Tag

207 9 8
                                    

Die Liebe Tirasumisa hat mich hier getagt. Ich hab mir diese Regeln nicht ganz durchgelesen. Aber ich glaub man muss 13 Fakten über schreiben und andere markieren.

Dieses Kapitel ist nicht sehr relevant und muss auch nicht gelesen werden wenn's euch nicht interessiert. Wie auch immer.

1. Ich höre Ching chong Musik (was für ne Überraschung)

2. Meine lieblings Bands sind Super Junior und Bigbang (Vixx fang ich an richtig zu mögen)

3. Ich freue mich total auf Yesungs Solo Debut am 19. April, also bald. Ich habe echt lange darauf gewartet. Das Lied wird Here I am heißen. Dann hat jeder von KRY eins. An dem Tag bringt auch vixx was raus. (keine Schleichwerbung.

4. Ich bin Asiate, aus Vietnam

5. Mein lieblings Filmreihe ist die komplette Star Wars Reihe von 1 bis 6. Am liebsten mag ich Teil 3 : die Rache der Sith und Teil 6: die Rückkehr der Jedi Ritter.

6. Ich steh außerdem auch noch auf Fußball.

7. Meine lieblings Mannschaft ist dann wohl der FC Barcelona.

8. Ich habe so einen Spanien/Südamerika Fetisch. Allein diese Nachnamen wie Hernandez, Villa, Vidal usw. sind einfach Garrrrr.

9. Ich hab mein Leben lang eine Banane falsch gegessen, habe es so gelernt.

10. Als kleines Kind hatte sehr banale Gedanken. Z. B dass man Fußballspieler bei Lidl kauft, unzwar in der Gefriertruhe?!

11.Ich liebe es zu backen.

12. In dem Spiel Tabu bin ich gar nicht so schlecht. Hat sich an einem Spieleabend mit meinem Squad herausgestellt.

13. Ich bin fertig

Dann normiere ich

SerenaSerenchen
fukaerichu
belima01
MarlineIstToefte
double-tae

(fühlt euch nicht verpflichtet)

Mamacita Analyse (Super Junior)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt