25.06. • 06:48
Schon wieder schmeiss ich eine von vielen aus meiner Wohnung.
Sie denkt das aus uns was festes werden könnte.
Das denkt aber nur sie.
Die einzige Person mit der ich was festes haben will ist Jan.
Aber das spielt jetzt keine Rolle.
"Lass uns doch darüber reden! Bitte! Wir könnten uns doch öfters treffen bitte!" sagte sie, ich finde sie übertreibt ganz schön.
Doch ich habe keine Interesse.Ich holte einfach ihre Tasche, ihre Jacke und ihre Schuhe, drückte sie ihr in die Hand in die Hand, und schob sie raus, vor die Tür.
Sie starrte mich entsetzt an, und was sie glaube ich noch mehr war als ich ihr die Tür, einfach vor der Nase zu knallte, und ihr einen Blick der so viel heißt wie, 'Nein'(:D) zu warf.
Seufzend lasse ich mich auf meine Couch fallen, und versuche ihre Schreie und das geklingel an meiner Tür zu überhören, was mir auch gelingt, da ich mir meine Kopfhörer reinstecke (nicht Falsch verstehen:D) und die Musik auf die lauteste Stufe schalte.
13:09
Zum Glück ist die Alte nach einer Weile verschwunden.
Jetzt sitze ich hier und versuche heraus zu finden warum die Typen da unten son Aufstand machen. (Ach, übrigens er wohnt da in so nem 'Ghetto')
Entweder ist da wieder ein Streit entfacht oder da ist irgendeine Frau.
Nach ihrer Wortwahl, muss es ne Frau sein.
Sie pfeifen ihr zu und rufen sowas wie: "Na Schnecke, Bock mit zu mir nach oben zu kommen" oder "Baby, bist du auch so geil wie ich?" (Oh Gott:'D)
Die von vorhin kann es nicht sein, die ist rechtzeitig abgehauen, bevor alle wach waren, hier von nähmlich fast nur Männer.
Ich ziehe mir meine Schuhe an und mach mich auf den Weg nach unten.
Ich suche die 'Meute' und finde sie auch nach kurzer Zeit.
Ich gucke mich um, und versuche zu sehen wer sich hier den rumtreibt.
Und dann sehe ich ein mir sehr bekanntes Gesicht.
Das ist doch nicht Möglich.
Was will die denn hier?
Ich gehe schnell hin, und dränge mich durch die Masse.
Ich lege dann meinen Arm um sie und sage den Jungs sie würde mir gehören.
Sie gehen alle und ich ziehe 'Sie' mit hoch in meine Wohnung.
"Was machst du hier Sarah?!"
Cut:D
Tschö:)
DU LIEST GERADE
Ein Kleines Bisschen Hoffnung.
FanficWas ist wenn dein Leben sich Schlagartig ändert? Was ist wenn Alkohol, Drogen, Kriminalität, Schlägereien ständige One Night Stands und immer wieder Ärger mit der Polizei dazu gehören? Was ist wenn man seine Freunde verliert? Und vor allem seine Gro...