Part 7

17 1 0
                                    

Part 7

Als ich am Morgen wieder aufwachte, waren El und Louis weg, nur Harry lag immer noch da und schlief. Ich stand auf und konnte El und Louis in der Küche sehen. Die beiden waren so mit rumknutschen beschäftigt, dass sie mich nicht bemerkten. Ganze leise tapste ich ins Bad. Ich wollte weder Louis und El stören, weder wollte ich Harry aufwecken. Als ich mich etwas fertig gemacht hatte, tapste ich leise wieder zurück. Na toll, was soll ich denn jetzt machen? Ich hatte ehrlich gesagt keinen Bock drauf jetzt zu El und Louis zu gehen. Deshalb legte ich mich einfach nochmals hin. Aber schlafen konnte ich jetzt vergessen. Ich schaute Harry beim Schlafen zu. Er sah so süss aus. Seine Haare waren etwas zerzaust. Er sah aber selbst so verschlafen einfach nur Hammer aus. OMG halt Stopp was denk ich da, ich darf mich nicht in ihn verlieben. Das kann nie gut enden. Wenn mich ja sonst keiner haben will wieso sollte dann genau er mich mögen wie ich bin? Und da waren sie wieder, die Selbstzweifel.

„Hee Mel, was tust du da?" riss mich El aus meinen Gedanken. Ach du Scheisse, nach was sah den das gerade aus.

„Äähm ich kann nicht mehr schlafen und wollte euch nicht stören." 

„Ach erzähl mir keine Märchen und hilf mir lieber mit dem Frühstück", grinste sie mich an.

Ich stand also wiederwillig auf und bewegte mich in die Küche. „Das war nicht das, wonach es aussah!" zischte ich ihr im Vorübergehen zu. Sie stiess einen kleinen Lacher aus, aber als Louis in die Küche kam verstummte sie sofort.

„Mensch El, ich kann deine Trainerjacke nicht finden..ah hallo Mel, gut geschlafen?" El stellte die Teller ab und lief an Louis vorbei in ihr Zimmer. „So was nennt man unfähig", meinte sie noch zu Louis.

„Äähm ja, als ich dann endlich schlafen konnte, schlief ich gut, danke. Und du?" 

„Haha ich schlafe immer gut, wenn El neben mir liegt!" 

„Ich habs gehört", nahm ich ihn hoch und er warf mir ein Abwaschtuch an. El kam wieder und wir setzten uns an den Tisch. „Guten Appetit" sagte Louis und schnappte sich ein Brötchen. Ich schaute auf, „Wollen wir nicht auf Harry warten?" 

„Ha, bis dann sind wir alle verhungert", entgegnete Louis mir und bis in sein Brötchen."

„Danke Bro", Harry stand total verschlafen in der Tür und rieb sich seine Augen. Ich konnte mir ein Schmunzeln kaum unterdrücken. Wir assen dann also doch alle gemeinsam Frühstück. Harry grinste mich ab und zu an und ich probierte seinem Blick auszuweichen. Doch einmal haben sich unsere Augen genau getroffen und er begann zu grinsen. Worauf ich einen Schienbeinkick von El unter dem Tisch bekam. Ich zuckte auf und musste mir einen Aufschrei unterdrücken. Louis lachte mich aus, „Zuckungen?". Harry warf mir einen fragenden Blick zu und stimmte dann auch in das Gelächter von Louis ein. Die einzige, die nicht mitlachen konnte, war ich. Keine Ahnung wieso, aber ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg.

Als die beiden am Mittag wieder gegangen waren, zog mich El am Arm mit zur Couch. „Also was läuft da?", wollte sie wissen.

„Nichts" 

„Komm schon, verarschen kann ich mich auch selbst, jetzt mal ehrlich." 

„Nee, es läuft wirklich nichts, wir haben nur geredet." 

„Geredet..??"

„Ja, ich konnte gestern Abend nicht einschlafen und bin in der Küche einen Tee trinken gegangen. Dann kam er halt auch." Ich riss mich los und lief in mein Zimmer.

„Also irgendwie glaub ich dir immer noch nicht!"

Am Nachmittag war ich alleine in der Stadt unterwegs, da ich noch ein paar Dinge besorgen musste. Nun ja, in nur drei Wochen beginnt die schule schon. Jetzt hat sich ja rausgestellt, dass das hier alles ganz cool ist. Und darum freue ich mich gar nicht mehr richtig auf die schule.

Ich war mit meinem Handy beschäftigt. Plötzlich krachte ich gegen irgendetwas. Ich landete auf dem Boden und ein Ice Café auf mir drauf. „Mist..!!", fluchte ich vor mich hin. Bis ich den Jungen entdeckte, der grinsend vor mir stand.

tausend dank an alle, die diese Story lesen und soo süsse Kommentare hinterlassen..ich freu mich über jeden einzelnen tierisch..:*

da wir noch sehr neu sind, wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand etwas Werbung für uns machen könnte..wäre voll lieb..*-*

Is it just a game?Where stories live. Discover now