Lucas kann auch süß sein(Teil 1)

12 3 4
                                    

Ich hab keinen Bock!

Nach einem anstrengendem Arbeitstag mit yoga hintendran viel ich müde in mein Bett. An ausschlafen war aber nicht zu denken,  da ich ja morgen als Strafe noch diese scheiß Schicht abarbeiten muss. Also heißt es wieder früh aufstehen. Na super! Plötzlich klingelte mein Handy und rums,  ich lag auf dem Boden. Das ist so langsam echt unangenehm da ich irgendwie immer auf die gleiche stelle falle. Ich sah drauf und als ich sah das es eine Nachricht von Lucas war ließ ich mein Handy direkt wieder fallen und legte mich ins Bett.

Von einem lauten knall wurde ich wach. Ich bemerkte erst woher das kam als meine Seite anfing zu schmerzen. Wieder genau auf die selbe stelle wie die letzten male auch. Besser gehts nicht mehr. Als ich dann aber auf die Uhr sah stand ich schnell auf und machte mich fertig. Schnell lief ich noch in die Küche und schnappte mir einen Apfel um danach direkt die Tür raus zu rennen und die Straßen entlang zu hetzten um nicht schob wieder zu spät zu kommen.

Wie am vorrigen Tag fiel ich müde in mein Bett und wollte nie mehr aufstehen. Bis mir einfiel das mir Lucas ja gastern geschrieben hatte und es vielleicht wichtig war.

Hi Helen,
Ich hoffe zwischen uns ist noch alles okay, da wir in letzter Zeit kein Wort mehr miteinander gewechselt haben und du auch auf keine meiner Nachrichten reagierst. Falls du Zeit hast würd ich dich gerne morgen um 19.00 Uhr im cafe "Belle" treffen.

Lucas

Es schien wirklich irgendwas nicht in Ordnung zu sein da wir sonst nie so unpersönlich bei verabscheidungen waren. Ich weiß, kitschig, aber so war er noch nie gewesen und das heißt echt nichts gutes. Moment mal. Wir haben schon 18.49 Uhr. Scheiße! Schnell sprang ich auf und sprintete aus dem Haus. Falls ihr euch wundert, meine oma ist meist bis abends bei irgendeinem Schulfreund und das schon seit Wochen. Aber egal, jetzt schnell!

Hallo leute
Es tut mir wirklich leid das ich seit knapp 4-5 Monaten nichts mehr geschrieben habe aber das ich mal eine Idee zu einem Kapitel habe ist echt selten. Also, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und bis zum nächsten mal.
Eure

Stef1312

Not So Normal Life.....(ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt