Am nächsten Morgen trafen sich alle vor dem Frühstück im Garten. Wie sich rausstellte waren auch Gajeels Eltern, Metallicana und Tsuyoka auf dem Bild, selbstverständlich als Menschen. Grimmig schaute Erza in die Runde. ,,Bitte sagt das euch das auch spanisch vorkommt." sprach sie. Die anderen nickten gleichzeitig. ,,Ich hab den Alten gefragt als ich ihn auf dem Weg hierher getroffen habe. Er meinte die Letzten kommen heute an. Huvia Boxer und Gay Vollbastard oder so..." ,,Also ich bin ganz sicher das du da was falsch verstanden hast." warf Lucy ein. Natsu zuckte nur mit den Schultern. Nachdenklich strich die Blonde über Plues Fell. ,,Welches wichtige Ereigniss war in dem Leben unserer Eltern als sie 16-19 Jahre alt waren? Oder was hat da gestartet?" dachte sie laut vor sich hin und riss ihre Augen auf. ,,Sagt mal... War zu der Zeit nicht Krieg?" antwortete überraschenderweise Gajeel. ,,Er hat Recht... Zu der Zeit hat Fiore im Krieg gegen Wirned gekämpft." ,,Vielleicht... Mussten sie flüchten und trafen sich in einem Lager?" schlug Levy vor. Natsu schüttelte synchron zu Lucy den Kopf. ,,Also 1. Bin ich mir sicher das Igneel und Kyoko nicht geflüchtet sind. Ich würde wetten Igneel hat die Feuerdrachen in den Krieg geführt. Und 2..." ,,2. Waren Hargeon, Magnolia und Crocus vollkommen sicher. Meine Eltern sind nicht geflüchtet, aber sie sind auch auf dem Bild. Apropro Bild... Erza, hast du es dabei?" Die Rothaarige nickte leicht und zog es aus einer Tasche. Vorsichtig nahm die Blonde das Papier entgegen und betrachtete es mit einem traurigen Lächeln. ,,Es ist schon eine Schande oder? Sie sehen so glücklich aus... Und jetzt sind sie alle tot oder verschwunden." meinte sie mit einem Seufzen. Lucy gab Erza das Foto zurück und stand auf. ,,Kommt es gibt bald Frühstück. Wir wollen ja nicht wieder zu spät kommen." sprach sie und gab Natsu einen allessagenden Blick. Der Pinkhaarige rief: ,,Ich war nicht Schuld!" ,,Oh doch!" ,,Nein! Du hast genauso wenig auf die Zeit geachtet!" ,,Ph. Glaub doch was du willst." Mit einem Schnauben packte die Blonde Levy und Erza an der Hand und zog sie mit einer erstaunlichen Kraft mit sich. ,,Wir gehen." ,,Was war das den?" fragte Die Rothaarige als Lucy ihre Zimmertür aufstieß, die beiden hinein schubste und die Tür dann wieder hinter sich zuknallte. Kichernd erzählte Levy vom der Disskusion der beiden am vorigen Tag. ,,Zu schade das ihr das verpasst habt! Lucy klang in etwa so: ,,Komm mir nicht damit Mr-Ich-bin-Dragon-Slayer-Und-hasse-Transportmittel!" und Natsu so: ,,Ach ja wirklich Blondie?!" Es war zu komisch!" äffte sie die beiden nach und kugelte sich vor Lachen auf Lucys Bett und Erza stieg mit ein. ,,Schön das ich so amüsant bin..." brummte Lucy und ließ sich auf ein Holzstuhl nieder. ,,Aber Sag mal Lucy~?" fragte Erza und zog ihren Namen auf komische Art und Weise lang. Misstrauisch beobachtete die Blonde ihre neuen Freundinnen. ,,Ja?" ,,Was läuft da zwischen dir und Natsu?" ,,Nichts was soll schon laufen? Ich kenne ihn erst seit Gestern Mittag." ,,Was? Ehrlich?" fragte jetzt eine verwunderte Blauhaarige. ,,Was meinst du denn? Natürlich erst seit gestern! Ich komme aus Hargeon und er aus Magnolia. Ich bin ihm noch nie begegnet." ,,Du willst uns wohl verarschen!" rief Erza ungläubig aus. ,,Nein, wieso sollte ich? Und wieso fragt ihr das überhaupt?" Jetzt erntete sie von beiden einen 'Ist-Das-Dein-Verdammter-Ernst?'-Blick. ,,Sag mal hast du euch zwei schonmal gemeinsam gesehen oder gehört?!" ,,Ähm... Nein?" Nach einer hitzigen Disskusion mit Erza und Levy hatte Lucy irgendwann aufgeben. ,,Ich wette wir haben das Frühstück verpasst..." seufzte sie enttäuscht. Auch sie beiden anderen seufzten leicht enttäuscht auf. Die Blonde sah verwirrt auf als ein Räuspern von Erza kam. ,,Sagt mal... Also ähm..." ,,Was ist los? Alles ok?" fragte Levy besorgt. ,,Es ist so... Ich habe absolut keine Ahnung was man am Hofe trägt!" platzte die Rothaarige raus und atmete auf als hätte sie gerade eine große Last abgenommen bekommen. Die beiden anderen sahen sich nur kurz verwirrt an und brachen in lautes Gelächter aus. ,,,L-Lacht nicht!" ,,T-Tut mir Leid Erza aber..." japste Levy, ,,..Deswegen machst du dir Sorgen?" Lucy verstummte abrupt. ,,Wenn ich so darüber nachdenken... Ich hab davon auch keine Ahnung." meinte sie mit einem leichten Rotschimmer auf den Wangen. Die Blauhaarige ließ ihren Blick immer wieder zwischen den zwei hin und her schweifen. ,,Wirklich nicht? Hat eure Mutter nie mit euch darüber geredet? Nie davon geträumt Prinzessin zu sein?" ,,Ich wusste ich werde nie Prinzessin, weshalb also Gedanken daran verschwenden? Ich hatte genug andere Probleme..." meinte Erza schulterzuckend. ,,Meine Aussichten auf ein Leben als Prinzessin waren auch eher unwahrscheinlich... " gab Lucy zu. Levy schüttelte nur seufzend den Kopf. ,,Ich denke das bedeutet das wir bis zum Tee noch so einiges lernen müssen..." meinte sie und schon ging der Anfängerkurs für Benehmen am Hof los.
Eine halbe Ewigkeit später schloss Levy mit einem: ,,... Und zum Tee entweder extrem schlichte, lange Kleider, oder knielange. Meistens mit Hut!" (Ich ziehe dieses Wissen aus Filmen also verlässt euch nicht drauf!) und bekam ein Nicken. ,,Ich denke ich verstehe es... Aber... Wo bekommen wir die Klamotten her?" fragte Erza jetzt zweifelnd. ,,Natürlich aus den Schränken." Rief Levy und öffnete Lucys Kleiderschrank in der Ecke, der -zugegebenermaßen- Sehr gut gefüllt war. Staunend stand die Blonde auf und strich andächtig über die Kleider. ,,Wie, und die darf ich alle anziehen?" fragte sie mit einem Funkeln in den Augen. ,,Klar doch. Und das erste was wir machen: Wir werden feststellen wie viel ihr zwei aus dem Unterricht behalten habt. Los, such euch euer Outfit raus und zwar Dalli!" Schächte Levy die beiden auf und verließ Lucys Zimmer um sich selber fertig zu machen. Die beiden übrigen sahen sich an. ,,Sag mal, hast du auch das Gefühl..." fing Erza an. ,,... Das sie das geplant hat bevor sie uns überhaupt kannte? Ja, ja habe ich." beendete Lucy ihren Satz. ,,Lucy?" ,,Hm?" ,,Ihr seid meine ersten Freundinnen." Lucy lächelte Erza leicht an. ,,Gleichfalls. Aber wenn wir das noch ein wenig länger genießen wollen sollten wir uns an die Arbeit machen bevor Levy zurückkommt. Sie macht mir Angst wenn sie in ihrem Element ist..." Erza nickte lächelnd und die beiden machten sich fertig.
Kurze Zeit später klopfte es an der Tür und Levy kam hereingeschneit. ,,So, jetzt zeigt mal her." Meinte sie und bemerkte, das sich nur Lucy in Dem Raum befand. ,,Wo ist Erza?" fragte die Blauhaarige leicht misstrauisch. ,,Nebenan. Sie zieht sich grade um." meinte Lucy, und schon hörte man ein gedämpftes: ,,Ich bin fertig!" Durch eine unscheinbare Tür. ,,Komm raus!" gab die Blonde zurück und eine unsichere Erza kam ins Zimmer. ,,Meint ihr das geht so?" fragte sie und spielte nervös mit dem Stoff ihres Kleides. Es war dunkelviolett und reichte bis kurz über ihre Knie. Um den V-Ausschnit waren leichte Rüschen, und der dunkle Ton harmonierte überraschend gut mit ihrem roten Haar. Levy quietschte leicht. ,,Das sieht toll aus! Ich hab auch schon so eine Idee was wir mit deinen Haaren anstellen..." murmelte sie und rief dann: ,,Okay, jetzt ich!" Erza und Lucy konnten kaum blinzeln, da kam sie auch schon wieder durch die Tür. Levy trug ein orangenes Kleid, mit einer schwarzen Schleife um die Hüfte. ,,Ich versteht nicht. Ihr habt so ausgefallene Haarfarben und tragt so ausgefallene Farben und trotzdem seht ihr zwei super aus!" meinte Lucy irritiert. ,,Hör auf dich zu Beschweren und zieh dich um!" meinte die Blauhaarige entschlossen, schubste sie im den Ankleideraum und knallte die Tür vor ihrer Nase zu. Verdattert Starrte Lucy das weiße Holz an und nahm das Kleid, das sie vorsorglich dort postiert hatte. Erza und Levy warteten gespannt und hörten ein dumpfes: ,,Ich weiß nicht..." ,,Stell dich nicht so an und komm raus! Oder willst du das ich Levy da rein schicke?" drohte Erza lachend und ein Seufzen erklang bevor sich die Tür abermals öffnete. ,,Sie beschwert sich bei uns..." meinte Levy fassungslos. ,,... Und sieht selber so... Bombe aus!" rief die Rothaarige. Lucy trug ein zartrosa Kleid, das sanft an ihr herabfloss. Statt Trägern war ein Band in dem selben Farbton wie das Kleid um ihren Nacken geschlungen, und ein weißes Band war knapp unter ihrer Brust befestigt. ,,Ich würde sagen wir machen jetzt noch den Rest und dann ist es auch schon Zeit uns den Herren und den Neuankömmlingen zu präsentieren. Zumal die den schon eingetroffen sind." Lucy und Erza nickten ergeben und trafen ebenso wie Levy die letzten Vorbereitungen.
Als die drei jungen Frauen fertig waren, mit dem was Frauen nunmal alles zu tun haben, verließen sie lachend das Zimmer. Natsu und Gajeel hörten ihr Gerede schon von weitem und drehten sich zeitgleich in Richtung der Treppe, an der sie gerade zufällig (zuuuuuuufällig) standen. Das nächste was passierte war das die drei erstmal gar nichts dachten, und sich lieber mit starren beschäftigten. Erza trug noch immer ihr violettes Kleid, jedoch waren ihre Haare zu einer eleganten Frisur hochgesteckt worden, und auf ihrem Kopf saß leicht schief ein Hut mit breiter Krempe, in derselben Farbe wie ihr Kleid und ihre Pumps.
Links neben ihr lief Levy, ihr blaues Haar wurde von einem orangenen Haarband mit weißer Blume gebändigt, und an ihren Füßen saßen schwarze Ballerinas. Zu Erzas rechten Seite schlenderte Lucy die Treppen hinab, ihre Haare zu einer einfachen, seitlichen Flechtfrisur gemacht ein weißes Band wurde eingeflochten. Die drei Damen gesellten sich zu Gajeel, Jellal und Natsu. Lucy meinte: ,,Kommt schon, weil Levy ewig gebraucht hat bis ihre Haare an Ort und Stelle saßen sind wir viel zu spät!" und riss damit ihre Begleiter aus ihrer Trance. ,,Ja sicher doch. Dann lasst uns mal die Neuen begrüßen!" Meinte Levy mit einem wütenden Blick und leicht ironischem Unterton und stapfte voraus, die anderen hinter ihr her.
DU LIEST GERADE
Fight for the Light [Krieger des Lichts Band 1|NaLu] *COMING SOON*
FanfictionIm Königreich Fiore herrschte 20 Jahre lang Frieden. Jedoch wird dieser unterbrochen als ein mächtiger Fürst dem König seine Krone stehlen will. König Makarov versucht zuerst das Ganze friedlich zu lösen, jedoch greift Fürst José zu dreckigen Mittel...