich auf dem Bett so wie Gott mich schuf. Ihr Blick war pures Feuer, dass mich verzehrte, als sie Vor mir lag, die Beine angewinkelt, mich küssend und leckend, wo sonst niemand mich küsst, bis ich es nicht mehr aushalte und sie wieder drehe und Liebe. Sie griff nach mir, Kratzte auf meinem Rücken und fühlte mich immer und immer wieder, solange bis die ersten Sonnen strahlen unsere erschöpften Körper streichelten und unsere Begegnung zu ihrem ersten Happy End kommt. Wir liegen nun dar, lachend, ich sie im Arm haltend.
"Was hast du nun vor, Zoe?"
"Ich weiß nicht. was möchtest du denn von mir, Shawn?"
"Weißt du, bei mir ist noch "Liebe meines Lebens" Stelle unbesetzt und du scheinst ganz gut herein zu passen." Sie schenkte mir wieder ihr reizendes Lächeln und küsste mich noch ein, aber nicht zum letzten Mal.
***********************************************************************************************
Heey sorry fürs lange warten ich hoffe es gefällt dir.
DU LIEST GERADE
Magcon Boys Preferences and One Shots *ON HOLD*
FanfictionPreferences und One Shots über : Taylor , Jack G , Jack J , Matthew, Nash , Cameron , Shawn , Aaron , Carter