Lukas kann auch süß sein(Teil 2)

11 1 1
                                    

Aber egal, jetzt schnell!

Ich war nur noch knapp 7 Minuten von dem Café "Belle" entfernt und sah auf die Uhr. Scheiße, schon 19 Uhr! Komm schon Helen, atmen kannst du später! Ich bog gerade um die Ecke zum Café "Belle", als ich Lucas langsam und mit hängendem Kopf aus dem Café rausgehen sah.,,Lucas! ", schrie ich,, Lucas, bleib stehen! " Ich rannte nur noch um so schneller, da er mich anscheinend nicht gehört hatte. Ich rannte auf ihn zu, drehte ihn um und umarmte ihn. Zuerst war er etwas steif, aber dann nahm er mich vorsichtig in den arm und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.,, Ich dachte schon du würdest nicht mehr kommen", flüsterte er in mein Ohr und krallte sich nur noch fester an mich. ,,Ich werde immer kommen, " sagte ich und drückte ihn vorsichtig von mir weg. Er sah etwas verzweifelt aus weshalb ich auch direkt fragte:,,Was ist denn los? So verzweifelt habe ich dich ja noch nie gesehen? " Zuerst schüttelte er denn Kopf doch dann sagte er:,,Ich vermisse dich. Ich vermisse uns! Seit ein paar Wochen haben wir nur selten Zeit füreinander, reden kaum noch, dass kann so nicht mehr weiter gehen!" Ich sah die Hauswand an, die Straße, die laterne, aber in seine Augen sah ich nicht. Er hatte recht. Wir hatten uns in den letzten tagen, ach was, Wochen, auseinander gelebt. Das kann so nicht weitergehen. Ich meine, ich liebe ihn, wir werden schon irgendeine Lösung finden.,, Da hast du recht, aber was sollen wir dagegen tun? Ich muss arbeiten, wir beide haben meist noch bis nachmittags Unterricht und du hast dann auch noch fast täglich training. Wie sollen wir das schaffen?", flüsterte ich verzweifelt.

Hallo Leute, ubd herzlich willkommen zu meinem ersten Kapitel seit gefühlten Jahren, was wahrscheinlich auch so ist. Ich weiß, das habe ich schon so oft gesagt, aber ich habe einfach nicht mehr so viel Zeit wegen schulstress, neben der Schule habe ich auch noch andere Sachen um die ich mich kümmern muss, es tut mir leid, aber ich werde wirklich versuchen öfter zu updaten.
Eure

Stef1312

Not So Normal Life.....(ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt