Arbeiten an einem Samstag!!!

41 2 2
                                    

Boom Boom Boom

Und ich lag am Boden. Verschlafen öffnete ich meine Augen und blickte mich um. Ich war aus dem Bett gefallen. Mal wieder! Das passierte mir andauernd wegen diesem scheiß Wecker. Ja dies Boom Boom Boom War mein Wecker! Ich weiß, scheiß Idee, aber dann bin ich wenigstens wach wenn ich auf den Boden falle. Ist zwar nicht angenehm, aber dann bin ich wach und kann gut gelaunt in den neuen Tag starten......nicht! Das geht bei mir nur mit Nutella. Kein Nutella, keine Helen. Das ist mein Prinzip. Aber okay, ich muss mich beeilen, sonst komme ich zu spät zur Arbeit.

Frisch geduscht und angezogen kam ich aus dem Bad und ging runter um mir ein Nutella Brot zu schmieren. Dann werde ich halt fett, mir doch egal. Hauptsache ich habe mein Nutella! Aber egal, schnell stand ich auf, nahm meine Tasche und verließ das Haus. Schnell lief ich die Straßen zum Café wo ich momentan arbeitete. Und nein, heute habe ich keine schule. Es ist Samstag. Ich weiß, an einem Samstag arbeiten? Schlimm, finde ich auch, aber Naja, ich spare momentan um endlich aus Omas Haus ausziehen zu können. Zwar ist es bei ihr echt nett, aber ich will da raus. Alleine leben, keine oma die andauernd nach mir und Lucas fragt, die ins Bad reinkommt, egal ob du nackt bist oder nicht. Echt schlimm! Ich sah auf meine Uhr. Scheiße, meine Schicht hat schon vor 10 Minuten angefangen! Scheiße, Scheiße, Scheiße! Das ist in letzter zeit wohl mein lieblingswort. Ich beschleunigte meine Schritte, bog um die letzte Ecke, in das Café rein, in den Personal Bereich, zog mir die Schürze an und stellte mich an die Theke. Das wird ärger geben!

Die Schicht War ganz ok, aber es gab Riesen Ärger, bekam noch eine Schicht für morgen aufgeheizt bekommen und echt keinen Bock mehr auf irgendwas. Es ist vielleicht erst 5:00 Uhr, aber das ist mir egal! Ich will pennen, nie mehr aufstehen, aber ich muss jetzt noch zum Yoga. Ja, seit 2 Wochen mache ich schon Yoga, 3 mal pro Woche. Entspannt vielleicht, ist aber echt anstrengend! Ich hab keinen Bock!

Hallo Leutis, willkommen zurück zu meiner Story. Das letzte kapitel liegt bestimmt schon 3 onate zurück und das tut mir echt leid, das nächste kommt zeitiger, versprochen. Ich hoffe euch hat dieses kurze Kapitel gefallen und ihr seit beim nächsten auch dabei.
Eure

Stef1312

Not So Normal Life.....(ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt