Kapitel 3

679 58 13
                                    

Alles im Schloss schlief. Alles bis auf Lucy. Die Blonde wälzte sich in ihrem riesigen und weichen Bett hin und her. Seufzend stand sie auf und ging zu einem kleinen Schminktisch der in dem riesigen Schlafzimmer stand und nahm sich einen Haargummi, mit dem sie Ohre langen, goldblondenen Haare zu einem seitlich geflochtenen Zopf band. Leise öffnetete Lucy die kunstvoll bemalte Tür und schloss sie hinter sich. Mit nackten Füßen tappte sie über den kalten Boden. Sie irrte ziellos umher, bis sie beschloss in die Küche zu gehen und sich eine warme Milch zu machen. Sie meinte die Stimme ihrer Mutter zu hören, die ihr ein Schlaflied vorsang, und den Geschmack einer warmen Milch auf ihrer Zunge zu schmecken, die sie bekam wenn ein Lied nichts brachte. In Erinnerungen schwelgend lief sie die Treppe zur Eingangshalle hinunter und fing an zu singen.

Alles ist still
Der Wind hat sich zum schlafen hingelegt
Und schweigen herrscht überall
Kein Monster das sich regt
Und wer nun bald schläft der findet Frieden
wirf die sorgen ab

Der gelbe Mond kehrt heim
Und schaut auf dich herab
Schließ die Augen
lausch den lügen
Alles was ich dir erzähl
Sind Märchen nur von Glück
Schließ die Augen
lausch den lügen
segle fort in deinen Traum
und schau nicht zurück

Alles ist still
Die wilden Tiere sind zu Bett gebracht
Die Träume der ganzen Welt
sind seelisch heute Nacht
Der Schlaf ist ohne Sünde
Ich flüstres dir ich bin noch Morgen hier

Der gelbe Mond kehrt heim
Und schaut auf dich herab
Schließ die Augen
lausch den lügen
Alles was ich dir erzähl
Sind Märchen nur von Glück
Schließ die Augen
lausch den lügen
segle fort in deinen Traum
und schau nicht zurück

In dem fahlen Mondlich das durch die Fenster in den Eingangsbereich schien, wirkte Lucy wie ein Gespenst. Ihre blonden Haare und ihre blasse Haut wurden geisterhaft angeleuchtet, und ihr leichtes, weißes Nachthemd wehte und ihren Körper. Ein weißes Band war unter ihrer Brust, und die Schulter war halb frei.

(An die die wie ich sind und sich sowas nicht vorstellen können... Hier:)

Lucy sah die Tür die Natur ihr vorhin gezeigt hatte und öffnetete sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lucy sah die Tür die Natur ihr vorhin gezeigt hatte und öffnetete sie. Sie blieb erstarrt im Rahmen stehen als sie in das Gesicht einer Rothaarigen und dahinter den Schatten einer weiteren Person sah. ,,E-Entschuldigung, ich wollte nicht stören." murmelte sie und wollte die Tür wieder schließen als die Rothaarige sie aufhielt. ,,Warte! Wer bist du? Du könntest zwar als Prinzessin durchgehen aber ich bin mir sicher das Der König keine Kinder hat. Also wer bist-" Plötzlich verstummte sie. ,,D-Du siehst aus wie du Frau von dem Foto..." murmelte sie und zog etwas aus ihrer Rocktasche. ,,Was ist los Erza?" fragte jetzt der Schatten, der sich als junger Mann mit blauen Haaren entpuppte. ,,D-Das Bild... Meiner Eltern... Die eine Frau sie sieht aus... Sie sieht aus wie sie!" ,,Verzeihung aber... Worüber redet ihr?" Lucy war vollkommen verwirrt. Ein Bild? Jemand der wie sie aussah? ,,Darüber das du der Frau auf dem Foto meiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten bist!" Wie erstarrt blickte Lucy auf das Bild vor ihr. Sie sah wesentlich jünger aus, aber wer würde schon das Gesicht seiner eigenen Mutter vergessen? Andächtig hob die Blonde eine Hand und meinte mit Tränen in den Augen: ,,Das bin nicht ich... Das ist meine Mutter, Layla Heartfilia. Sag, woher hast du dieses Bild?" ,,Deine Mutter? Was hat sie auf dem Bild mit meiner Mutter zu suchen?" fragte die Rothaarige pikiert. ,,Ich weiß es nicht... Sie ist gestorben. Letztes Jahr. Also wird Mutter es uns nicht sagen können." murmelte Lucy und ließ sich auf einen Stuhl sinken. ,Tja, meine Mutter ist auch Tod also wird sie es uns auch nicht erklären." Der Blauhaarige sah das Bild verwirrt an. ,,Sag mal Erza... Du hast doch vorher nicht auf den Paradiesinseln gewohnt? Wieso sind meine Eltern dann auch auf dem Bild?" Erza wandte sich verwirrt um. ,,Wie meinst du das Jellal?" 'Jellal' deutete auf eine Frau mit violettem Haar, und einen blauhaarigen neben ihr. ,,Das sind meine Eltern, Kohana und Isamu Fernández." Jetzt schauten sie alle drei nur noch verwirrte. Auf einmal war ein Gähnen zu hören. ,,Oi, Luce. Was machst du hier? Du solltest schlafen, außerdem hast du viel zu wenig an. Und wer sind diese Leute?" Natsu betrat verschlafen, aber besorgt die Küche und augenblicklich schlich sich ein Lächeln auf Lucys Gesicht. Die anderen zwei beobachteten die beiden mit Interesse. ,,Hey Natsu. Viel besser, was machst du hier? Als ich gegangen bin hast du noch munter vor dich hingeschnarcht. Und das sind Erza und Jellal." Der Dragon Slayer ging auf Lucy zu und schaute über Lucys Schulter auf das Bild. ,,Hey! Wo habt ihr den ein Bild von meinen Eltern als Menschen her?" ,,Ich dachte du würdest von Drachen aufgezogen?" Natsu nickte. ,,Wurde ich. Aber Igneel und Kyoko haben sich ganz gerne mal in Menschen verwandelt." ,,Ok also wartet! Das heißt unsere Eltern kannten sich? Wie kann das sein? Und wieso hatten sie scheinbar keinen Kontakt mehr?" fragte Erza verwirrt. Die anderen zuckten nur ratlos mit den Schultern. ,,Was wird das denn hier? Eine Versammlung?" fragte eine verschlafene Stimme. ,,Levy-chan? Sag bloß du konntest auch nicht schlafen?" Die Blauhaarige rieb sich über ihre braunen Augen. Ihr blaues Haar stand wild im alle Richtungen, und der linke Träger ihres Nachthemds war von ihrer Schulter gerutscht. Gähnend tapste sie auf die Gruppe zu. ,,Nanu? Ein Foto?" Neugierig beugte sich die kleine Blauhaarige über das Bild. ,,Wie seltsam. Die sehen euch allen voll ähnlich. Und- da sind ja meine Eltern!" kicherte sie und erntete entgeisterte Blicke. ,,Hab ich was falsches gesagt?" ,,Welche sind deine Eltern Levy-chan?" ,,Die Blauhaarie und der mit der Brille hinter ihr. Emi und Akira McGarden. Wieso Lu-chan?" ,,Es ist so... Auf diesem Bild sind auch meine, Natsus, Jellals uns Erzas Eltern. Aber wir kommen aus verschiedenen Ecken Fiores. Ich wüsste nicht das Mutter und Vater jemals Hargeon verlassen hätten, oder von ihnen erzählt hätten. Leben deine Eltern noch?" ,,Nein. Mein Vater hat einmal aus Versehen das Labor gesprengt." ,,Das tut mir Leid Levy-chan...",,Schon okay... Hey meint ihr Gajeels Eltern sind da auch drauf? Ich meine... Und da sind noch vier weitere Personen drauf. Der König meinte das noch vier Personen kommen. Und da ihr zwei jetzt da seid..." meinte Levy mit einem Blick zu Erza und Jellal. Lucy seufzte. ,,Vorschlag. Wenn die anderen morgen angekommen sind fragen wir sie ob das ihre Eltern sind. Wenn ja soll der König uns verraten was hier los ist. Aber Jetzt gehen wir alle mal schlafen. Wer weiß was uns heute erwartet?"

Fight for the Light [Krieger des Lichts Band 1|NaLu] *COMING SOON*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt