Kapitel 1.

24 2 0
                                    

*Taddl POV*

Bald war es soweit, noch zwei Wochen und dann endlich mit meinen Brudi nach Köln. Ardy und ich ziehen ins Youtube - Haus zu den anderen.
Zurzeit lebe ich noch in Ostfriesland bei meiner Familie und Ardy kommt mich fast jedes Wochenende besuchen.
,,Happy birthday Brudi!" ,,Danke Ardymon''. Ardy kam auch dieses Wochenende um mit mir meinen 18 Geburtstag zu feiern. Wir hatten vor einen gaming abend zu machen aber Ardy hatte mal wieder andere Ideen.
,,ich bin ca. In einer halben Stunde wieder da." sagte es mit einen fetten grinsen im Gesicht und verschwand dann wieder durch die Tür.
Die halbe Stunde verging echt langsam aber endlich kam er wieder. ,,Na bereit?" Fragte er. ,,Ähm..ja kla, aber wofür denn ?" ,,Wirst du schon sehen!" Sagte er schnell. Er kam zu mir und legte mir die augenbinde an. ,,Vertrau mir einfach." ,,ok" sagte ich nur noch schnell bevor er meine Hand nahm und zog mich hinter sich her! Wir sind nicht lange gelaufen ca. 15 min oder so.
,,Wir sind da. Ich werde dir erstmal deine augenbinde abnehmen." Flüsterte er mir so leise ins Ohr das ich Gänsemarkt bekam. Er nahm mir die augenbinde ab und ich öffnete langsam meine Augen was ich da sah war das schönste überhaupt. ,,OMG! Ardy ich weiß garnicht was ich sagen soll?!" ,,Musst du auch nicht, nochmals happy birthday♡"

_________________________________________________________
Das War mein erstes Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Ich versuche jeden tag mindestens eins hochzuladen.
Viel Spaß euch noch und noch einen angenehmen Donnerstag:)

-gez. L.

Wie alles Anfing! -#tardyFfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt