Kapitel 4.

16 1 0
                                    


,,Heute Abend um 18.00, aber wir verbringen noch den ganzen Tag zusammen und wir machen das was du willst." meinte er auf freundliche Art.  ,,Oke... dann will ich heute ein Gaming Tag machen, denn wir gestern nicht machen konnten." meinte ich grinsend. ,,Gut, dann machen wir das, dann lass uns gehen." Wir packten dich Sachen zusammen und gingen Witze erzählend zu mir nach Hause. Meine Eltern waren grad nicht da, das sie übers Wochenende ins Wellness Hotel wollten. 

,,Ich geh erstmal duschen, oke ?" fragte ich schnell. ,,Ja klar, dann mach ich in der zeit Frühstück." Ich verschwand schnell ins Bad und ging duschen. als ich mit allen fertig war ging ich in die Küche und Ardy war grad dabei Bacon zu braten. ,,Hmm... das riecht aber lecker." er kippte den fertigen Bacon auf zwei Teller und dazu noch Rührei. Wir aßen zusammen und schwiegen die ganze zeit. Als wir fertig waren ging Ardy duschen und ich machte die Küche sauber. wir trafen und wieder in meinem zimmer.   ,,Und was spielen wir?" ,,Super Smash" antworte ich. zuerst zockten wir Super Smash, dann Minecraft und dann Slendermann. 

,,Wie spät haben wir es?" fragte Ardy zwischen durch. ,,wir haben es..5.00" zum Schluss wurde ich immer leiser. ,, Dann muss ich jetzt langsam los" ,,Ich bring dich noch zum Bahnhof." Ardy nahm seine Sachen und wir gingen los. Am Bahnhof angekommen suchten wir noch seinen Zug, der leider schon da war. ,,Oke wir sehen uns und Kopf hoch." ,, mach ich und schrieb mir wenn du zuhause bist." sagte ich ihm streng. ,,mach ich 'Mama', wie immer!" Wir umarmten uns ein letzes mal. Als wir abließen sagte er noch ,, Wir sehen uns in 2 Wochen!  ich zähl schon die stunden." ich nickte stumm, er ginge zum Zug und wir winkten uns  noch zum Abschied.  

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 20, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wie alles Anfing! -#tardyFfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt