*Taddl POV*
,,Danke, danke Ardy" ich drehte mich um und umarmte ihn, er erwiderte sofort.
Wir waren an einen kleinen See und er hatte ein Picknick vorbereitet und das besondere war das War unser Lieblingssee. Wir liefen an das Ufer und setzten uns.
,,ich hab noch ein Geschenk für dich.'' ,,ich hab dir doch gesagt, dass du mir nix schenken sollst." Meinte ich mit ernster Miene. ,,Möchte ich aber."
Er drückte mir eine kleine Schachtel in die Hand, ich öffnete diese und daran befand sich ein lederarmband mit einer grafour, darauf stand 'Taddl und Ardy' und auf der Rückseite 'Brudi's fürimmer'. ,, Ich hab dasselbe, hab ich extra anfertigen lassen! Jetzt weiß jeder das wir zusammen gehören." ,,OMG! Danke dir, das ist wunderschön" sagte ich mit voller Begeisterung.
Er ist so süß... ,,Gib her ich mach es dir Drumm." Er machte mir das drumherum und danach saßen wir da Und aßen das mitgebrachte essen von ardy.
Wir saßen noch ca.1 Std. so da und haben über vieles gelacht. Irgendwann ließ ich mich nach hinten auf die decke fallen. ,, Noch zwei Wochen,dann Ziehen wir zusammen" ,,Ja, ich freu mich schon drauf!"
Lange lagen wir da und schauten zu den Sternen. Irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen._________________________________________________________
Bißchen kurz aber morgen kommt wieder ein längeres. Hatte nur Lust noch eins zu schreiben.
Hoffe hat euch ein wenig gefallen.-gez. Dfa!
DU LIEST GERADE
Wie alles Anfing! -#tardyFf
FanfictionArdy ist unheimlich doll in taddl verknallt. Was ardy nicht weiß taddl empfindet genauso. Was wird also passieren?