*Ardy POV *
Wir lagen noch lange da und irgendwann sah ich rüber zu taddl und bemerkte das er schon schläft. Ich musste ihn einfach ankucken. Er sah so süß aus wenn er schläft.
Ich kann ihn nie erzählen, dass ich schon seit nem Jahr in ihn verliebt bin. Ich starte wieder ins Wasser und dachte nach. Ich sein bester Freund, sein Brudi, liebt ihn. Er würde mich niemals lieben. Ich werde fürimmer nur sein Brudi sein, aber bald ziehen wir zusammen. Ich freu mich aber ob ich das aushalte die ganze zeit bei ihm zu sein und ihm verschweigen muss das ich ihn liebe , wird schwer.
Vieleicht fühlt er ja das gleiche für mich. ,,ach ardy, mach dir doch nicht unnötig Hoffnungen!" Sprach ich selber zu mir. Ich legte mich neben taddl und kuck te hoch in die Sterne bis ich müde wurde und einschlief.*Taddl POV *
Ich wurde durch Sonnenstrahlen, die in mein Gesicht schienen wach.
Ich öffnete langsam meine Augen und kuckte neben mir. Ardy lag weggedreht von mir und zwar immer noch am schlafen. Achja bald kann ich ihn jeden tag sehen. Ich möchte ihn nie mehr verlieren, dafür Liebe ich ihn Viel zu sehr. Ja richtig gehört, ich bin schwul und in ardy verliebt. Aber leider wird das niemals real. Er drehte sich zu mir und öffnete seine Augen. ,,Guten morgen tuddli!" Ich liebe einfach seine morgenstimme.. ,,Guten morgen Ardymon" ,,Na gut geschlafen? Und wie spät haben wir es eigentlich?"
Fragte er ganz verschlafen. ,,ganz gut und du ? Und wir haben es Grad....10 Uhr" ,,das schön, ja auch ganz gut. Achsoo..." ,,warum gard so bedrückt ?" Fragte ich nervös ,,Naja, ich muss dir noch was sagen?" ,, und was ?" Ich wurde immer nervöser und bekam schwitzte Hände. ,,Ähm, also.... ich muss heute schon nachhause!" ,, w-warum ? Es ist dich Grad mal Samstag." ,, ich muss morgen zu meinen Eltern, sie meinten ich war schon lange nicht mehr da und ich soll mich mal wieder blicken lassen." Sagte er schnell.
,, achso... das versteh ich schon, sind ja schließlich deine Eltern. Und wann fährst du los ?"
DU LIEST GERADE
Wie alles Anfing! -#tardyFf
FanficArdy ist unheimlich doll in taddl verknallt. Was ardy nicht weiß taddl empfindet genauso. Was wird also passieren?